#1 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Wuah.wuah PREVIEW {img-src: http://tn3-1.deviantart.com/fs24/300W/i/2008/004/6/a/WUAH_WUAH_by_M4t2e.png} LINK ZUM WORK: WUAH.WUAH by M4t2e on deviantART DETAILS: Worktime: Drawing: 1 1/2h Ai: 5h Worksize: 2521x2361 COMMENT Wenns euch gefällt dürft ihr ruhig auf dA faven und nen comment hinterlassen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: Wuah.wuah frag mich wozu das copyright da ist^^ würd eh keiner klauen ansonsten ganz normales standart-work, ist halt zeit-aufwendig ^^ farben passen, motiv ist geschmackssache, gute arbeit insgesamt (mach mal vllt etwas nicht-abstraktes, würde mich interessieren, wie dus hinbekommst^^) + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: Wuah.wuah jou wollt mich in nächster Zeit mal mit Gesicht beschäftigen und das dann vectorisiern...werds danna uch hier reinposten^^ kann aber noch nen Weilchen dauern. danke fürn commi + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: Wuah.wuah Also mir gefällt diese "abstrakte " is doch besser als dauernd diese ganze hochglanz tutorial signaturen 8/10 is mir noch etwas zu leer + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wuah.wuah gefällt mir richtig gut... gleich mal {img-src: //e.deviantart.com/emoticons/p/plusfav.gif} ^^ du solltest kinderbücher illustrieren + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wuah.wuah Kinderbücher falls du gefaved hast dann danke ich dir an dieser Stelle und bekommst ne BW^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wuah.wuah {img-src: //e.deviantart.com/emoticons/p/plusfav.gif} haste von mir auf da... saubere arbeit, wie immer^^ die idee mit den kinderbüchern ist doch gar nicht mal schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Januar 2008 AW: Wuah.wuah sorry matze da mag wohl ne schweine arbeit hinter stecken aber gefallen tut es mit überhaupt nicht .. bin nicht für son kinderkack mit so krüppelfiguren + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Januar 2008 AW: Wuah.wuah tja Geschmackssache^^ ich find so Zeugs iwie geil und werd trotz deiner Meinung bei dem bleiben ansonsten dank ich nochmal für die vielen commis und verteil mal brav BWs^^ + Multi-Zitat Zitieren