[Artwork] X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Black-Assasine, 14. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    hey.. hab hier mal n flyer für ne party erstellt..
    kommentare wären cool... das turnt nämlich mich an.. oh yaaaah :p

    edit: bild vergessen einzufügen... oder es ging nicht? naja egal hier :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ohne url: img526.imageshack.us/i/600x841.jpg/
    :)


    edit2: sorry ich beschreib mal kurz den Kundenwunsch:
    also die farben etc sind so schon perfekt, wollten die so haben.
    Abiparty vom HGG ist absicht, die wollten es klein geschrieben haben ^^
    Eiszapfen sollten auch mit enthalten sein. habe ich auch gemacht.
    die Tanzenden Tussis on Tour sollte auch mit Sillhouetten versehen sein. Natürlich hab ich vorgeschlagen, dass ich lieber eine Real-Frau mit einbeziehe. Sieht auch viel besser aus.

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/i/600x841.jpg/}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    Ich finde dein Artwort sprich den Flyer super!
    Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre:
    "Abiparty vom HGG" unter Merry Christmas zu tuen. :)

    Ist natürlich Geschmackssache. :D
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    Nicht schlecht, wirkt schön weihnachtlich! Das wichtigste ist drinn, die Olle & der Weihnachtsbaum passen gut rein, die Shapes der anderen Frauen eher weniger, da muss ich dich leider enttäuschen :p Würde das Special unten "mit Weihnachtsmütze..." evtl. in rot anstatt in grün schreiben ;) Aber schönes Gesamtbild, ich würde kommen!
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas


    danke =D ja die shapes.. mhh ich wollte nicht noch mehr frauen da reinbasteln wäre zu unübersichtlich.. und nix rein wäre auch zu leer gewesen.. hatte keine andere wahl :D hab mir aber schon gedanken gemacht irgendwelche gfx reinzubasteln, aber das würde eher auch nicht unbedingt passen...
    ja... allerdings in Roterschrift, aber dachte mir mal 2 andere farben miteinzufügen würde vllt mehr hervorheben.. ^^

    an phyras: ja hab ein edit reingestellt =)
     
  6. #5 14. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    für mich haste in dem flyer zu viele verschiedene fonts und fontfarben benutz. wenn man viele verschiedene fonts benutzt wirkt für mich so ein flyer ziemlich unruhig (kann natürlich geschmackssache sein).

    ich bin auch kein freund von schein anch außen bei den ebenen fülloptionen find das imemr en bissel billig.

    im großen und ganzen sicherlich nicht allzu schlecht. hauptsache dem kunden gefällt es.
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    glaub mir diesen schein was du meinst kan ich auch nicht ab. aber in dem flyer muste es einfach sein, weil es eben ein wenig gläntzender ausehen soll, weil es glätzend gedruckt wird :)
    Aber auf Webdesigns oder header im design mach ich das grundsetzlich nicht, bin auch kein freund davon... abr wenns sein muss, dann kann man nix ändern^^
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    gefällt mir gut, auf jeden Fall einladent... was etwas ins auge sticht ist die Sache mit den
    EINLASS UM
    EINLASS AB

    sieht bissel komisch aus^^

    und den Einlass ohne Mütze würde ich bissel kleiner machen und die 2,5€ "MIT" bissel betotnen, es ist ja so gewollt das Leute so en Mützle tragen.

    Aber sonst würde ichs mir überlegen auf die Party zu gehen :p Allein schon wegen dem Bier 1€^^
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    gefällt mir überhaupt nicht...

    es sind viel zu viele verschiedene farben, das grün passt sowieso nicht
    der schein am weihnachtsbaum passt auch nicht
    das im Tucholsky kommt auch nicht zur geltung, was eig. denke ich mal sehr wichtig ist
    genau so das Abiparty von...

    im Gesamten paar schöne effekte, jedoch nichts anständiges meiner meinung nach
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    Viel zu durcheinander!

    Gefällt mir nicht! Überarbeite es nochmal neu!
     
  11. #10 17. Dezember 2009
    AW: X-MAS Flyer - Party flyer für Christmas

    mhh durcheinahder allerdings... aber irgendie auch mit absicht so gemacht ;)

    recht gebe ich euch, unten sieht es echt :poop: aus, merk ich gerade :D
    aber egal ist ja nicht für enien riesen kunden.... passt schon so :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork MAS Flyer
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.163
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  3. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.465
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    444