[Artwork] zeichnung für die schule

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Arnonymart, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    zeichnung für die schule

    ich musste mal wieder für meine kunstschule eine zeichnung anfertigen das thema war äpfel nun wollte ich wissen was ihr davon haltet... sagt einfach mal eure ehrlich meinung

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=74375547/
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Also ich find es schon krass besonders weils mit Hand gemalt ist und nicht mit Ps oder so auchma was anderes!

    Schönes Teil

    Gruß ChebaP!
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Mega geil,
    ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen!
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    jo kann mich den anderen nur anschließen
    sehr geil gezeichnet kann nix dran aussetzen

    gefällt mir richtig gut

    jetz noch mit ps bearbeiten und noch geiler wärs xD ;P
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    wow auf jedenfall nice , hast meinen respekt.
    wenn ich sowas könnte hätte ich warscheinlich kunst inne oberstufe gewählt :/
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    übelst geil,
    nur das blatt is vllt in wirklichkeit/rl nicht so gewellt, hab ich auf jeden fall noch nie so gesehen,
    aber vom zeichnerischen her, ist das 1a

    bw haste:)

    mehr so sachen:)
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ich hab fürher als Nebenjob mal auf nem Apfelstand gearbeitet, die Blätter sind zT noch welliger ^^

    Zur Zeichnung ähm ja was soll ich da noch sagen, einfach :klatsch:
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    SUUUUPER

    also kann da nix bemängeln
    würd auch gern so zeichnen können

    wenn ich einen apfel zeichnen muss ist das einfach nur 1 kreis
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    sehr schöne plastizität...

    vllt ist es dein Stil, aber ich würde besodners bei einem Apfel, der eig eine recht ebene Struktur aufweißt nicht zu einem derartigen Schraffurstil greifen...

    ansonsten wie meire vorredner schon sagten ... nice nice

    MFG
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ich hab ja nicht so die Ahnung von Kunst etc. aber, wenn du das einfach so mal mit der Hand gemalt hast dann bist du echt ne Künstler ;)
    Ne das echt der Hammer, wenn ich in Kunst so rummalen könnte, dann würd ich auch nicht immer 4ren bekommen...
    Das hast echt richtig gut hinbekomm!
    Würde gern noch mehr von dir sehen....

    mfg FynnY
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    ich finds hammmmmaa ... einfach krass was die menschliche hand so kann ^^...

    sieht richtig gut aus !

    mfg
     
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    1a aber was mich intressiert warum sind da soviele zalen drauf 6;8;0 alles voll damit o_O
    oder bin ich gerade zu stoned und schieb nen film ? ^^

    ansonsten echt nice wie gesagt 1a ;)
     
  14. #13 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    aslo ichh ab bihct wie die anderen etwas auszusetzen, und zwar sind die kanten, dort wo sie dunkel sein sollten zu hell, zbsp dort wo der schatten vom apfel auf den boden fällt, dann ist da die wilde schrattierung, wenn der apfel nicht rau war (normalerweise sind sie glatt :D ) dann passts ned zusammen. insgesamt stören die zu dunkelen kanten sehr, dann is noch das blatt zu hell, wenn es grün ist, und nicht glänzt, sollte es etwas anders als der apfel aussehen, bei hm passt halt die schraffur. aber du bist trotzdem einer der besten zeichner die ich hier erblickt hab, also keep on working, dude :cool:

    ps: ist es ne große kunstschule, in die du gehst?
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    einfach nur affengeil,wenn ich nur son skill hätte...beneidenswert

    Sehr schönes werk

    9/10, da mit der noch unaufgegessene apfel zu kantig aussieht =):cool:
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    echt hammer

    .. wer würde nicht gern so geil zeichnen können !!
     
  17. #16 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. :)
    Sieht richtig geil aus, vorallem der angebissene Apfel.
    Respect...10/10 ;)
     
  18. #17 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    echt starke leistung! vor allem die ecken und kanten des angebissenen apfels! hast echt gutes talent wuerde mich freuen mehrere solcher arbeiten von dir zu sehen!
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    echt respekt sieht wirklich richtig gut aus gibt bestimmt net sehr viele leute die das so hinbekommen
     
  20. #19 21. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ne da gibts nix zu bemängeln. Ist einfach Geil geworden. Glaub besser kann mans garnet machen...
     
  21. #20 22. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    also bis auf eine sache sehen die äpfel richtig geil aus
    und zwar beim großen apfel, da wo der stock da so reingeht in die vertiefung hätt ich es noch etwas verbessert, weil jez sieht das ein bisschen aus als wär der apfel oben aufgeplatzt
    ansonsten schönes bild

    ps. würd auch gerne noch ein paar andere works von dir sehen
     
  22. #21 23. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    joa sieht cool aus....
    würd ich nicht hinbekommen xD
    grüße
    ra!d
     
  23. #22 23. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    woa krass junge.... find ich richtig gut...

    haha..

    keep smilin :)
     
  24. #23 23. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ich denke er hat den Apfel abgemalt, dann wird das Blatt woh lso sein.
    Ne hab schon öfters Äpfel gesehen wo die BLätter soger richtig gerollt sind,
    also das gibts schon.
    Deion Bild ist natürlich einfach geil. Mein Respekt haste.

    mfg Kugell
     
  25. #24 24. Oktober 2007
    AW: zeichnung für die schule

    Ist schon ganz geil,aber es ist eher in einer Skizzen form,also noch nicht fertig oder??
    Bleib auf jeden fall dran :)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork zeichnung schule
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    895
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.076
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.280