#1 12. August 2007 Zeichnung "Mariposa" Wenn einem im Unterricht langweilig, ist passier sowas. Was haltet ihr von der Zeichnung? Mariposa + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" hmm also ganz ehrlich - auf den ersten blick hab ich gar nicht erkannt das es einem schmetterling ähnelt xD hmm ich weiss nicht was ich dazu sagen soll - ist keine meisterleistung was mir jedoch gut gefällt ist die unterschrift drunter (*soll nicht böse gemeint sein*) + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" Ach Glaub mir Kritik ist sehr gut Unterschrift welche meinst du Mariposa oder das andere + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" ich finde beide unterschriften geil und die zeichnung hat auch was! ich mein du hast dir ja sicherlich nicht viel mühe gegeben... also ich finde auch die zeichnung schön freu mich mehr solcher zeichnungen zu sehen , kannste vllt mit photoshop bearbeiten /colorieren 7/10+bw + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" finde es jetzt auch nicht so prickelnt aber der Tagg ist ganz gut geworden + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" Ist ein bisschen sehr einfach.. Das könnte ich sogar zeichnen ^^ Und wirklich überlebensfähig ist das Viech auch nicht.. Sieht einem Schmetterling auch nicht sonderlich ähnlich.. Hättest dir davor mal 'nen Schmetterling angucken sollen ^^ Schmetterlinge – Wikipedia Aber soll wahrscheinlich auch eher so im Comic Style sein.. Also ein paar mehr Details wären ganz gut gewesen.. So ist das echt 'n bisschen langweilig.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" njoa ne. in 5 min schafft das fast jeder hier glaub ich ^^ aber die schrift gefällt mir. hast gut gemacht mfg wayne! + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. August 2007 AW: Zeichnung "Mariposa" Dann Zeichne doch mal was in 5 mins + Multi-Zitat Zitieren