#1 8. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Zeichnungen Hab mal nen paar Graffitis und Zeichnungen gemacht in dem Stil hab ich halt noch nie wirklich was gemacht und bhrauch nen bisschen Fedback Ne Zeichnung fürn Freund Entwurf für ne Graffiti AG an unserer Schule Spass-Entwurf Also nomal commentz pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Zeichnungen jor ich kannt die pics ja schon größtenteils außer schule...aber der Mt.Rushmore is echt geil geworden shcöne sache..fällt nur noch die kleine Comic-Figut + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Zeichnungen jo respekt, ich find die bilder sehr geil. mir fällt etz auch beim überfliegen nix auf was ma noch verbessern könnte. farben passen gut und motive sind auch nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Zeichnungen whew das mount rushmore teil ist echt fett! sieht geil aus! weiter so ! bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: Zeichnungen das grafitti teil find ich richtig geil. die anderen find ich in ordnung nicht so mein geschmack. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: Zeichnungen joar die sind richtig geil bw hasse auf jeden + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: Zeichnungen Find ich echt gut...jezz zeichne das zweite aufm PC - lass es auf ne große Leinwand drucken - und dann heng es inna schule auf mfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: Zeichnungen also das 3te find ich ma besonders geil... lässt sich gut als logo nutzen... aber im großem und ganzen sind alle gut bekommst bw + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: Zeichnungen sach ma, das kopfschuss teil.. gibts da auch n original von? hätte das gern als poster oder so... aber recht nice, v.a. das 2te:] weiter so greetz, Final + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: Zeichnungen mensch so ein zufall ich kenn einen der hat mir genau die bilder auch im rl mal gezeigt^^ aber ich fand die da ja schon geil... und jetzt kann ich es auch zeigen also bw haste^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: Zeichnungen ich sags mal so. von den ideen her find ich die sachen nett, von der umsetzung eher weniger + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2007 AW: Zeichnungen @Final™: Die Sachen hab ich selbst entworfen, deswegen gibts auch kein Poster^^ aber ich kann das in Photoshop überarbeiten, so dass das Schwarzu mehr ruaskommt und du das als DinA4 etc. aufhängen kannst und ich kann die quali erhöhen. @Marek : Dann sag bitte auch, was deiner Meinung nach nicht gut ist, damit ich mich verbessern kann + Multi-Zitat Zitieren