[Artwork] Zwei neue Digital Artworks von Magoo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Magoo, 23. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Ich grüße euch ganz herzlich... Es tut mir echt in der Seele weh, dass ich garkeine Zeit mehr für meine Kunst finde. Ich bekomme so viele Anfragen und hätte ebenso viel Lust zusätzlich meine Ideen auszuarbeiten und ich komme einfach zu garnichts dergleichen.
    Seit Anbeginn dieses Semesters habe ich nur diese zwei Arbeiten fertigstellen können. Ich fühle mich eigentlich richtig mies ^^... Trotzdem will ich die euch nicht vorenthalten:

    Beide Ausführungen verdanke ich der Inspiration meiner wundervollen Frau ;)

    Erstes nennt sich "Focus on a Demon's Skull"

    Habe mit PS7 zunächst eigentlich nur n bisschen gekritzelt und dann irgendwann hats mich gepackt und ich habe den Schädel schattiert und farbig nachbearbeitet.

    [​IMG]



    Das zweite Bild ist das Resultat eine meiner zeitintensivsten Arbeiten seit langem. Aber umso stolzer bin ich auf das Ergebnis :) Es heißt "The Vampire" (auch ein bisschen inspiriert von Underworld).

    Bruttoarbeitszeit ca. 8 Stunden. Begonnen hat die Geschichte eigentlich auch nur mit einer kleinen Skizze, und nachdem ich zu Anfang am colorieren des Mantels fast verzweifelt bin war ich viel zu festgefressen um das Bild danach einfach Bild sein zu lassen. Glücklicherweise war das so!

    [​IMG]



    Rezensionen und Kritik natürlich erwünscht!
    Hoffe ich finde jetzt dann endlich mal die Zeit und Ruhe für mehr.​


    Mit besten Grüßen, Magoo.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    wie haste das gezeichnet? mit nem pad und den normalen pinseln? also digital painting?

    also der schädel ist hammer. echt. beim vampier find ich schade dass der so überregnet ist, zerstört n bisschen den rest. also der regen vielleicht ein bisschen zu extrem. aber der mantel ist echt shcön geworden,
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Beide Arbeiten gefallen mir richtig gut ;) Find beim ersten stimmt die natomie nicht ganz ^^ aber dafür geb ich dir ien + Punkt für den ausgearbeiteten Schatten. Konturen kommen gut raus und das ganze wirkt räumlich und dreidemensinal. Schatierungen finde ich ganz wichtig. Das zweite gefällt mir von den Farben her ganz gut. Das Rot betont und ist ein Eyecatcher. Die Atmo is realistisch. Was mir oftmals bei solchen Zeichnungen aufällt das Zeichner entweder die Füße oder Hände zu klein und unrealistisch machen . Bei dir sinds die Füße ^^ Aber trotzdem gut geworden. Die Sig die du auf deinen Woks hast is auch sehr geil. Sehr individuell. ich schätze mal du hast dch sehr viel mit dem Thema auseinandergestzt und ich sag dir es hat sich gelohnt.
    Ein fetten Respektpunkt na dich, gibt nicht viele die so detailliert arbeiten.
    BW is raus
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    respekt net hsclecht, haste was dagegen, wenn ich mri den schädel für meine Bassdrumm ausdrucke? der is nälich echt geil... und so Totenköppe hab ich shcon gesucht aber der is echt fett, respekt man...
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Also erstmal Respekt echt nice gemacht.

    Kritik kannst du von mir nicht sehr konstruktive erwarten da ich mich mit solchen Digital Artworks nicht oder nur wenig auskenne.

    Beim Schädel gefällt mir der "Strich" über dem ende vom linken auge nicht sieht bissl unnatürlich aus :S und der Schatten sticht zu arg vor finde ich.

    Beim Vampir ist eigentlich alles perfekt bis auf das Gesicht (eigentlich der Regen im gesicht). Der Regen ist kaum oder gar nicht zu erkennen wobei das gesamte bild nur so vom Regen überschüttet wird (was ziehmlich geil rüber kommt), nur im Gesicht lässt der Regen bischen nach. Meiner Meinung nach sollte da mehr Regen im Gesicht sein.

    wie gesagt nicht sehr konstruktiv da ich mich mit der materie nicht auskenne

    cya
    syndrom
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    deine beiden bilder gefallen mir echt gut. bw
    ich würd auch gern so gut malen können.^^
    aber der Vampir wirckt irgentwie gesichtslos auf mich, ist das absicht?
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Die Bilder sind echt geil,mir gefällt der Totenkopf :D
    Die zähne sind so kewl^^
    Du hast die Schatten auch gut gesetzt und sonst passt auch alles.

    Das zweite Bild ist auch geil,nur spricht es mich iwie net soo an wie das erste
     
  9. #8 24. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Ich kenn mich jetzt nicht wrklich mit sowas aus, aber ich find beide übelst krass.
    Echt respektable Leistung ich will nicht wissen wie lang das gedauert hat.

    Chakuza
     
  10. #9 24. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    was soll ma dazu noch sagen.....echt nice! hab dir ne BW gegeben
     
  11. #10 24. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    boah ziemlich geil!

    da hast viel mühe investiert und dabei ist was geiles rausgekommen. Digital painting find ich voll nais, wenn man sieht was da alles rauskommen kann.
     
  12. #11 24. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Sind beide richtig gut geworden würde das auch mal gerne können !

    Mfg: LIQU3D :)
     
  13. #12 26. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    Also erstmal vielen Dank für eure Kritiken!

    @Syndrom:
    Die Sache mit den Strichen beim Schädel liegt daran, dass ich den Schädel direkt from scratch aus coloriert habe und da sieht man leider einige Striche vom ersten Modell. Wirkt dadurch aber rein künstlerisch n bisschen asymmetrisch - was ich persönlich recht gern mag ;)

    @Terrorhoernchen:
    Der Vampir ist deshalb gesichtslos, weil der Kopf vom Betrachter weggerichtet ist. Man sieht nur das rechte Ohr und den Unterkiefer, der Rest ist abgewandt.

    @Hyper:
    Is eigentlich ne geile Idee!... Sollte ich für mein Schlagzeug bei meiner zweiten Band auch machen ^^. Klar kannst dir den ausdrucken! Wenn du n CD, oder Bandcover brauchst sag mir einfach bescheid.


    Und allen anderen Danke für die Blumen. Ich denk ich werd demnächst nochmal sowas ähnliches machen und das Ganze dokumentieren und entweder als Videotutorial oder normales Tut in die entsprechende Sektion stellen. Grüße, Magoo
     
  14. #13 26. November 2007
    AW: Zwei neue Digital Artworks von Magoo

    das erste find ich sehr geil.....frag mich wie du die ganzen konturen usw. so geil hinbekommen hasst^^....das 2te gefällt mir wieder rum nicht....das regnerische gefällt mir da nicht....und sieht auch nicht so gut...wobei es zu atmo des bildes beiträgt ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork neue Digital
  1. [Artwork] 4 neue Flyer...

    Aslan , 26. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  2. [Artwork] [Graffiti] neues von mir

    N1GG3L , 18. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.700
  3. [Artwork] 2 neue Tags

    syndrom , 11. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    706
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    513