Asamoah bleibt bis 2008 bei Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flatterman, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Der FC Schalke 04 und Gerald Asamoah gehen weiter gemeinsame Wege. Der Nationalstürmer will in den kommenden Tagen seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Vizemeister bis 2008 verlängern.

    "Ja, wir sind uns einig. Die Unterschrift ist nur noch Formsache", sagte er der "Bild"-Zeitung. Damit avanciert der 27 Jahre alte Asamoah zum dienstältesten Spieler bei den Königsblauen. Ebbe Sand und Tomasz Waldoch, die wie Asamoah am 1. Juli 1999 zu den "Knappen" gewechselt waren, sowie Marco van Hoogdalem (1. Januar 1997) beenden im Sommer ihre aktiven Karrieren.

    Schwieriger als die Gespräche mit Asamoah sind die Verhandlungen mit Christian Poulsen. Der dänische Nationalspieler hat sich bis Ende Januar Bedenkzeit erbeten, ob er das Angebot der Clubführung auf einen neuen langfristigen Vertrag annehmen möchte.

    Im vergangenen Sommer war der ehemalige Kopenhagener heftig vom spanischen Champions-League-Achtelfinalisten FC Villareal umworben worden, doch Schalke ließ den 25-Jährigen seinerzeit nicht ziehen. "Christian ist in einer guten Situation", sagte Teammanager Andreas Müller, der den umworbenen defensiven Mittelfeldspieler gerne halten würde.





























    quelle:weser kurier
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    Gott das is mir sowas von egal^^ :D weil ich die GE´ler sowieso nicht soooo mag aber wenn der da bleibt dann ist das denke ich auch ganz gut für ihn! Der braucht nämlich dringend mehr spielerfahrung!!
    Sonst kackt der nämlich bei den Deutschen Spielen bei der WM total ab
     
  4. #3 13. Januar 2006
    ....gut so das de asa sich für schalke endschieden hat auch wenn er in letzter zeit nicht so oft gepsielt hat ....gerald ist immer für wein tor gut und ein sehr wichtiger mann für schalke....außerdem wär es ja schade gewesen wenn "blondie" unser fanliebling nicht geblieben wäre!!!!!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Asamoah bleibt 2008
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    188
  2. Asamoah auch sperren?

    Favorite , 26. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    605
  5. Asamoah begräbt Kriegsbeil

    schiki1987 , 19. September 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    217