#1 12. Oktober 2007 Hey, sorry, habe keine Ahnung, in welches Forum ich es hätte sonst schreiben können...wenn falsch, bitte verschieben. Ich suche Asci-Bilder, die man per Handy verschicken kann. Besonders Tiere..... Hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommt? Google habe ich schon befragt, aber irgendwie mag das Teil mich nicht..... + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder Das heißt ASCII (mit 2x II) ASCII-Art Daraunter wirst du bei google auch viel finden... Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder Hey, erst einmal Danke für die Info mit den 2 I´s. Jedoch finde ich auch weiterhin nur die mir bereits bekannten Seiten. Ich suche speziell einen Delphin ( oder Delfin..wie wird das geschrieben ). Aber alles was ich finde, ist eine Firma mit dem Namen Delphin + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder Also wenn man sich was mühe beim Suchen gibt findet man auch recht schnell was. ascii art delphin Gleich beim ersten ist ein Delphinkopf dabei etc. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder Hey, sagte ja, das ich mit Google und Co auf dem Kriegsfuss stehe. Deine Seite geht bei mir irgendwie nicht....... + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder geht bei mir auch nicht die seite. aber es gibt einen asci generator, mit dem du bilder umwandeln kannst. er setzt dann selber die zeichen. wie der heisst weis ich grad nich, guck einfach mal im ug. peace mono + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder http://www.handymailen.de/ascii-bilder/liebe.php Wäre doch ma was?! Aber was mich mehr interesiert heisst es nicht "Ascii Bilder fürs Handy" ? Bei dir steht "Asci Bilder fürs Bilder" + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder Hey, danke für den Link Überschrift habe ich verbessert.....klar heiß es " ...fürs Handy " + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Asci Bilder fürs Bilder das ist das erste ergebniss von google. Code: __ _.-~ ) _..--~~~~,' ,-/ _ .-'. . . .' ,-',' ,' ) ,'. . . _ ,--~,-'__..-' ,' ,'. . . (@)' ---~~~~ ,' /. . . . '~~ ,-' /. . . . . ,-' ; . . . . - . ,' : . . . . _ / . . . . . `-.: . . . ./ - . ) . . . | _____..---.._/ ____ _ ~---~~~~----~~~~ ~~ + Multi-Zitat Zitieren