Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Rapidrazer, 24. April 2008 .

  1. 24. April 2008
    Hallo,
    ich hab meinem Freund versprochen ihm ein Spiel zu brennen.
    Ich hab die schön in eine Iso eingebauten Datein auf den PC gezogen, und
    wollte die CD brennen (24x Speed). Ein ganz neues Laufwerk... (DVD Brenner)
    Und sofort nach dem Start: Fehler, CD konnte nicht beschrieben werden.

    Komisch, das ganze schon 3x. 1. bei CD Kopieren und 2./3. bei Daten CD brennen...
    (das ganze sollte morgen nachmittag gebrannt sein!)

    MfG
    Rapidrazer
     
  2. 24. April 2008
    AW: Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

    Schonmal dran gedacht dass die Rohlinge fürn ***** sind? Und große Dateien bzw. Spiele am besten nicht mti 24x Speed brennen -.-
     
  3. 24. April 2008
    AW: Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

    hmm... dachte schonmal den speed zu drehen... anfangs war er still und heimlich auf 40x

    aber die rohlinge gehen sonst auch...
     
  4. 24. April 2008
    AW: Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

    Welche Rohlinge und welches Laufwerk hast du den? hast du schon mal mit diesem Laufwerk einen dieser Rohlinge gebrannt? [nicht jeder Rohling ist mit jedem Laufwerk kompatibel (("Laufwerk ist ganz neu)]

    Ist es den eine Original CD? es kann auch sein das ein Geleechtes spiel nachdem man es gebrannt hat beim Einlesen probleme macht weil die Treiber des KS dann wieder aktiv sind.

    btw 24x ist auf alle fälle in ordnung langsammer brauchst wirklich nicht brennn wennst ein einigermaßend gutes Laufwerk und gute Rohlinge hast, 1980 ist ja vorbei...
     
  5. 25. April 2008
    AW: Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

    Ja,... laufwerk weiß ich grad nich welches... n relativ gutes... Ähm Rohlinge sind angeblich bis 52x...
    Ich habs mit x24 probiert... ja es is geleecht... aber ich hab die daten kopiert und wollte es brennen.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Ashampoo Burning Studio 7 Burned nicht!

    Nja eigentlich wollt ich den Hersteller der Rohlinge wissen aber naja ist ja nicht so wichtig. Mit welchem Programm hast du den Versucht das ganze zu Kopieren? Spuckt das ein errorlog aus?

    Wahrscheinlich liegts an den Rohlingen aber du kannst auch mal ein anders Brennprogramm ausprobieren. Bei CloneCD macht fast alles das Programm, was bei ungeübten meist von Vorteil ist. einfach mal hier im UG schaun gibts bestimmt.

    Was mich etwas stutzig mach ist "aber ich hab die Daten kopiert und wollte es brennen" oder auch im ersten post "daten CD erstellen" du hast aber nicht einfach die Daten so mit Rechtsklick / Kopieren kopiert sondern das Image mit einem Brennprogramm eingelesen oder? Versuchs einfach mal mit CloneCD erst CD-einlesen und dann Image aufzeichnen. Rohlinge kosten kosten zum glück eh nichts mehr .

    grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.