asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phaeton, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Grüße euch jungs,

    meinchen sagt es vielleicht was asia dragon bazar market-eger.de

    ich war das letzte mal 2007 da möchte jetzt aber mal wieder hin gerade zu weihnachten paar Geschenke schoppen

    nun weiß ich eben nicht ob es sich noch lohnt ! war von euch einer da ? oder kann mir wer einen anderen guten "schwarz markt" empfehlen ?

    (kommt mir jetzt bitte nicht da mit was willst du da bla bla...)


    mfg Phaeton
     
  2. 7. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    Warum sollte es sich nicht lohnen?
    War vor knapp nem Jahr da und hab mich wieder mit Sachen zugedeckt die bis jetzt alle Überlebt haben ^^
    Aber lass da die Finger von den Kippen, keine Ahnung was die da alles mit rein mischen, aber des ist alles andere als Tabak
     
  3. 7. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    Hi könntest du mir ein paar Infos über den Bazar geben? Was gibt es da besonderes zu kaufen
     
  4. 7. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    also so wie ich das in erinnerung habe, gibt es dort markenklamotten (natürlich alle original ) für ein fünftel bis ein zehntel des originalwerts. Also wenn du dir ne Levis Hose kaufen willst die von viatnamesischen kindern schlecht verarbeitet wurde und nur 15€ ausgeben willst fahr dort hin.

    Man kann einfach sagen, dass dort gefälschte Markenklamotten angeboten werden, ungefähr an jedem Stand die selben, und du mit Verhandlungsgeschick dir die billigsten raussuchen musst. auch bieten die gebrannte DVDS an mit schlechter Qualität sowie Zigaretten und all sowas.
    Ist halt alles gefälscht, bei Klamotten kann man (wenn man nicht gerade ausschlagsanfällig ist) darüber hinwegsehen, Zigaretten und DVDs dort zu kaufen wäre aber schwachsinnig (zumindest war es früher so, etwa 2005)
     
  5. 7. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    Ich war mal auf dem Vietnamesen Markt in Prag, ich denk mal das ist so ähnlich.
    Hab für meine Schwestern ein paar Shirts eingepackt, hab glaub ich 3euro/Stck bezahlt, da war so ein Adio Logo draufgebügelt und noch n paar andere Sachen.
    Haben sich überraschender weise echt gut gehalten, wenn die auch sehr offensichtlich nicht echt waren.

    Teilweise auch z.B. Puma Gürtelschnallen, wo die Katze auf mal n Auge hatte oder so, ech lustig^^

    Unser Busfahrer hat gesagt, wir sollen uns da bloß keine Kippen kaufen, da wären Pferdehaare und so drin.
    n Kollege meinte, die schmeckten anders aber nicht unbedingt ekelig. Hab jetzt auch keinen super widerlichen Gestank gerochen.^^
     
  6. 8. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    Wir waren mal während eines Schulausflugs in Czechien auf so einem Markt. naja hab selber nichts gekauft und war auch recht froh. Die Klamotten halten meissten wie ichs bei Freunden gesehen hab, sind aber nicht gerade die Gesundheitsförderndsten Klamotten. Oft sind Krebserregende und andere giftige Chemikalien in den Farben, ... . Obs einem am Schluss umbringt kann ich nicht behaupten, aber ich lass lieber die Finger davon.
     
  7. 13. November 2010
    AW: asia dragon bazar lohnt es sich noch ?

    war den jetzt von euch wer ind en letzten 3-6 monaten da ?

    weil nicht das da nix mehr los ist ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.