Asiamarkt Tschechien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von user1-0, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hihi ne freundin von mir haben sie übers ohr gehauen. Sie wollte nen Pulli, der war zu klein. da is sie weg hat nen "anderen" pulli gebracht, der hat gepasst und als wir dann rausgingem haben wir gemerkt das einfach das etikett überklebt wurde mit der anderen größe .

    CDs würd ich mir da drüben ned kaufen. die quali findeste besser hier im Board . Das einzige was ich mir da drüben kaufe sind Ringe, also schmuck und Kappen.

    MfG
     
  2. 20. Juni 2006
    Guckt mal :




    Quelle: gulli.com - Der IT- und Tech-Kanal






    Ich hoffe mal das war es nicht mit den schönen Einkäufen ?(
     
  3. 21. Juni 2006
    Wieso kriminell ?(
    In Deutchland gibt es auch kriminelle sowie in Tschechien, bitte beleidige nicht das ganze Land...
     
  4. 21. Juni 2006
    Also mit dem Land hatt das ja überhaupt nichts zu tuen, Ich meinte damit die Vietnamesen, welche die Märkte betreiben.
     
  5. 21. Juni 2006
    ich war vor ca einem halben jahr in prag und klamotten haben wir da nich gekauft war eh ne abschlussfahrt

    aber alk gibts da unglaublich billig wir haben für ne flasche wodka im laden nur ca 2€ bezahlt und der war zudem auch noch nich schlecht (mild im geschmack aber ballert gut)

    das einzige was ich mir mitgebracht hab war ein schlagring
     
  6. 21. Juni 2006
    Also ich war schon 2 mal in tschechien einmal nähe prag einmal im hinterland. An der Grenze die Asiaten sind echt aufdringlich aber die ham eigentlich kein schlechtes zeug. t-shirt 2-3 euro und die sind garnich ma so schlecht ich hab die jetz 2 jahre und die gehn immer noch. Hab auch nen Ranzen gekauft des war en fehler das teil hat nur en paar monate gehalten bevor die träger abgerissen sind X( . Man muss halt aufpassen das man nicht mit denen spricht und immer die ware schlecht machen bevor man se kauft .
     
  7. 22. Juni 2006
    ja ich liebe asia märkte^^
    qulli is ganz ok

    hab mir 2 filme gekauft (u.a. königreich der himmel - sehr schlechtes bild) beide filme 4€ zusammen
    eine musik cd für die sis 2€
    ein t-shirt 4 €
    einen eatspack rucksack - sieht echt aus wie original 10€
    und nen alien gartenzwerg - lebensgröße^^, der jetzt mein zimmer verschönert^^ (5€)
    und ne softair 8)

    aufdringlich sind die schon
    und überall schilder wo drauf steht dass man nicht laufen soll

    asia markt is halt kult
     
  8. 22. Juni 2006
    ich war da auch haben 1€ / DVD und 3€ / T-shirt gezahlt, illegal ist da nit viel dran, weil es in diesen Länder niemanden juckt

    mfg
    illu-oO
     
  9. 22. Juni 2006
    Komm mal klar der Kommentar ist absolut sinnlos oder willst du mal wieder nen pseumoralapostel raushängen lassen. Ich hab diesem thread keine rechtsradikalen äußerungen gesehen. Kleiner tipp schnapp dir ein wörterbuch setzte dich mit dem bergriff rassistisch auseinander und dann kannst hier vielleicht nochmal was schreiben.



    greetz
     
  10. 22. Juni 2006
    bleib doch einfach bei der original ware...is zwar teurer aba: original,qualitativ,sieht meist besser aus, kein stress,und man muss nich irgendwohin fahrn und sich zutexten lassen auf irgendner komischen sprache
     
  11. 22. Juni 2006
    joah die pullis dort gehen nach einmal waschen ein sowie auch die T shirts
    die hosen sind nicht wie normale Baggys und sehen auch nich aus wie Kani Hosen
    sondern sind steinhart und schlecht zu tragen kauf dir besser solche sachen beim händler
    dem du vertrauen kannst z.B. Crooklin, Brooklyn oder so...

    is zwar dort sauteur aber wunderbar zum tragen einfach geil ^^
     
  12. 22. Juni 2006
    ich geb dir mal paar kleine "tricks"

    1. handel so weit es geht
    - tshirts kannste bis zu 2€ runterhandeln
    - hosen bis 10 €
    - filme bis 2 €
    - parfumes bis zu 3 €
    - Zigaretten bis 8 € (tiefer hab ich nie bekommen) ^^
    - socken (4er pack) 1 €
    - Boxershorts (3erpack) 1 €, würd ich aber lassen, wer weiss was die da deinem Schwa*** andrehen wollen
    usw.

    2. wenn du handelst und sie (die japsen tschechen oder was auch immer) sagen nein 10 € tiefer nicht, sagst einfach
    "ok geh ich zum anderen stand da bekomm ichs für 6 oder 8 € dann laufst weg 3 sek später sagen sie ja ok komm 8 €

    3. ACHTUNG: wenn du was kaufst bekommst meist immer so kleine braune tüten sobald du nichts mehr tragen kann bring siie an nen sicher ort (wie auto oder was auch immer) denn wenn du sie in so nem mark liegen läst weill du dich umziehm musst oder anprobieen musst, kann es gut sein sie klauen es dir, zum schluss kannst du nichts nachweisen gibt ja kein kassenzettel, aslo pass auf deinegekaufte ware auf.

    hmm ja das währs eigentlich mal soweit

    GL HF beim einkaufen geh demnächst auch wieder.

    mfg t0w3
     
  13. 23. Juni 2006
    War damals auch in Prag auf Klassenfahrt und naja wer ziemlich dämlich ist wird sehr leicht verarscht ^^
    Typ aus meiner Klasse hat unmengen für 2 Trikots ausgegeben die ja angeblich original wären :>....schön blöd.
    Naja jedenfalls mit Alkohol selbst kaufen ist kein Problem, Wodka wird auch an minderjährige verkauft..
    Klamotten würde ich mir nicht kaufen, da fast bei jedem ne dicke Linie von der Herstellung über die Symbole geht und allgemein die Qualität schlecht ist.
    Fazit: Wir haben uns alle mit den Schlagringen und Butterflykram eingedeckt, egal wie assozial das auch sein mag . . .
     
  14. 23. Juni 2006
    was ihr immer alles mit euren dummen schlagringen wollt^^

    und zur qualität der kleidung:
    klar hält die nich mit original ware mit aber wen störts?
    wenn ich hier in n laden geh und für mein t-shirt über 30€ zahl, kann ich da auch eins für 2€ nehmen was halt nur halb solang hält...wanye!!?!? mich net, is ja billiger gewesen.
    also guck dir die sachen gut an auch auf Schreibfehler in marken namen...gibt oft sowas wie aDDidas und so^^ oder ethnis u.ä^^

    zum zoll:
    hab 2 mal gelesn hier, das es dort keinen interessiert:
    richtig, aber die meisten menschen wie der threadersteller wollen wieder nach Hause.
    Also nach Deutschland und den deutschen Zoll interessiert das..... Beobachte doch ma n Flughafen,
    wenn da ma wieder Maschinen aussa Türkei und so gelandet sind, wen suchen die??? die jungen leute die am besten schon mit ihrem prolligen DG sachen rumlaufen und so
     
  15. 24. Juni 2006
    Die Teile haben da nur 2€ gekostet, also demnach war es mir egal :/
    Ich bin auch noch nie der Fan von Gewalt in irgendeiner Form gewesen, aber auf das Butterfly war ich sogar nen bisschen gierig wegen dem rumspielen XD
     
  16. 24. Juni 2006
    uns haben sie mal ne zigarettenstange für 8 euro verkauft.sah alles original aus..als man sich mal den tabak anschaute war der gelb :/ da warn bestimmt noch sägespäne drin :|
     
  17. 24. Juni 2006
    LMFAO, sowas nennt man "pwned"

    Tschechien u. Polen mögen uns Deutschen nich! Glauts mir oder macht ein auf naiv und lasst euch abzocken!!


    Ich war schon einmal in Thailand als ich 16 war vor 2 Jahren! HAMMER GEILES LAND die Leute sind total freundlich(und nicht "nur" weil du Turie mit Kohle bist...), und die gefälschten Klammotten sind ma echt TOP ware! Ich trag heut noch ein gefälschtes Nike T-Shirt das schon etliche waschgänge durchgehalten hat und immer noch gut aussieht!! 8)
     
  18. 24. Juni 2006
    ich glaub über sägespäne in kippen sollte man sich keine sorgen machen vll wollten sie dir und deiner gesundheit helfen ^^ XD aber ich hab mal gehört dass da sogar glasstückchen in den kippen sin...des würd mir zum denken geben!
     
  19. 24. Juni 2006
    Hallo Junx,

    Als ich das letzte mal in tschechien war, sind wir gleich hinter der grenze auf nen fidji MArkt gefahren...


    Die qualität von den musik-CDs usw waren wirklich in ordnung... Ich bin der Meinung, dass man immer noch bei den DVDs höllisch aufpassen muss, da die meistens:


    1. unvollständig sind
    2. Übelst schlechte quali haben, z.B abgefilmt im Kino usw

    Und bei den kippen muss man noch viel mehr aufpassen, die hauen in die kippen nur rein, ich hab mal gehört, dass sie mal in einem deutschen institut die kippen untersucht haben und sogar pestizide drin waren

    KIPPEN NUR MIT ECHTEN STEUERSIEGEL...sind immer noch billiger wie in D.

    Beim Alk wär ich vorsichtig, weil da herscht erblindungsgefahr.


    Die tschechen und die polen mögen uns wirklich nicht, vor allem die polen, wieso weiß wohl jeder...
    wenn man dann bei denen nicht einkauft, wird man auch als nazischwein beschimpft
     
  20. 25. Juni 2006
    Ich hab mir nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen, aber ich war mal mitten in Prag auf einem Asiamarkt und bis auf Kleidung gab es da nur Müll. Kollege soll aber auch nicht zufrieden sein mit dem neuen Bossgürtel
     
  21. 25. Juni 2006
    Wenn du über die Grenze bist so 1-2 km siehste überall so gelbe Telte/stände ganz billig... einfach hingehen und guggen is immer was gudes dabei...

    Als ich da war habe ich ganz viel geld da gelassen

    PS: habe den rest jetzt net gelesen...
     
  22. 25. Juni 2006
    Hier ist soweit alles gesagt denke ich mal, soweit denke ich auch das deine fragen beantwortet sind und ich den thread jetz closen kann!

    bb.

    Grafix
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.