#1 11. Oktober 2009 Moin, grad beim stöbern gefunden . Finde es sehr Innovativ . http://www.liveleak.com/view?i=56c_1243399171 MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2009 AW: Asian capture the nipple flag challenge! Ist doch kein Wunder das sich die Typen so abrackern. Welcher Typ würde sich diese Gelegenheit entgehen lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2009 AW: Asian capture the nipple flag challenge! Unsere lieben Asiaten, immer für eine gute Gameshow-Einlage gut Wirklich clever gemacht, muss man zugeben =) wer würde sich da keine Mühe geben... und mal ausversehn mit dem Mund ausrutschen...hehe + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2009 AW: Asian capture the nipple flag challenge! sowas im deutschen fernsehen? niemals!! was denken sich denn kleine kinder dabei? ... viel zu sexistisch, ich finde DSF nachts schon übertrieben ... nackte frauen die dumme fragen stellen, niveau? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2009 AW: Asian capture the nipple flag challenge! Ja das denk ich mir auch manchmal... das ist aber auch unmenschlich wenn man mal ein paar Nippel sieht, sowas gehört sich nciht.. tsts Internet ftw + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2009 AW: Asian capture the nipple flag challenge! Fällt das keinem auf? Warum brüllen asiatische Moderatoren immer so? Müssen doch heiser sein nach ihrer Show... find das so nervtötend alter^^ + Multi-Zitat Zitieren