Asiatische Schwimmmeisterschaften!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FraggerDaddy, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Ich weiß nicht ob es euch wirklich interessiert?!
    aber ich finde es beeindruckend, den an den asiatischen SChwimmmeisterschaften im 100m Rücken nimmt ein nur 10 Jahre alter Junge teil, der ich dafür qualifiziert hat.
    Und was fast noch phänomenaler ist: er gehört zu den Favouriten!
    Also ich wollte eigentlch mal so von euch wissen, ob ihr denkt das ein 10 Jähriger in der Weltspitze bestehen kann und ob ihr denkt, das das in DEutschland oder Europa auch möglich wäre
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Asiatische Schwimmmeisterschaften!

    Jetzt direkt aufs Schwimmen bezogen kann ich nicht viel sagen.
    Was klar ist ist das dieser Junge anscheinend ein riesen Talent ist. Ob er jedoch körperlich schon die selbe Leistung erbringen kann wie die anderen, erwachsenen Schwimmer, ist eher fragwürdig.

    In Europa ist es auch möglich schon in diesem Alter bei den Besten dabei zu sein.
    Ich kenn da ein Beispiel:
    Letztes Jahr war ich beim O'Neill SB Jam in Davos und da nahm ebenfalls ein 11-jähriger Schweizer teil.
    Unglaublich was der da für Tricks hinzauberte auf seinem Snowboard. Natürlich spinte er nicht so schnell wie die andern und kam auch nicht so hoch raus aber das Publikum hat er für sich gewonnen... ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.