Asozial?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von the0n3, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    YouTube
    YouTube
    echt sowas lachhaftes halten sich für was sind aber der letzte dreck da brauche glaube nix mehr sagen
     
  2. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    das heißt asozial. durch diesen rechtschreibfehler bist du nicht besser als die typen.
    so und jetzt gucke ich mir die vid's an.
    na, da hab ich den titel gesehen, weiß ich schon bescheid.
    was steht auf deinem wunschzettel für den weihnachtsmann dieses jahr?
     
  3. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    Asotzial also aha
    Warum schaffen es die Leute hier nicht, mal die Threadtitel anständig zu schreiben
     
  4. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    ich find ersin geil =D
    also seine sprüche
    er könnte glatt comedian werden
     
  5. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    woar.. bei sowas muss man doch nur kotzen.. asoziales gesocks.. der eine gangster... würde ich hier gesetze machen dürfen, und er redet nur einmal von seinem "straßengeld" buff einma aufn kopp hauen, ab zum flughafen.. und rein in den abschiebe flieger
     
  6. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    des is farid bangs cousin nennt sich auch tekken bugatti oder so haha ---> YouTube ^^
     
  7. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    schwör auf bigmäc?

    loool was fürn möchtegerngangster.. wenn ich bei mir ins zentrum des kaffs gehe, dann sehe ich manchmal auch solche typen^^
    bellende hunde beißen nicht...

    @ threadersteller

    asotzial geiler rechtschreibfehler^^
     
  8. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    is echt raurig ! aber ich muss dir recht geben weil ich seh keine andere lösung ! vorallen in deutschland wird nich viel gemacht. aber es sind ja nich nur ausländer es gibt auch sehr viele deutsch die so sind also kann man das jetzt nich so verallgemeinern und nur sagen ausländer wie die meisten es machen. aber sowas is echt traurig ....
     
  9. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    ich liebe diese typen die mein die wärn oberchecker...

    hab ich wenigstens was zu lachen im leben .. davon gibts ja genug von diesen coolen typen


    find ich toll, bin ein fan ...

    *reier*
     
  10. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    Schwör ma auf BigMäc HAHAHAHAHA Er ist so geil Auf der Straße macht er sein Geld, aha Die Typen haben soviel zu sagen wie ein Schuhverkäufer Tekken Bugatti, ist echt lustig aber Naja was solls, sind halt absturztypen ohne irgendwelche Zukunft.
     
  11. 9. November 2008
    AW: Asotzial?!

    =) =)

    finde die 2 tussen schrecklich..vor allem die zweite, etwas korpulentere da. der würd ich glatt mal eine mitgeben, wenn die mich blöd anmacht

    lg, schorfi
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.