ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    nabend,
    wie oben erwähnt hier wurde mir das letztere empfohlen und der PC-Händler will mir das erste einbauen welches sollte ich nehmen?
    Hier die Restliche Config meines Rechners:
    AMD 64 X2 4800+
    2GB RAM
    ATI Radeon X1950GT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

    Würde dirnicht zu einem ASRock Board raten da es für mich ein biliger abklatsch von Asus ist! Hatte mal ein Board Von ASRock in meinem Ersten Rechner und fand es einfach nur :poop:.....! Hab es dann gleich auch wieder getauscht!!!

    Sonst schau dir doch noch mal die Boards von Abit an die sind auch recht gut!!!

    lg: hip

    :cool:
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

    Asrock produziert viele "MischMasch-Boards", die könenn relativ wenig und sind teilweise auch instabil. Kauf dir das Gigabyte, das ist um Längen besser.
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

    also ich hatte über 3 Jahre ein Asrock-Board und nie Probleme gehabt!!!
    klar isses nicht so hochwertig wie asus(mein favorit) und klar kann man auch schlechte erfahrungen machen allerdings sollte man sich nicht von stereotypen einstellungen beeinflussen lassen (is genau wie bei Opel+rost^^)
    allerdings würde ich dir schon zu etwas hochwertigerem raten, denn das Mutterbrett ist nunmal das letzte was gewechselt wird.

    mfg
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

    würde dir eher zu sowas hier raten...

    hardwareversand.de - Startseite

    asrock ist echt nicht so dolle...
    grüße
    ra!d
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: ASRock SoAM2 ALiveNF6P-VSTA oder Gigabyte M56-S3

    hm ok hätt sich das geklärt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ASRock SoAM2 ALiveNF6P
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.081
  2. Kompatibler RAM für ASRock Z97M

    Phil333 , 5. November 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.498
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.442
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167