AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 geht nicht! Brauche euere Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GenesisEX, 9. November 2011 .

  1. 9. November 2011
    Hallo Leute,

    folgendes Problem, ahbe mir vor einiger Zeit obiges Mainboard gekauft, jedoch ging es nicht an auch nicht durch den schnellstarter knopf, keine LED hat geleuchtet. Also zurückgeschickt und neues geradre angekommen. So nun habe ich (ohne was einzubauen) nur das Motherboard auf die Schaumstoffunterlage die mit dem Mainboard mitgeliefert wurde als schutz, das Mainboard mit dem 24 pol und dem 8 pol verbunden und nur das Netzteil eingeschaltet, jeodch leuchtet keine einzige LED (sofern es welche hat??)

    Kann es sein das ich 2x das selbe MB defekt bekomme, besonders ahbe ich von keinem ähnlichen Fall gehört, habe google befragt.

    Woran kann es liegen? Das Netzteil ahbe ich überbrüpckt, es ging ohne Probleme an,a lso kann es doch nur am Mainboard liegen? Eig. müsste doch min. 1 LED angehen oder nicht?

    Möchte nicht wieder alles einbauen um festzustellen das es immernoch nicht klappt....

    Hoffe hier kann mir eienr helfen :/ Ist echt dringend
     
  2. 10. November 2011
    AW: AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 geht nicht! Brauche euere Hilfe!

    na das einzige was du noch testen könntest, wäre ein anderes netzteil. ansonsten würde ich da mal beim support anrufen und mit denen reden.

    ist mir auch schon sooo oft passiert, dass ich was kaputtes eingeschickt habe und es wiederbekam mit der begründung: man konnte keinen fehlern finden ^^ war halt trotzdem noch kaputt. ansonsten würde ich mein geld zurückverlangen.


    greetings ESP
     
  3. 10. November 2011
    AW: AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 geht nicht! Brauche euere Hilfe!

    Bin grade nciht zuhause deswegen schreibe ich mit dem Account von nem Kollegen.

    Also mir wurde ein neues zugeschickt aber es war doch nicht kaputt, war ein USB 2.0 stecker fürs Mainboard mit nur einer 4 Pin reihe, wenn man den Falsch herum einbaut (z.B. schrift nach oben) bekommt der PC keinen Strom oder scheint keinen zu bekommen, keine LEDs leuchten kein Lüfter dreht, naja war wohl nie defekt, es ist mir durch zufall aufgefallen, da es am anfang doch funktioniert hat, nachdem ich alle Kabel angeschlossen ahbe hats nicht funktioniert, also habe ich eins nach dem anderen überprüft, nach paar min war das Problem klar ^^

    Danke denoch
     
  4. 10. November 2011
    AW: AsRock Z68 Extreme 3 Gen 3 geht nicht! Brauche euere Hilfe!

    dann ist ja gut kannst dich ja freuen. kleine fehler passieren immer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.