Assasins Creed 2 Pc Release Termin?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StylaNik, 12. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2009
    Wann kommt eigentlich Assasins Creed 2 für den PC auf den Markt ?
    kommt das jetzt dann mit der XBox am 19ten November 09 oder erst nächstes Jahr ?
     
  2. 12. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    So viel ich weiss, wird Assasins Creed 2 erst Februar 2010 erscheinen...da sie es vor den Raubkopieren schützen wollen, und zuerst die Consolenversion gekauft wird..sonst machen se ja verluste..obwohl das Spiel bestimmt genial wird.
     
  3. 12. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Assasins creed 2 kommt erst im 1.Quartal 2010 für den PC heraus;( .Also irgendwann im Februar.Vielleicht haben dann die PC spieler mehr funktionen im spiel,wie es schon beim 1.assasins creed gabs.
     
  4. 12. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    trotz dem man muss voll lange warten -.-
     
  5. 12. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Mom muss ma kurz lachen ....

    Jaja die Xbox is scho richtig sicher in Sachen Raupkopien.
    Naja ich persönlich scheiß auf den Zusatzcontent wenner sich nicht auf die Story auswirkt. Find sowieso das diese ganze Konsolenbevorzugung in letzter Zeit extrem schlimm geworden ist, allein auf Fable 2 warte ich immer noch <.<
     
  6. 13. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    xbox ist genauso leicht zu cracken :]

    gut nicht "ganz" so leicht. (Kostet ~40€ wenn mans professionell haben will mit garantie)


    Wenn ich eine xbox hätte, würde ich keine 60€ (oder was da ein game kostet) bezahlen...ganz sicher nicht
     
  7. 14. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Naja bei GameSTop kann man das Spiel schonmal vorbestellen und bekommt irgendwelchen Kram hinterher geschmissen.Glaube es gibt ein Lösungsbuch oder so hinzu..naja^^
     
  8. 14. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    politiker sollten mal über ein konsolenverbot anstatt eines "killerspiel"verbots nachdenken -.-

    ich habs echt satt, erst hieß es november 09 und jetzt 1 qrt 2010
     
  9. 14. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Dann lach mal kurz. Es ist statistisch erwiesen, dass Spiel für die Konsolen mehr Verkauft werden, als für den PC.

    Allerdings bringen die Entwickler nicht deswegen Spiele später für den PC, sondern weil die Entwicklung länger dauert und die meisten einen Deal mit Microsoft oder Sony haben, damit die das Spiel zuerst auf den Konsolen rauszubringen.
     
  10. 14. November 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Frage beantwortet

    *close
     
  11. 22. November 2009
    Assasins Creed 2 Release?

    Ich hab nun schon überall geguckt und immer stand was von 18 - 20. November für die PC Version. Rausgekommen ist es aber nur für PS3 und Xbox, wann ist denn nun das genaue Releasedatum für das Game? Kann mir vll jmd helfen?
     
  12. 22. November 2009
    AW: Assasins Creed 2 Release?

    15. Februar 2010 Assassins Creed II: Amazon.de: Games
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.