Assasins Creed 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rambo2, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    Hi Leutz

    hab die sufu schon genutz aber zu dem Thema nix gefunden.
    Ich finds hammer das jz der 2 teil von Assasins Credd rauskommt weil der erste schon so geil war
    ich hoffe man kann wieder so geile sachen machen wie im ersten

    was sagt ihr dazu

    mfg
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Freu mich auch schon darauf Allerdings als ich den Trailer sah, war ich nicht mehr ganz so begeistert, weilste da mit den übelsten MG's rumgerannt bist xDD des is garnich mehr Assassins Creed Style iwie ...

    Naja wie dem auch sei, ich erfreu mich jetz erst nochmal an dem 1. .. schon wieder fast durch xD könnts trotzdem immer wieder spielen hehe is einfach geil gemacht und die Grafik is auch top. Allerdings freu ich mich was die Grafik angeht auf Dx11 und die Cry-Engine 3
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr..... halten........... was für ein trailer und was für ein mg? informier dich doch bitte erst bevor du unsinn postest!


    Location : Florenz in der Renaissance als ca. 15-16. Jh.

    http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/msn/
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    War kein Unsinn xDD das war der einzige Trailier den ich bisher gesehen hab. War dann vermutlich einfach ein Fake ... brauchst ja nich gleich auszuflippen
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Bin auch sehr gespannt auf das Spiel und ich freue mich darüber das die Entwickler mehr Vielfalt und Abwechslung reinbringen wollen, da mir das erste nach ner Weile eigentlich langweilig wurde da man halt immer das gleiche gemacht hat.
    Auch gefällt mir die neue Location, Italien hat wirklich eine der schönsten Architekturen überhaupt.
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    Wann solln das Game eig rauskommen? Wird das schon mit Dx11 laufen? Wisst ihr da was oder soll ich mich durch die große Google-Welt boxen
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: Assasins Creed 2

    4. quartal 09 is das letzte, was ich zum release gehört hab
    ach mann, noch so lange hin^^
    bin schon endless gespannt
    ich glaub, dass assasin's creed 2 richtig gut wird
    hoffentlich noch besser, als teil 1
    n bisl mehr abwechslung allgemein vllt, und dann können wir uns - denk ich - auf ein verdammt gutes spiel freuen
    mfg benn
     
  8. 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assasins Creed 2

    SuFu rulez

    Falls du nach Assasins Credd gesucht hast kannst du auch nichts finden... da sind ja gleich 2 Fehler auf einmal. Es heißt Assassins Creed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.