Assassin's Creed 2 First Gameplay, deine Meinung!? Update - New Trailer!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 3. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    AW: Assassin's Creed 2 First Gameplay, deine Meinung!?

    @ freddy

    assassins creed 1 war schon der mega hammer, jetz noch mit mehr kampftechnik usw, die entwicklter werden sicherlich aus fehlern oder aus einer kleinen eintönigkeit gelernt haben und das spiel sicherlich umfangreicher gestalten werden.

    ich freu mich schon sehr drauf, die trailer sind vielversprechend, aber das mit Far Cryl kann ich nachvollziehen, das war bei mir genau so! ^^

    grüße
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Assassin's Creed 2 First Gameplay, deine Meinung!?

    wie isn das eig mit der story.....um herlich zu sein hab ich die beim ersten teil nich ganz verstanden....

    man spielt nen normalen barkeper (glaub ich) un der wird von ner firmer entführt un in ne maschiene gesteckt, die dann die erinnerungen aus der DNA herrauslesen kann, un die spiel man dann....in den gedanken spielt man altair, der am anfang verkackt un man muss sich dann wieder hocharbeiten, un alles ziehlt nur aufs ende darauf aus, dass man von dem meister da diese kugel holt (also ihn umbring un sie sich nimmt) un dann wird auf dem klobus angezeigt, wo die restlichen kugeln sin.....un dann is ende oO
    was hat es mit diesen kugeln auf sich, zb wofür brauch die firmer die?
    un was is das mit seiner verwandtschaft oder so, die ihn retten wollen un dann abgeschossen werden oO....un das ende is iwi kein ende....dann is man da alleine im dem raum, un wenn man dieses adlerauge anmacht, sieht man überall so komische zeichen....aber mehr kann man nicht machen
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Assassin's Creed 2 First Gameplay, deine Meinung!?

    Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Cliffhanger entdeckt.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Assassin's Creed 2 First Gameplay, deine Meinung!?

    also is da noch nichts zu verstehn???

    gut...dann bin ich ja doch nich so doof
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.