Assassins Creed 2 [KONSOLE]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von fr1c, 12. November 2009 .

?

Gehst du dir ACII kaufen?

  1. Ja, dieses Spiel ist ein Pflichtkauf

    45 Stimme(n)
    52,9%
  2. Mal sehen

    21 Stimme(n)
    24,7%
  3. Nein.

    19 Stimme(n)
    22,4%
  1. 20. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [Sammelthread]

    Habe das Spiel auch seit gestern. Habe sogar ein Bonuslevel dazu bekommen . Bis jetzt häng ich vor der Konsole und bin einfach beeindruckt. Mehr zu meinem ersten Eindrücken werde ich aber noch schreiben...
     
  2. 20. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [Sammelthread]

    Das Spiel wird konstant besser + keine durststrecken (ausser kurz vor schluss wen man kodex seiten sammelt)

    Allgemein, ein richtig gutes AC.
    Allerdings hat es mich nicht soooooo vom hocker gehauen wie Assasins Creed 2.
    einfach weil es nichts neues mehr war, also ansich dasselbe

    So hätte Assasins Creed 1 aussehen müssen, dann wäre es das perfekte Spiel gewesen

    Aber alles in allem würde ich dem Spieler trotzdem 88% geben, weil es einfach so wenig falsch macht!
    Das einzige was noch richtig epic gewesen wäre, hätte man mehr von Rom gesehen, bzw hätte Einfluss aus das Spiel nehmen können (abundzu etwas auswählen, zB bei Verbündten ob man den frontalen Kampf sucht, oder es eben mehr "Assassinen mässig" machen will.

    Die "Ermordungen" fand ich nicht sogut inszeniert wie in Teil 1, allerdings das drumherum und zwischendrin war schlichtweg PERFEKT.

    Auch die Story war gut, man hätte jedoch die Zeitsprünge besser deutlich machen sollen (war ziemlich überrascht als ezio plötzlich sagte "blabla es ist 10 jahre das mein Vater starb"

    Ausserdem wäre es genial gewesen hätte man zwischendrin noch eine richtige Mission mit Altair in Akkon oder Jerusalem etc gespielt (dieses bisschen geklettere war zwar cool aber nichts richtiges ;D)

    Zur Story ansich: Zuviele Namen, deswegen waren (mir zumindest) oft Zusammenhänge nicht ganz klar, bzw welche rolle diese Personen jetzt genau spielten.


    Aber alles in allem ein Topspiel, hatte es nach 14h durchgespielt.
     
  3. 21. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [Sammelthread]

    Also ich habs auch durch. Wobei ich ca 20 Stunden investiert hatte, hab halt alle Aussichtspunkte, Nebenmissionen, Rennen usw gemacht.

    Story sehr geil, deutet klar auf einen 3ten teil hin würde ich jetzt mal so sagen. Die Story von AC1 war dagegen nix. Jetzt ist die Story der Brüller und das Spiel ist alles in allem ein richtig geiles Ding.
     
  4. 21. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Is es immernoch so monoton wie das alte? Das hat mich nach 3 Std. so angekotzt immer das gleiche....
     
  5. 21. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Wer lesen kann...Les dir mal die Beiträge deiner Vorposter durch und du wirst feststellen, dass sich in dem Game einiges getan hat.
     
  6. 27. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Wenn Teil 2 genauso Cool wie Teil 1 ist dann wir das spiel auf jedem fall gekauft
     
  7. 29. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [Sammelthread]

    Ja, die Animation finde ich auch teilweise etwas lieblos hingerotzt... Wirkt dafür, was heute alles möglich ist einfach billig und veraltet stellenweise... Vor allem was mich nervt sind andauernd irgendwelche flimmernden Schattem, die ewig brauchen um zu laden und dauernd ihre Position ändern... Is mir schon öfter aufgefallen. Und natürlich mein Lieblingsproblem (das hab ich zumindest) die fehlende Kantenglättung...

    Aber genug schlecht geredet, ist auch an sich mein einziger Kritikpunkt. Ich find das Spiel einfach nur genial! Die Story, die vielen Nebenmissionen und Ausrüstungsmöglichkeiten machen das Spiel um einiges besser als AC1!
    Und ich find diese Sache mit Subjekt 16 und der "Wahrheit" verleihen dem ganzen noch einen sehr mysteriösen und auch unheimlich packenden Handlungsstrang, dem man am liebsten sofort auf die Spur gehen würde^^ Bin echt mal gespannt, was da am Schluss bei rauskommt^^
     
  8. 29. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    fande den ersten teil schon gut .. klar war dieser verbesserungsfähig finde aber auch das jetzt im 2. teil vieles noch besser gemacht wurde.

    Bin auf der PS3 kurz vor platin .. in act 10 .. fesselt richtig gut das game man will immer weiter zocken.
     
  9. 29. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Hab da noch ne Frage... Wenn ich eine neue Farbe für meine Kleidung kaufe... Sind dann die Farben, die ich vorher hatte irgendwo in der Villa oder muss ich des immer wieder neu kaufen?
     
  10. 29. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Neu Kaufen.
    Am Ende sind das aber nur noch Peanuts
     
  11. 29. November 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    Ich habs schon durch

    Ist ganz cool und die Nebenmissionen sind auch sehr gut^^

    gruß
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    ich hoffe man kann ein bisschen länger spielen so einen nachmittag sollte es schon füllen nicht wie der erste teil
     
  13. 13. Dezember 2009
    AW: Assassins Creed 2 [KONSOLE]

    So habe jetzt alles komplett durch. Ich fand das Spiel richtig gut und um Welten besser als den ersten Teil. Habe mal einige Punkte zusammengefasst:

    Positiv

    - Die ganzen neuen Features. Sehr nett und haben Abwechslung ins Spiel gebracht. Vorallem die Idee mit den Geschäften ist ziemlich nice.

    - Assasinengräber. Haben zusätzlich zu den Neuerungen Abwechslung ins Spiel gebracht und ermöglichten dem Spieler eine kleine Belohnung.

    - Story. Einfach nur der Hammer! Ich habe selten ein Spiel mit so einer guten Geschichte gespielt.

    - Grafik. Top!

    - Missionen. Die Missionen waren recht abwechslungsreich und bestanden nicht nur, wie im ersten Teil aus dem Töten von Zielpersonen und stupidem Hin- und Hergerenne. Zudem gab es noch einige Nebenmissionen.


    Negativ

    - Verhalten der NPCs. An einigen Stellen des Games konnte ich manchmal echt kotzen. Zum Beispiel, bei dem Rennen um die goldene Maske. Wollten die NPCs nicht gewinnen?

    - Schwierigkeitsstufe. Wäre echt edel gewesen, wenn man diese einstellen könnte. Zudem waren einige Assasinengräber echt schwer zu erreichen. (Bspw. Markuskirche)

    - Das Einleitungslevel. Gemeint ist das Level, indem man aus seinem alten Labor flüchten muss.

    - Trophies (PS3) Version.
    Viel zu einfach!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.