Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Co0l, 7. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    wird besitimmt ein intressanter teil 2 ,teil 1 war ja schon ma geil gemacht
     
  2. 15. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    Der Teaser ist wohl echt bescheuert.
    Aber assains creed teil 1 war schon richtig hammer und bin auch überzeugt das ich auch ohne ein guten Teaser zu sehen das Spiel kaufen werde.
    Jeder der teil 1 nicht kennt ist nur zu empfelen macht auch richtig spaß das Spiel.
     
  3. 15. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Also ich fand AC1 schon ziemlich cool (auch wenn wie schon gesagt nicht unbedingt abwechslungsreich). Aber dieses über die Dächer jumpen hat schon ordentlich Spaß gemacht. Bin mal gespannt wie die Umsetzung des zweiten Teils wird. Gerade wegen:

    ASSASSINS CREED 2 FIRST IN-GAME SCREENSHOTS (ADDED 10TH APRIL 2009) - YouTube

    Quelle: Crewbaord Ich frag ihn mal wo ers her hat und editier dann

    Assassins Creed 2: Neuer Hauptcharakter und erste Screenshots enthüllt - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
     
  4. 16. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    is doch auf jednfall mal was geiles.
    fand den ersten teil schon ganz geil . wobei ich eigntlich jez weniger vom 2. teil erwarte als vom 1.
     
  5. 16. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    Jo der erste Teil war echt verdammt geil ... habe mit der allerhöchsten Auflösung durchgespielt und muss sagen bin bestens zufrieden...

    Und vom zweiten Teil erwarte ich nun mehr sowie vom story als auch von der Steuerung !
     
  6. 17. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos

    ich push mal wegen neuen infos

    also ich find mal erkennt aus dem Video nix neues, aber ich find es cool, dass man wahrscheinlcih mit Leonardo da Vinci zu tun hat. Ich mag den, der ist irgendwie mysteriös und ich mag so verschwörungstheorien
     
  7. 17. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update16.4

    @threadhersteller

    erscheint auch für die PSP..pls eintragen
     
  8. 18. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update16.4

    Also mir gefällts, leider wird es nix orientalisches mehr geben, aber was solls. Mir gefällt vor allem, dass es Tag und Nacht gibt. Da wird die Atmo ganz anders.

    MFG
     
  9. 18. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update16.4

    mh magerer Trailer, freu mich trotzdem auf das Spiel. Kann nur geil werden, hoffe es ist in keinem punkt schlechter als das erste. Das war schon super, hols mir aufjedenfall. Schurkenspielchen sind toll
     
  10. 18. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update16.4

    Geht mir genauso der Trailer sagt nicht viel aus. Aber das Spielsystem war einfach mal was anderes im 1. Teil und mir hat es sowas von gefallen. Werd mir den 2. denk ich aufjedenfall hole und kannst kaum erwarten mich wieder von hinten an jmd. anzuschleichen um ihm ein Messer in den Hals zu rammen.

    Gruß Burns
     
  11. 18. April 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    ja der erste teil war sehr cool gemacht war vom gameplay her sehr gut gemacht. werde den zweiten teil auf jeden fall auch zocken. Hoffe nur das die missionen nen bisel abwechslungsreicher sind.
     
  12. 18. April 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update16.4

    war ja in diesem Sinne kein trailer, sondern ein Teaser. Der soll einfach nur einen Eindruck hinterlassen.
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ich sag mal so .... der erste Teil war genial .... sowohl vonner Grafik her als auch von der Physik ... aber die Story ne .... es wurde einfach nur langweilig mit der Zeit und ich bereuhe echt 70€ dafür ausgegeben zu haben -.- ich habs auf meiner Xbox netma durchgezockt, weil ich kein Fun mehr dran hatte
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    hoffentlich wird der 2. Teil nicht so einseitig wie der 1. sondern mit mehr anderen Missionen und nicht immer das gleiche^^

    ansonsten freue ich mich die Grafik ist schonmal nice.

    Gruß
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    das game wird aufjedenfall wieder gekauft wie der erste teil
    fand die ganze atmo von game richtig nice
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ich werde denk ich den zweiten teil nicht mehr kaufen. Der erste war meiner Meihnung nicht wirklich geil da die erwartungen relativ hoch waren und jeder dachte es wird der hammer.
    Im ersten teil war doch immer der gleiche ablauf im Spiel. Es gibt nicht sehr viele Spiele die ich hab wo ich nicht druch gespielt sind aber assassins creed war einfach zu ein tönig und nicht so der hammer.


    Fazit:
    Den zweiten teil werde ich nicht mehr kaufen. Es sei dem es kommt wirklich das krasse gegenteil raus. Ich denke da gibt es bessere Spiele auf die man sich freuen draf.
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Mehr Abwechslung im Spiel,besseres taktisches Vorgehen bei Kampfsimulationen,spannendere Attentatsvorbereitungen(nicht zu monoton:] ).Und auch gute Grafik und Story .
    Das wünsche ich mir für assasins creed2.
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Nja, der Trailer lässt zu wünschen übrig.

    Habe gehört, dass es angeblich nicht viele neue Moves geben wird.
    Wir werden sehen.
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Assassins Creed2[Erster Teaser]

    Genau da hast du recht schlimmer kanns wirklich nicht mehr werden.
     
  20. 2. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    kann man es online spielen?gegen andere?weil wills kaufen
     
  21. 4. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    nein kan man leider nich
    zumindes kann mans auf den konsolen nich
    was dan zu 99% auch nich auf den pcs sein wird
     
  22. 4. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    ist schonmal vielversprechend.
    werde dieses teil mir auf jedenfall holen!!
    teil 1 war schon hammer, hoffe es gibt diesmal untershciedliche missionen.
     
  23. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Bei mir kam heute das Spiel an für den PC.
    Ich habe es natürlich auch einige Stündchen heute gezockt. Muss sagen: Es gefällt mir verdammt gut! Es ist definitiv nicht langweilig wie beim ersten Teil. Man hat sich doch einiges einfallen lassen, um mehr Variation reinzubringen. Allein die Jagd nach Taschendieben macht mir unglaublich Spaß. xD

    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
     
  24. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    wollte fragen wie es mit der Grafik aussieht? Wird der Rechner belastet? Läuft das Spiel flüssig??

    Lg
    ItalianStallion
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.