Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Co0l, 7. April 2009 .

  1. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Guck mal hier http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8145/147188/Assassins_Creed.html

    lg
    -xpspx-
     
  2. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5


    was haste den für ein pc/laptop ?
    grafikkarte ? Ram ?

    also ich habn lappy mit nvidia 240mGT 1Gb DDR3 ram 4GB DDR3 Ram arbeitsspeicher und core 2duo T6600 2,2ghz
    auf meinem läufts flüssig und auf guter grafikeinstellung =)
     
  3. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Hallo!

    Hats jemand schon mit dem gecrackten "Release", glaub is eher p2p release was hier rumhuscht im Board, zum laufen bekommen?
    Ich spiels jetzt mal an, und wenns mir super gut gefällt dann kauf ich mir das morgen im Saturn oder so ;-)

    btw:

    das ist doch für AC 1... ^^
     
  4. 5. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    wollte man fragen wie es bei euch war:

    sobald ich den ubisoft-account gemacht habe frägt das spiel nach dem key. in der anleitung heißt es "just continue", also drück ich auf OK, aber dann blockt ACII und sagt, dass der Key falsch ist.

    Edit: okay, hat sich geklärt, die gamelauncher.exe muss nochmal nach dem ersten spielen kopiert werden.

    dennoch ist alles irgenwie etwas buggy
     
  5. 6. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    @lissen

    Wie weit kommst du denn? Bei mir erscheint beim betreten des Animus am Anfang nur ein weißer Bildschirm : /
     
  6. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    also bei funzt alles wunderprächtig.
    Grafik ist endgeil und läuft total flüssig bei diesem System.
    Ich würd mal grob schätzen, dass ich so knapp halb durch war. Den Drachenflug hab ich schon hinter mir und im Moment sitze ich im 5. assassinen Grab.

    Da zeigt sich das einzige bisher doch große Manko: Wenn man in Ecken steht, aber die Kamera total pervers da hängt, damit man auch ja im Bild ist, das verzerrt die Steuerung total. -.-
     
  7. 6. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Read the NFO... musst mitm savegame arbeitn das du nachm animus startest, damit fehlt dir aber ein ganzes stück story das du also quasi "schon mittendrin" anfängst
     
  8. 6. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    also gut, das spiel läuft bei mir jetzt. aber sobald ich mit meinem onkel spreche und der sagt, treffen wir uns auf dem übungsplatz muss ich ja das annehmen. drücke ich auf annehmen, wird der bildschrim weiß und in der mitte ist so ein gedrehtes 4-eck mit nem "!" in der Mitte und das bleibt so. wenn ich esc drücke und wieder ins spiel gehe hab ich dann immerhin meinen hud, aber der bildschirm bleibt sonst so wie er war.

    gibt es eigentlich bessere savegames, als das wo so rumgeht? hab eigentlich keine lust, mitten im spiel zu starten
     
  9. 6. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    bist jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, weil ubi sich wirklich mal was hat einfallen lassen.
    du müsstest vor jedem laden den animus umgehen, das wird aber schwierig, außer du hast die nötigen savegames vor und nach dem animus.

    bis da kein vernünftiger crack rauskommt der auch alle Inhalte wiedergeben kann, wird das spiel vermutlich gekauft werden müssen

    zum anzocken reichts aber
     
  10. 6. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ich wollte es mir auch zuerst kaufen, dann hab ich aber das mit der Online Aktivierung mitbekommen. Absolute Unverschämtheit.
    Da ja Assassins Creed so ein ONLINE Titel ist, muss man ihn auch online aktivieren, die kommen nicht mal auf die Idee, dass man es unterwegs installieren will, oder wenn man mal gerade kein Internet hat.
    Ne aber wenn man für sowas dann auch noch zahlen muss, seh ichs nichmehr ein. Sollten sie lieber n Kopierschutz machen, da haben die ehrlichen Käufer mehr davon. :angry:
     
  11. 7. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Hab das Spiel nun durch.
    Muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Im Gegensatz zum ersten Teil, ist dieser hier überhaupt nicht langweilig und ziemlich abwechslungsreich. Das gefällt sehr!
    Das Ende ist aber mal total verschickt, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Aber soweit ich weiß, haben es die Entwickler sowieso auf eine Trilogie angelegt.
     
  12. 7. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Hey,

    werds mir wohl morje im Media Markt kaufen gehen, denn ich denke, das man die Entwickler unterstüzten sollte.

    Wie auch immer, weiß einer welche Edition im Media Markt steht?
    Hätte gerne die White Edition, und bevor ich mich da aufmache, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, welche dorten steht.....

    Danke schonmal
     
  13. 7. März 2010
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    wie speichert man nen Spielstand aufm pc ?

    lg
     
  14. 7. März 2010
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Einfach Spiel beenden. Das Spiel speichert automatisch nach jeder Quest oder jedem Aussichtspunkt, also jedem Fortschritt und noch dazu eben, wenn man es beendet. (ESC -> Beenden)
     
  15. 8. März 2010
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    Hmm hoffentlich bringt mal bald jemand nen gescheites Release an Start, hoffe Razor oder Skid-Row ham des bald... es gibt aber im Moment definitiv keinen Crack mit dem das Spiel flüssig läuft und man alle Missionen annehmen kann.
     
  16. 8. März 2010
    AW: Erste Infos zu Assassins Creed 2

    wäre mal ganz naice.... ich hab so jetz kein bock das überhaupt erst anzuzocken wenns eh net wirklich läuft
     
  17. 8. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    So, habs mir gerade im Media Markt gekauft. Die White - Edition....geile Figur dabei :lol: und halt 2 Bonus Missionen...

    Bin gerade am Installieren und ich hoffe, das ich es spielen kann ohne die bis jetzt gekannten Probleme. Denke aber mal trotz allem, das sich der kauf gelohnt hat, auch wenn der Kopierschutz mehr als daneben ist....

    EDIT:// So jetzt mal ne Stunde gezoggt und ich finds einfach nur geil ^^
    Grafik top.
    Steuerung top.
    Und bisher keine Probleme mit dem Internet oder sonst was....funzt einwandfrei..
     
  18. 8. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Kann mir einer n Acc registrieren? Irgendwie klappt die Registrierung nicht...


    Fehler: Klick
     
  19. 8. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Jo, UbiSoft hat wohl gerade Probleme mit den Servern..
    Habs installiert und kann atm auch nicht zoggen, weil die Server net erreichbar sind...

    Heute Mittag liefs noch ohne Probs...scheiß KopierSchutz da -.-"
     
  20. 8. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Laut nfos.de hat SKIDROW Silent Hunter 5 gecrackt. Der soll denselben Schutz haben wie AC2.
    Manche behaupten aber, dass das Game buggt ohne Ende :-/

    Man kann nur das Beste hoffen, zur Not muss ich AC2 auf der PS3 von meinem Mitbewohner spielen

    /e Hab bisschen weiter geforscht. Skidrow hat schon viele Bugs vom ersten Release gefixt. Der Schutz scheint schwierig zu knacken, aber dennoch machbar.
     
  21. 9. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    same here!

    =================

    Da ich das Spiel aus dem Grund nicht Spielen kann hier mal ein kurzer Kommentar zu
    dem Kopierschutz:

    WOW - Ubisoft hat es wirklich geschafft einen Kopierschutz zu entwerfen, der unumgehbar
    ist ... NICHT! Es ist natürlich so gekommen, dass die Publisher uns irgendwelchen Registrationen an den Kopf werfen die spätestens 1 Tag nach dem Release dann doch
    wieder geknackt sind -.-" (wer hätte auch etwas anderes Gedacht)

    In der Regel kaufe ich mir Spiele, die mir gut gefallen; als Beispiel Cs1.6, Wc3, CoD4:MW, Anno1701... Lese ich dann aber sowas wie "Hier bitte registrieren" und "nicht die Internetverbindung beenden!!!", gerade bei Single Player Games, hab ich irgendwo
    auch schon keine Lust mehr. Das ist z.B. einer der Gründe, warum ich CoD4 gegenüber
    CoD6 vorziehe, wobei ich hier auch sagen muss, dass ich Steam recht gut finde!

    Jedoch auch die Frage, was jetzt aus kleinen LANs mit Kollegen wird ist ja anscheinend
    nicht ganz klar - Schluss damit?!.... Wäre irgendwie schade auf neue Games zu verzichten..

    Will jetzt hier aber auch nicht zu weit vom Thema abschweifen...



    Zum Spiel:
    Die 2min, die ich gespielt haben sahen vielversprechend aus.
    Grafik & Atmosphäre passten, und die Steuerung wirkte auch ausgereift!
    Bin mir echt am überlegen ob ich's original hole, merke aber jetzt schon dass
    es spätestens in 2 Wochen dann neben mw2 ladnen wird...

    so far
    xXsoureXx
     
  22. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    MW2 kann man wenigstens online/multplayer zocken.

    Wenn ich mal so denke, wie konnte man früher für den Singleplayer modus nur Geld ausgeben,total boring:lol: . Ich hätte mir das Game original gekauft,wenn es einen Multiplayer-Modus gäbe.

    Totaler beschiss, die werden selber merken,dass es auf dauer nicht klappt.
     
  23. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    kommt eig noch einer razor1911 oder skidrow release? das was aktuelle scenerls soll ja ziemlich buggen...
     
  24. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    an die leute die das Spiel schon haben: ist das kampfsystem wieder das selbe? sprich counter-attack ? auf den videos sieht es genau so aus...
     
  25. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ja es gibt das Counter-System, aber es ist nicht mehr so billig wie in AC1.
    Da war es ja so, dass alles was man machen musste war: dastehen, blocken, Konter.
    Das geht nicht mehr so leicht, die Gegner haben mehr Intelligenz und blocken selbst auch immer. Erst wenn du sie halb oder dreiviertel kaputtgeschlagen hast, kannst du diese Specialkonter ins Ziel bringen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.