Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Co0l, 7. April 2009 .

  1. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Japp, muss ich dir zustimmen.
    Was ich cool finde ist die Ausweich-Taktik und das entwaffnen...weiß gerade gar nicht, obs das in AC1 schon gab, aber fjeden machts richtig Bock..

    Diese Assassinen-Gräber sind auch geil und über Leonardo müssen wir gar net reden, der is einfach ultra cool :lol:
     
  2. 11. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    wenn ich nur entlich meinen neuen PC hätte um das game zu zocken, bin schon ganz heiß drauf

    der Kopierschutz nervt mich allerdings jetzt schon :angry:
     
  3. 11. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    @ MantiCore
    ne bei AC1 gabs kein entwaffnen ^^
    hab das game nun durchgezockt und fands richtig geil
    gabs viel mehr möglichkeiten als bei AC1 und die missionen waren auch viel abwechslungsreicher
    das ende war offen
    scheint als würd AC3 in planung sein was ich auch schon in paar quellen lesen konnte =)
    und freu mich auch schon drauf
    ende des spiels verrat ich euch aber nicht ..

    oder doch ^^

    ezio stirbt ..





    scherzz =)

    gruß
     
  4. 11. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Bin gerade bei dem Game "Capture the Flag", wo ich die goldene Maske gewinnen kann..
    Die anderen Games habsch schon gewonnen, aber das ist echtn harter Hund...vllt. bin ich auch zu müde xD werds morje nochmal versuchen..

    Aber dieser "Flieger" vom Leonardo, das war ja mal mega lustig, wie das Ding knallhart geflogen ist, sau cool.. ^^

    Jo, und Assassinen-Gräber hab ich 5 bis jetzt, fehlt nur noch eins und ich komme an xxx Rüstung...

    Das Game war fjeden sein Geld wert...
     
  5. 11. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Definitiv!
    Mit CTF hatte ich nie Probleme, einfach immer über die Dächer gesprintet und ohne Rücksicht auf Verluste runtergesprungen. Dann passts. ^^
    Dafür bin ich mit dem Drachen erst 2mio mal abgestürzt bevor ich zum Palast gekommen bin. xD
    Ich finde auch, dass das Spiel definitiv sein Geld wert war!
     
  6. 12. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    wo bleibt ein brauchbares szene rls? hat jemand infos?

    greetz
     
  7. 12. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Was ist denn mit dem RLS, das es schon gibt?
    Stürzt das an nem bestimmten Punkt ab oder was? Weil spielen kann man ja, ich habs angespielt um die Grafik mit der 360 zu vergleichen (PC ist kaum erkennbar besser, vor allem Texturen sind schärfer).
     
  8. 13. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ich war ja irgendwie bisschen enttäuscht...
    nach 2 Tagen war ich durch xD (also rund 17-18std braucht man um den Storymode zu beenden)
    Allerdings war ich tatsächlich bisschen enttäuscht, wo man am Anfang noch einigermaßen koordiniert vorgehen musste, konnte man am Ende ähnlich wie in AC I wieder lustig drauflos metzeln, Grüppchen von 10-20 Gegnern... wayne, blocken, kontern... dank hidden-blades-defmode jetzt noch viel einfacher.
    Was mich irgendwie immer genervt hat wenn ich denn ma mim Schwert gekämpft hab, hat mir son Horst immer das Teil außer Hand geschlagen und das is dann natürlich erstma vom Dach oder Turm oder sonstwas runtergefallen und ich musste erstma in die Villa zurück und mirn neues holen... soviel zum schlechten^^

    Die Story ist genial und viel abwechslungsreicher als beim Vorgänger, mit dem "Wirtschaftssystem" ist ma was lustiges neues reingekommen, allerdings spielt Geld im späteren Spielverlauf absolut keine Rolle mehr (als ich fertig war hab ich alles gekauft was ich mir nur kaufen konnte, also alle Upgrades, Waffen, Rüstungen..., Gemälde... und hatte noch 180.000 Flori übrig, davon ma abgesehn das der Tick in der Villa dann was um die 15.000 Flori gibt)
    Gut find ich auch den richtigen social-stealth nicht wie bei AC I in Mönchsgruppen xD
    Die neuen Waffen sind auch ziemlich cool (besonders das Gift hats mir angetan^^)

    aber zum Abschluss... warum zum Teufel hört das Spiel eigentlich mitten in der Story auf? xD
     
  9. 15. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Eigentlich könnte man nach dem durchspielen seinen Ubi Account mit AC2 verkaufen, oder? So kann der nächste durchspielen. Wäre zumindest eine Möglichkeit, Ubi ein schnippchen zu schlagen, und man würde günstig an das Original kommen.
     
  10. 15. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Theoretisch wäre das eine Idee.
    Aber vielleicht machen die IP Kontrollen, wenn man die ganze Zeit das Internet an haben muss..
     
  11. 15. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Nein weil Ubi wirbt ja für das neue System damit, dass es kein Problem sei das Spiel auf mehreren PC`s zu installieren und überall seine Spielstände zur Verfügung zu haben.

    Theoretisch könnte man sich auch einen Account teilen, solange man zu unterschiedlichen Zeiten spielt.
     
  12. 15. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    jungs ich brauche eure hilfe ... bin bei der mission in florenz wo ich 9 hauptmänner töten muss, damit man den aufstand startet ... alles lief gut, nur dann lief ich in die falle rein ... da sollte ich angrffswellen stand halten und den hauptmann töten ... da ich aber keine lust hatte zu warten, lief ich hoch und killte ihn sofort ... leider kam nicht das video wo enzio spricht , d.h die mission war nicht abgeschlossen und man konnte die nicht abschließen ... da hab ich noch ne andere mission gemacht und die wachmann mission beendet , aber seitdem krieg ich keine aufträge mehr ...

    hat jemand nen savengame von dort ?
     
  13. 12. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    So, gerade durchgespielt und muss sagen:
    Richtig gutes Spiel!
    Sogar den Abspann hat man angeschaut (konnte man nebenher spielen)
    Aber natürlich mal wieder ein Riesen Cliffhanger, wie schon im ersten Teil, der aber bei Weitem nicht so gut war wie der 2. Teil jetzt.

    Ich muss sagen ich freu mich jetzt schon auf den 3. Teil von Assassins Creed
     
  14. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    alllllllllllllllllltaaaaa! ich hab mir gerade einfach mal n walkthrough ab dem teil mit der "die Wahrheit" sequenz angeguckt. Die story ist ja wohl einfach nur hammer geil..... weis einer von euch ob das jetzt bereits klappt das spiel zu spielen (ohne orginal). danke
     
  15. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Du bist doch bestimmt im *hust*UG?*hust* Es gibt schon ACII fixes, sowohl für den PC als auch für die XBOX360 mit LiteOn Laufwerken.
     
  16. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Das SKIDROW Release soll problemlos funktionieren, habe ich gelesen, weil sie einen "stinknormalen" Crack benutzen. Den zu erstellen, dürfte das schwierigste gewesen sein, aber keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.
    Ergo müsste man damit dann auch problemlos bis zum Ende spielen können.
     
  17. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    klar geht das. bin durch.
     
  18. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    *hust*ja, binich *hust* danke sehr... bws sind raus.
     
  19. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Jau bin auch gerade am zocken ... Ich liebe es einfach
    Aber die Rüstung die man nach den ganzen Assassinen Gräbern kriegt sieht aber nicht so aus wie Altair´s ....
    Und kann man eigentlich Zweihandschwerter oder Speere immer mit sich tragen?

    MfG Givious
     
  20. 27. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    2Hand Waffen gibt es nirgends zu kaufen, soweit ich weiß .. musst du halt mit den Fäusten losziehen und die Gegner entwaffnen
     
  21. 28. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Bin am Anfang der Sequenz 9...Hab gerad diese Pistole bekommen. Wie ziele ich damit vernüftig ?
    Also hoch und runter und so ? Treffe keine von den drei Übungspuppen...Das gibt es doch nicht..
     
  22. 28. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Hättest du mal Leonardo zugehört^^

    du musst die Schusstaste gedrückt halten solange bis ein strahl entsteht der zur pupe zeigt natürlich vorher mit F anwählen
     
  23. 28. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Du musst das Ziel markieren (F wenn du mit Tastatur und Maus spielst) und dann die Angriffstaste (linke Maustaste) gedrückthalten, bis diese Grafikeffekte einen geraden Strich ergeben und dann loslassen.

    Kannst auch schon eher loslassen glaub ich, aber dann schießt der ungenauer.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.