Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Co0l, 7. April 2009 .

  1. 28. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ja, so hab ich das auch immer gemacht..Trifft bloß nie...Muss das nachher nochmal probieren..Kann ja eig nicht so schwer sein

    //habs..bisschen verplant gewesn und ne falsche Taste gedrückt...Kein wunder dass es dann nicht geht^^
     
  2. 28. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    hehe kann ja mal passieren...
    Was ich persönlich noch schade finde ist, dass man die meisten Gadgets eigentlich gar nicht brauch
    Natürlich kann man sie benutzen, aber sind eigentlich nicht von Nöten.. Sowie Rauchbomben oder Geld werfen etc... Ein bisschen zu einfach das ganze Spiel, das fängt schon mit der Medizin an...

    Ich benutze eigentlich immer nur Entwaffnen etc. und Schwert und dolch auch nicht, da man schon alle Moves aus dem ersten Teil kennt

    MfG Givious
     
  3. 29. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    das spiel ist der hammer!!! habs mir gekauft und nach 1ner woche durchgehabt, obwohl das ende nicht so pralle war, aber so wies ausschaut gibts ja irgendwann auch mal ein assassins creed 3
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    so habs jetzt auch endlich mal durch
    und ich muss sagen es war einfach nur ne endgeile story
    wesentlich besser als AC I.

    freue mich schon auf den dritten teil
    der ja im 2ten teil sogut wie angekündigt wurde ganz zum schluss
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ist es auf Dauer genau so eintönig wie der erste Teil?
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Definitiv nicht!
    Es ist eine Menge Abwechslung mit drin. Dass sich manche Dinge wiederholen kann man nicht vermeiden, aber im Allgemeinen wurde darauf geachtet, eine große Variation reinzubringen und das merkt man und es macht richtig Spaß!
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ja, auf jeden Fall.
    Außerdem gibt es im 2. quasi 2 Stories, eine interessante außerhalb des Animus und eine eher langweilige, die halt in der Vergangenheit in Italien spielt.
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Das ist das outfit von Al mualim, als Altair ihn tötet nimmt er sein outfit und bastelt sich ne fette rüstung drumrum

    finde das zwar logisch aber n bisschen schade das man speere und so nich tragen kann.

    finds auch n bisschen schade das das kontern wieder so einfach ist. aber was soll man machen? schwert angriffe sind in jedem spiel dasselbe...deswegen find ich die gadgets umso geiler! gift pistole und rauch gehen echt ab.

    ..geiles Spiel, III wird gekauft. Die Story ist wiedermal extrem gut gelungen. Hat sich jemand von euch die kodex-seiten durchgelesen? echt geil, da kann man sich richtig in altair reinversetzen... da haben die entwickler wirklich gute arbeit geleistet
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Wieso kann ich eigentlich nur mit den 2 versteckten Klingen n direkten Killkonter machen und nicht mit dem Schwert/Kleine Waffe.

    Ein Killkonter mit Schwert/KleinW passiert nur bei den Schmalspurwachen, sonst weicht der Gegner halt aus bzw. blockt den Move aber mit den versteckten Klingen haut man auch locker die 2h Axttypen 1st try um.

    Hätte ich ja noch am Anfang verstanden da die Schwertwerte ja nich wirklich hoch sind, aber später mit Altairs Schwert sollte wohl mehr gehen...

    @ Spiel

    Einer der wenigen Titel wo ich finde das der 2te Teil noch besser gelungen ist, also echt ein würdiger Nachfolger.
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Das mit der versteckten Klinge war im ersten Teil auch schon so Aber es ist ja auch ein bisschen "schwieriger" damit zu blocken

    Was mir ein bisschen misfällt ist, dass man irgendwie nicht viel in der wirklichen Welt, also der Gegenwart macht...

    MfG Givious
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Finde auch geil, dass sie die Städte so detailgetreu nachgebaut haben. War dieses Jahr in der Toskana gewesen. Habe mich in Florenz in AC2 direkt orientieren können & einiges wieder erkannt, auch wenn es 500 Jahre vorher spielt.
     
  12. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ja finde ich auch ziemlich schade. Giftdolch=Sinnlos, Pistole=Nie Benutzt, Wurfdolche wieder stärker machen bitte.., ansonsten gebe ich dir Recht.
     
  13. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    ich finde interessant, dass wenn man die verwundete (Pfeil im Bein) Rosa trägt, man "die Leiche ablegen" kann^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Was mich einfach nur stört ist der nicht vorhandene schwierigkeitsgrad:

    Wenn man nah genug an die wachen kommt kann man ja mit den klingen so silent moves machen, 1 treffer sofort tot. Das geht auch bei zweien gleichzeitig. Wenn man also ner gruppe von 8 wachen gegenübersteht schaltet man mal locker 4 von denen per silent move aus (2x2). Selbst wenn die schon mit gezückten waffen da stehn geht der move. Dann wirft man nochmal ne rauchbombe und macht das selbe spiel noch einmal. Da ist es dann egal ob rohling oder einfachste wache!:angry:
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Jap das stimmt auch... Hab mich auch schon gewundert... In diesen Fall ist das noch einfacher als im 1. Teil=)
    So eine Gruppe von 4 Mann macht man locker fertig, wenn du jeden mit dem Hidden Blade tötest, obwohl die dich schon anvisiert haben
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    wenn dus schwieriger ham willst, dann läufst du mit fäusten drauflos. erschlägst nen paar und nimmst einem dann irgendwann die lanze ab oder so. hab ich auch gemacht, dann wirds schwieriger, wobei schwieriger immer noch nicht wirklich schwierig ist^^.

    btw.:
    wenn du mitten auf nem gut bewachten platz stehst musste einfach ma nen passanten killn, dann kommen die ganzen wachen angerannt, und dann kannst du ja mal versuchen ob du alle mit den wurfmessern down bekommst
     
  17. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Das ist auch ! Wieso? Wenn ich die Fäuste nehme, kann ich den gegner entwaffnen, töte den mit seiner eigenen waffe ganz leicht, schmeiß dann die waffe weg und mach dass dann bei jedem gegner.

    Selbst rohlinge sind kein problem. Ansonsten kloppt man einfach auf die linke maustaste, bis der gegner tot ist. Diese deadly moves sind zwar schön anzusehen aber wie ich finde übermächtig und sollten so limitiert sein!
     
  18. 3. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Fände auch eine schwierigkeitseinstellung gut. Oder wenigstens Story-unabhängige missionen die extrem schwer sind. fand das attentat auf den Typen aufm schiff in florenz schon ganz gut. das hat echt spaß gemacht.
    Generell finde ich sehr schade das man nach der Story eigentlich nichts mehr machen kann. Die wirklich gut gelungenen Städte erlebt man eigentlich nur wenn man von mission zu mission läuft. BEi GTA ist das grandios gelöst, soetwas würde ich mir auch für AC II wünschen.
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ist das hier der offizielle AC 2 thread?
    Assassin's Creed 2 Complete Edition detailed

    Gefällt mir, wollte immer schonmal den ZUsatzcontent spielen.

    Geht sicher dass ich mir das dann ziehe und mein altes Savegame lade, oder ?
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Nachdem ich von Teil 1 und seiner Eintönigkeit und Langeweile maßlos enttäuscht war ( das beste war die grafische Darstellung des Adlers im Introvideo ), habe ich mich dennoch überwunden und Teil 2 als "Lückenfüller" eingeschoben.

    Ich muss sagen, dass mir der zweite Part deutlich besser gefällt und sich die Entwickler auf dem richtigen Weg befinden. Das game schaffte sofort den Sprung in die Top 3 all meiner bisherigen Lückfüllergames^^ . Alles in allem wurde ich im Vergleich zum Vorgänger sehr positiv überrascht, sehe aber als verwöhnter Gamer auch noch ausreichend Potential nach oben.

    Dennoch attestiere ich dem Spiel ferner, dass es dem Lückenfüllerstatus bald entwachsen könnte, wenn die Entwicklung so weitergeht.
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Ich finde das Spiel auch extrem geil! Hab nur im Moment relativ wenig Zeit um das zu zocken.
    Gameplay und Story sind im Vergleich zu Teil 1 überragend

    Mich stört nur, dass das Spiel so ne hohe Leistungsanforderung hat und es bei mir auf quasi schlechtester Quali bissl ruckelt wenn ich auf dem Lande unterwegs bin^^
     
  22. 26. August 2010
    AW: Assassins Creed 2 Trailer + Infos *update3.5

    Habs mir vor ein paar Tagen mal besorgt und finds echt mega geil
    AC1 war zwar auch nicht schlecht, aber fand ich ein wenig langweilig. AC2 dagegen ist einfach nur spitze!

    ///

    Bin mittlerweile in Venedig, habe bereits die Mission mit dem "Flugzeug" ausgeführt und durfte gerade im Bordell meine Fantasien ausleben.

    Besser gehts nicht, hm?

    :]
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.