Assassin's Creed - Altair in Aktion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2007
    Nachdem Ubisoft vor wenigen Tagen mitteilte, dass Assassin's Creed im November aufschlagen wird, ist die Spannung dementsprechend angestachelt, wie sich die Akrobatik-Ikone Altair ganz im Stile eines „Prince of Persia“ durch das Mittelalter hangelt und tückischen Fallen trotzt.

    Dass der Assassine und Krieger durchaus in der Lage ist, Pferde zu satteln und halsbrecherische Sprünge von meterhohen Gebäuden hinzulegen, stellt er heute auf vier zünftigen Screenshots unter Bewei

    Ubisoft hält für alle Spieler mit einer Affinität zum Action-Genre und dem damit unweigerlich heiß erwarteten Titel Assassin's Creed ein ganz besonderes Schmankerl in der Hinterhand: Mit der Assassin's Creed Limited Edition bekommen zumindest US-Spieler einen Rutsch weiterer Inhalte für einen Preiszuschlag von lediglich 10 U$-Dollar spendiert.

    Ob die Sonderauflage auch europäische Liebhaber verzücken wird, ist noch ungewiss. Folgendes wird die limitierte Auflage zumindest enthalten:

    • Spezialverpackung
    • Actionfigur des Helden Altair
    • Comic von Penny Arcade
    • ein kleines Lösungsbuch
    • Assassin's Creed-Kurzfilme
    • Hinter-den-Kulissen-Videos
    • offizielle Trailer
    • Entwickler-Tagebücher
    • Interviews mit Produzenten
    • sowie weitere noch nicht näher bekannte Extras.


    Neue Infos:

    * Die Ausrüstung verändert die eigenen Fähigkeiten: Ein bestimmtes Paar Schuhe führt schneller zur Erholung nach einem Sturz.

    * Die Missionen sind nicht linear. Der Spieler kann sie jederzeit angehen.

    * Es gibt Minispiele wie z.B. Taschendiebstahl. Dadurch erhält man Informationen von anderen Personen.

    * Derzeit ist es noch so, dass eine Mission zu Ende ist, wenn man ein Zielobjekt getötet hat. Wenn das Spiel fertig ist, muss man aber noch flüchten und Wachen abschütteln.

    * Es gibt optionale Nebenmissionen in der Wüste.

    * Es tauchen auch andere Assassine auf, mit denen man interagiert.



    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    Die Assassin’s Creed-Marke erscheint erstmalig für das PlayStation 3 Computer Entertainment System, das Xbox 360 Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC und gilt als absoluter Pflichttitel für diese Plattformen. Ein hochkarätiges Team aus Star-Entwicklern arbeitet in Ubisofts erstklassigem Studio in Montreal an Assassin’s Creed. In weniger als einer Woche wurde der am 23. Mai veröffentlichte Trailer aus Spielszenen über 1,3 Millionen Mal von GameTrailers.com heruntergeladen - ein eindruckvolles Zeugnis für die bereits vor der Veröffentlichung hohe Aufmerksamkeit und große Fangemeinde, die der Titel vorweisen kann.

    „Mit Assassin’s Creed sieht Ubisoft dieses Jahr einem gewaltigen Start entgegen. Darüber hinaus ist es eine große Ehre, eine so aufregende neue Reihe zu etablieren, die den Markt um völlig neue Aspekte bereichern wird“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. „Wir sind uns sicher, dass Assassin’s Creed die hohen Erwartungen als Pflichttitel für dieses Jahr noch übertreffen und bei Kritikern und Käufern große Erfolge feiern wird.“

    Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-

    Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

    Im Jahr 2006 wurde Assassin’s Creed mit dem Game Critics Award: Best of E3 2006 als bestes Action-Adventure-Spiel ausgezeichnet und eroberte auf zahlreichen Videospiel-Internetseiten den Spitzenplatz in der Kategorie „Bestes PS3-Spiel“. Eine Altersfreigabe wird noch bekannt gegeben.



    U
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    wuho sieht ja echt geil aus und sone art PoP find ich gut ^^
    aber leider für xbox -.-
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Erinner mich irgendwie an Devil may Cry....weiß aber nicht wieso =).Wahrscheinlich an dem Bild, wo er sich vom Haus fallen lässt.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    als ich das game zum ersten mal sah vor paar monaten waren die ersten egdanken:
    GEKAUFT und Mischung aus PoP und SC^^
    das game is einfach hamer
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    die screenies sind mir bereits bekannt
    hoffe das kommt wirklich im november raus, weil dann besteht da kaufpflicht xD
    und ja ist wirklich wie pop....das game lässt dem spieler viel freiraum und die akrobatik ist cool
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Verfolge auch schon seit längerem die entwickelung des Games was bei mir im Regal stehen wird sobalt es auf dem Deutschen Markt herhältlich ist. Das es mich etwas an Oblivion und Thief erinnert PoP hab ich leider nicht gezockt aber wen es so viele leute sagen wird da wohl etwas dran sein.
    Naja die Grafik wird sicher Ultra und voallem das Feeling einfach mal wieder ein gelungenes Games seit Oblivion. Da ich solche Games sehr stark finde. Leider muss ich mein Rechner noch etwas aufrüsten aber das wird es mir wert sein.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    naja das game is immerhin vond en machern von PoP und SC also is es kein Wunder dass man spieleelemnte drin findet^^
    das schleichen aus SC udn die Akrobatik aus PoP
    MAN ICH WILL DAS SCHON JETZT HABEN!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    . Echt.
    Forza, Halo3, Gta IV, Assassins Creed, Overlord, Fable2, Splinter Cell: Conviction ... und ich kann wohl nur 2 davon kaufen.
    . Dreck.

    Naja, Halo3 wirds auf jeden Fall, und nach den Bildern und den Vorschauen bis jetzt steht Assassins Creed bei mir direkt nach Halo3 auf der Liste..
    Weil ich erstens Mittelalter mag, 2. diesen Kerl total cool find, 3. der Marktplatz da zum Beispiel total echt und richtig geil belebt aussieht, 4. die Grafik allgemein hammer ist und 5. weil mir ein Schleich und Tötenspiel noch fehlt.^^

    Weiß zwar nicht, wieviel dabei schleichen wird, aber ich denk mal, das wird sich einigermaßen in Grenzen halten..

    Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig.. ne offenen Spielwelt wäre natürlich noch sehr viel geiler, als wenn man eine Quest nach der anderen machen MUSS, also auch nicht drum herum laufen kann. So vie bei TES, das wäre geil.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, da man da nen Attentäter spielt und was soll der schon für Quests annehmen? TES ist ja auch noch viel mehr Fantasy..

    weiß jemand da Genaueres zum Thema Handlungsfreiheit?
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Hier mal neue Infos, die auch im Eröffnungsthread eingefügt wurden:

    • Die Ausrüstung verändert die eigenen Fähigkeiten: Ein bestimmtes Paar Schuhe führt schneller zur Erholung nach einem Sturz.
    • Die Missionen sind nicht linear. Der Spieler kann sie jederzeit angehen.
    • Es gibt Minispiele wie z.B. Taschendiebstahl. Dadurch erhält man Informationen von anderen Personen.
    • Derzeit ist es noch so, dass eine Mission zu Ende ist, wenn man ein Zielobjekt getötet hat. Wenn das Spiel fertig ist, muss man aber noch flüchten und Wachen abschütteln.
    • Es gibt optionale Nebenmissionen in der Wüste.
    • Es tauchen auch andere Assassine auf, mit denen man interagiert.
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    boar das sieht ja geil aus hoffe es kommt auch für PC!!!!
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Wenn ja , dann glaube ich erst später.Ist echt geil das Game.Hoffe es wird keine Enttäuschung.
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    DIe immer mit ihren Sondereditionen. Naja ^^ Jo schade das es für PS3 und X360 "erstmal" erscheinen wird. Vllt ist ja Ubisoft so nett und Realeased es noch für den PC. Kann man das erwarten?
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Ich bin nicht so der Konsolen-Freak aber die Konsolen spiele die können sich auf was freuen
     
  14. 10. Mai 2008
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    Ist ja jetzt draußen.
    Man braucht 10 (!) Schritte um das Spiel zu beenden!
     
  15. 10. Mai 2008
    AW: Assassin's Creed - Altair in Aktion

    danke einstein.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.