Assassin's Creed Brotherhood

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Onkel Remus, 26. Juni 2010 .

  1. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich find den Soundtrack einfach sau geil...



    habs auch durch, geile Sache aber mich interessiert da mittlerweile mehr die Story bzw die Sequenzen mit dem Desmond als den anderen Kack da xD
     
  2. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Jo die Musik ist echt Super. Vermittelt immer die passende Atmosphäre wie ich finde.
     
  3. 26. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Als Tipp, ich würde mir mal die Cristina Missionen genauer anschaun, man braucht halt ne Sync von 75 damit man alle freigeschalten bekommt. Ich find die Missionen geil, kann man wieder in Venedig usw rumklettern, jedenfalls im Rahmen der Mission
     
  4. 27. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    da hat ubisoft echt noch nen kleinen happen drauf gepackt und sich noch e stück gebessert.

    als ich damals Teil 1 gespielt habe dacht ich mir: ui...sieht gar nicht so schlecht aus, aber ich muss ja in jedem ort immer das selbe machen (ausrauben, einen zusammenschlagen etc etc)
    Das war nicht wirklich der hammer....sah wie gesagt nur grafisch gut aus.

    teil 2 war dann grafisch wieder erste sahne, und auch was die Missionen und abwechslungsreichtum angeht hat sich da einiges getan. hat mir um einiges mehr gefallen.

    und jetzt mit brotherhood kam nochmal ne kleiner Steigerung.
    gefällt mir bisher auch sehr und wird mir noch e paar h spielfreude bieten, da bin ich mir sicher.

    ich bin gespannt, was AC 3 zu bieten hat^^

    wir dürfen uns drauf freuen.
     
  5. 27. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Genau so ging und geht es mir auch!
    AC2 war gigantisch. mMn einer der besten Games der letzten Jahre. Die Story ist einfach nur ein Traum. Das Spiel war zu keiner Zeit langweilig!
    Und AC BH knüpft dort an, wo AC2 aufgehört hat!
    BTW: Ich zock jetzt mal AC BH weiter
     
  6. 1. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Gerade durchgezockt.
    Die Story von AC wird so langsam echt total abgedreht? Ich peil überhaupt nix mehr...

    Natürlich mit fettem Cliffhanger, so kann man natürlich den nächsten Teil wieder net erwarten...
     
  7. 1. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ja so gings mir auch Hab dann aus lwl mich mal reingelesen und die is echt geil.

    Geht im Prinzip um die Gestalten/Götter/Nerds die vor den Menschen da waren und von den Menschen als Göttern verehrt wurden siehe Juno usw.
     
  8. 3. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    hat iwer auch nen soundproblem. das geräusche und voll reinhaun, aber man die typen nicht sprechen hört???
     
  9. 3. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    das problem hatte nen Kumpel von mir auch.
    hastes schonmal mit ner re-install probiert?
    bei ihm gings nämlich danach wieder.
     
  10. 3. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Das hatte ich bei Assassins Creed 2. Musst in den Hardwareeinstellungen von Windows was umstellen, aber hab nen neuen Rechner und kannst leider nicht mehr nachstellen.

    Ich weiß nur noch: Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Oberste Gerät Doppelklick -> Eigenschaften und da im Reiter "Eigenschaften" was ändern, aber ich kanns dir nicht mehr genau sagen.

    Ich musste das dann vor jedem Spielstart immer dort neu einstellen, da es beim Reboot zurückgesetzt wurde. Deswegen gabs immer lange AC2 Sessiosn.
     
  11. 3. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Weiß ich schon, aber das is langsam mMn einfach viel zu abgedreht.
    Die hätten nicht so extrem übertreiben sollen (Göttin Minerva etc.)
     
  12. 3. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Es erklärt aber wie die Menschen zum Polytheismus kamen und dann zum Monotheismus übergingen + was der Garten Eden in "Wirklichkeit" ist und was es mit den Äpfeln vom verbotenen Baum auf sich hat. Ich finds ziemlich gut durchdacht und schön präsentiert.
     
  13. 7. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    ein grafisch herrausragendes Spiel und ein Story-technisch seeeehr durchdacht und nach oben sehr weit erweiterbar...da können noch 10 teile von AC kommen^^

    hab es jetzt auch durch und das Ende hat mich komplett aus den socken gehauen und stellt, für mich, die ganze Ezio-Geschichte in den schatten.
    jetzt interessiert mich nicht, wie es mit Ezio weiter geht, sondern viel mehr, was mit Desmond un seinem Umfeld passiert...

    Der Cliffhanger hat bei mir noch mehr Fragen hervorgerufen und hat mich sofort zur Suche nach Details für Teil 3 bewegt.
    (Wann spielt es?...Wo spielt es?...usw. usf.)
    und ich hab auch ein paar ergebnisse erzielen können.

    ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 3. Teil.
    könnte von mir aus next week released werden^^

    btw: weiß einer, für welchen Monat es geplant is?
     
  14. 7. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    habs gestern durchgespielt und wand es wie gewohnt "gut".

    Bin aber wohl der erste den die primärstory um desmond und seine 3 coolen kumpel überhaupt nicht interessiert. Kann mich aber für sowas überhaupt nicht begeistern und ich fand der "apfel" hat zum ende hin das spiel kaputt gemacht. Schon allein deswegen, dass ich nicht gecheckt hab wie man den als waffe einsetzen kann.

    Hätte eine normale story die geschichtsgerecht ist besser gefunden.

    Das Spiel im SPiel ist aber trotzdem gut. Wie AC2; keine wirklich großartigen Veränderungen. Den finishing-move mit dem man jeden gegner mit nur einer taste töten kann hat man ja noch ausgebaut was dazu geführt hat dass man 15 leute hintereinander problemlos abmurcksen konnte. So kam keine Spannung auf.

    Finde den historischen teil bzw diesen Lerneffekt ganz gut. SOllten mehrere spiele haben. Frage mich halt manchmal ob es das wirklich schon gegeben hat wie zb ne Pyramide mitten in der Stadtmauer oder ob die da schon brillen machen konnten. Der eine Scharfschütze hatte ja eine mit roten gläsern!
     
  15. 7. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    habs nun auch durch fand es mega geil, so eine komplexe story is schon wahnsinn, jedoch ging am ende halt alles ziemlich schnell, aber is nicht so schlimm. kanns kaum abwarten bis teil 3 fürn PC (noch paar monate mehr als konsole -.-) rauskommt

    greetz
     
  16. 10. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Habs mittlerweile auch durch. Das Game war wirklich gut, wobei die Story zum Schluss nachlässt (in Ezio's Welt wohlgemerkt). Micht interessiert wie es jetzt außerhalb des Animus weitergeht.
    Kanns kaum erwarten, bis Teil 3 rauskommt.
     
  17. 13. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    einfach nur hammer das game, gibts schon infos zum nächsten teil - bilder - videos etc. ??
     
  18. 20. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Hat spaß gemacht durch zuzocken, fand die Story nur zu kurz und viel zu einfach. Genauso wie die Borgia Türme einnehmen, jedes mal ein Kinderspiel :/ hätte ich mehr erwartet.

    Trd super game und kann kaum den nächsten Teil abwarten
     
  19. 20. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Super Soundtrack zu einem super Spiel. Habs mir erst später, gegen Weihnachten geholt, doch ist eines der besten Spiele für die PS3 die ich seit längerem gespielt hat. Die Erweiterungen die im PS-Store zu erwerben sind, sind teils gut, teils aber meiner meinung nach unnötige gimmicks. Hab die neuen Da Vinci erweiterungen nicht mehr gespielt, würd mich mal interessieren wie die Missionen sind. Hab gehört, dass mittlerweile ACB auch nur incl. der Da Vinci missionen zu kaufen ist. Würd mich mal interessieren wie die so sind.
     
  20. 20. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    An und für sich ist das Grundgerüst super, nur mittlerweile häufen sich meine negativen Punkte:

    -Ich finde diese Story in der Story irgendwie quatsch. Entweder das resultiert irgendwann mit nem ganz großen Knall oder es waren zig Videoclips für die Katz...
    -Das ganze Spiel hat mittlerweile viel zu viele Fantasyelemente. Die Sache mit dem Apfel-Bombing war ja dann der Gipfel...
    -Meiner Meinung nach hätte man sich diese Sachen sparen können und vielleicht etwas mehr wert aufs Kampfsystem gelegt. Irgendwie isses ja nach wie vor nur Rechte-Maustaste-halten-und-links-klicken. Ich hätt mir (für die ganze Serie) bisschen mehr schleichen und tarnen gewünscht.

    Was ich aber ziemlich lachhaft fand, war der Schwierigkeitsgrad.
     
  21. 20. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Die 2 Missionen, sind ehrlich gesagt sehr einfach , zu leicht. Nix dolles, man kann auch gut ohne die beiden auskommen.

    Was mich auch genervt hat : Für diese 6 Schlüssel, in diesen Katakomben rumzuklettern hat mich zu zu zu zu zuuuu sehr an Prince of Persia erinnert.
     
  22. 30. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Assassins Creed: Revelations: Neuer Ableger aufgedeckt, Enthüllung Anfang Mai

    Unglaublich!
     
  23. 30. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Weiß nicht, ob ich das so toll finde. Ich würde lieber gerne wieder ein komplettes Spiel und nicht ein weiteres Standalone Addon haben. :/
     
  24. 30. April 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Also demnächst wieder ein Altair Ableger? Hm hätte mir auch mehr gewünscht das nen neuer kommt.
    Fände nen Teil in Asien bzw. China oder Japan während der Zeit der Samurai oder so ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.