Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fenerbahce07, 25. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie Findet ihr das Game "Assassin's Creed"

  1. Gut (Gefällt Mir)

    20 Stimme(n)
    58,8%
  2. Schlecht (Gefällt ganz und garnicht)

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. Keine Interesse

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. 25. Dezember 2008
    Wie Findet ihr das Game : "Assassin's Creed" ?

    Gut oder Schlecht ?

    Ich persöhnlich finde es Prima bis auf das es bei mir abstürtz sonst grafik und so ist alles gut ?

    und was ist eure meinung
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Es wäre intressant wenn es nicht so eintönig wär, immer das gleiche machen blablabla...
    Zu langweilig hab das Game nach ner Stunde weggelegt
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Die Grafik ist zwar der Hammer, aber irgendwie war es mir auf dauer bzw. auf die dauer die ich es spielte zu blöd. Bin kein großer Fan solcher Spiele und habs auch nur wegen der Grafik probiert aber auch als nicht Fan solcher Spiele kann man daran einige Stunden seinen Spaß haben. Dennoch, war es nicht dauerhaft spannend zu spielen.
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Der Storymodus ist ermüdend und wird super schnell öde. Wie eigentlich das ganze Game...
    Naja, es macht auf jeden Fall Fun, mal ein bissl Kletteraffe zu spielen und rumzumetzeln, aber das Spiel bietet mir persönlich, trotz der tollen Grafik, keinen besonderen Reiz und erst Recht keine Dauermotivation.
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Wie schon alle vor mir.

    Ich fand das Spiel anfangs , klasse geil krass mega bombe.
    Aber nach 2Stunden hab ich gemerkt, lol das wird garnicht anders. Schon war es von meiner Festplatte verschwunden.

    Grafik geil, Spielmeschanik cool, story eigentlich auchgut, aber die spielweise ist die selbe.

    PS: sorry hatte jetzt kein bock auf groschreibung.
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Hmm joa ich find auch dass es ziemlich schnell öde wird, die Spielmotivation ist gleich 0, jedenfalls nach ner Zeit...

    Konnte das Game schon auf meinem alten P4 @3Ghz und ner ATI RX1650Pro einigermaßen flüssig spielen, da brauch man jetz nich so den High-End-Gamer-PC zu^^ Egal, die Grafik ist ja trotz der niegdrigen HW-Anforderungen recht gut.

    Also om Prinzip gut gemacht, aber schnell laaangweilig.
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Also ich fand das Game einfach klasse. Als ich angefangen hab es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören xD. Es hat einfach sau viel Spaß gemacht. Ich hab es dann auf einen Tag durch gezokkt.
    Also grafisch einfach hammer und spielspaß auch hammer.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Find das Spiel einfach Klasse, es ist Optimal für gelegenheitsspieler wie mich.
    Kann mir aber vorstellen, dass es für leute die es in einem Rutsch durchspielen wollen recht langatmig ist!
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    Hammer Spiel die grafik ist echt gut und die Umwelt übelst groß Städte usw. Nur das Game Play ist bisschen langweilig weils irgendwie immer das selbe ist. naja 8/10 Sternen !

    it's christmas

    Silent
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    ich fands schlecht jedesmal das selbe buergerwehrmissionen die "scharfschuetzen" killen und aussichtstuerme suchen ab und zu mal was neues lernen und weiter immer das selbe ich fands grottig
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Assassin's Creed Gut oder Schlecht ?

    hatten wir schonmal als es erschienen ist
    vor nem jahr....

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.