Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich vermute mal, dass sich das crossfire mit dem spiel nicht verträgt. mach mal eine grafikkarte raus und schau obs besser wird. zumal, warum macht man sich 2 mittelstarke grafikkarten rein, wenn man für das geich geld eine sehr gute haben kann und nicht anfällig auf die typischen crossfire krankheiten ist?

    greetz
     
  2. 16. Januar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Kann mir mal einer helfen, der den AC3 Season Pass hat? Ich verstehe das nicht so ganz, es kam ja nun der 2. DLC raus wo man neue Maps und Characktäre bekommt, ich habe aber weder eine Email von ubiSoft bekommen noch kann ich irgendwas downloaden, die Characktäre sehe ich aber im Abstergo ebenfalls nicht die neu sein sollten, wie funktioniert das ganze nun? habe schon in deren Forum nach gelesen und da wird gesagt man würde ne Mail bekommen vom UbiShop mit den Downloadlinks, was bei mir aber nicht der fall ist. Im Multiplayer kann ich den Code auch nicht erneut eingeben weil dann die Meldung kommt: Der Code wurde schon verwendet
     
  3. 17. Januar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Zumindest beim Season Pass im PSN Store ist angegeben, dass man kostenlosen Zugang für alle
    DLC-Pakete bekommt, die ab bzw. nach Januar 2013 erscheinen. Meines Wissens nach sind das die
    "The Tyranny of King Washington"-Episoden, die jedoch noch nicht erhältlich sind
     
  4. 11. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    hier auch der Trailer zum DLC


    Ratonhnhake Ton Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  5. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    hier noch ein Trailer zum DLC


    Assassins Creed 3 Tyranny of King Washington -- Launch Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  6. 21. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Habe den DLC jetzt mal angezockt, ein sehr netter Zusatz und interessant, die Geschichte anders zu erzählen. Bin weiterhin von AC III positiv angetan.

    P.S.: Habe es nicht gekauft
     
  7. 21. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    für 10EUR find ich das viel zu wenig. man hat diese neuen features die einfach total sick sind und mit denen es echt keinen spaß mehr macht weil man überstark ist.
    ausserdem hab ich meinen tomahawk aus der hand geschlagen bekommen und nu isser weg, nice. story nach ner guten stunde (+ ~30 minuten) durchgehabt, lahm.
     
  8. 21. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    ich hab den gleichen eindruck davon... habs zwar gezockt aber nich gekauft ;D und bin auch sehr zufrieden mit dieser entscheidung ich finds ne frechheit so wenig spiel für so viel geld anzubieten... würde man den preis aufs hauptgame hochrechnen, müsste man wahrscheinlich 200 euro zahlen!
     
  9. 21. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    gibt ja noch das premium ding für 30EUR wo du dann 2,50EUR pro DLC sparst 2,5 + x = 12,50EUR. die restlichen 17,50EUR sind dafür da das du das DLC am releasetag schon hast... irgendwann gegen abend
     
  10. 24. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Ich habs auch durch und mein Tomahawk war auch irgendwann weg Kp, ob das jetzt ein Zufall war oder ob es Storybedingt so ist. Man kann eigentlich in so einen Waffenladen gehen und die Axt nachkaufen, allerdings konnte ich nirgendswo hin reisen

    Mir hat's gefallen, allerdings habe ich halt den Kostenaspekt nicht. 10 € für die zwei Stunden ist sicherlich etwas viel.
     
  11. 24. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    das war schon in älteren teilen so das die einem die waffe aus der hand schlagen konnten, dann konnt man sich aber ne neue besorgen was hier leider nicht der fall ist ^^
     
  12. 24. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Das würde erklären warum mein Tomahawk weg ist. Wo krieg ich in AC3 dann einen neuen her? Einfach in den Shop vermute ich mal?
     
  13. 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Ich weiss es nicht ^^ mir ist das mal bei AC2 passiert, aber hab die waffe direkt gefunden und wieder aufgehoben.
    Guck mal im Shop nach oder im Herrenhaus

    //ihr könnt aber auch n schwert aufheben und das dann mit der wegstecken taste (bei mir b da xbox controller @ pc) wegstecken...dann habt ihr das permanent. aber tomahawk ist cooler >:
     
    1 Person gefällt das.
  14. 27. Februar 2013
    AW: Assassin's Creed III

    Im Haus von Achilles, also in unserem Haus, in die geheime Kammer gehen. Da befinden sich auch Waffenschränke mit den bereits gekauften Waffen. Dort kann man verlorenes wieder ausrüsten. Hatte das ziemlich oft mit meinem Dolch :-/
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.