Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Die PC Version kommt leider nicht zeitgleich mit der Konsolenfassung am 31. Oktober, sondern am 22. November. Das hat Ubisoft bestätigt.
     
  2. 10. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    immernoch besser als eine komplett abge te portierung auf den pc, die dann total verbuggt is^^
     
  3. 10. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich musste da grade an DarkSouls denken, welches nur eine Auflösung von 1024*720 unterstützen wird
    Da bei Assassins Creed das Warten auf die PC Version Tradition ist und ich mit anderen Spielen beschäftigt sein werde stört das auch nicht weiter.
     
  4. 10. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ja solche sachen machen mir die konsolen immer unsympathischer^^

    an sich hab ich da ja nix gegen, aber sobald die konsolen einfluss auf mein spielerlebnis am pc haben, werd ich sauer
     
  5. 11. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich musste erstmal nachgucken, ob das wirklich stimmt.
    Das ist ja mal ne bodenlose Frechheit.
    1024x720. Wo sind wir denn, in 1995?
     
  6. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Was intressiert denn bitte die Auflösung? Dark Souls is momentan das beste Rpg aufm Markt und da isses (fast) total egal, wies aussieht. Von mir aus kann auch AC3 genauso aussehen wie AC1, solange Gameplay und Atmosphäre stimmen und es mal n paar Innovationen gibt.
     
  7. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    woher weisst du das dark souls nur diese auflösung haben wird?

    habs mir bei amazon vorbestellt die grafik bei den videos sieht aber sehr gut aus, aber mit 1024*720 will ich das game nicht, da bekomme ich ja augenkrebs bei nem 24 zoll monitor ^^

    zu ass:

    das die pc version nicht wie die konsole rauskommt war doch von anfang an klar, die ziehn jedes verdammte jahr die gleiche masche ab, fein prahlen das alles gleichzeitig kommt und dann paar monate vor relaise die wirkliche wahrheit rausrcken, hauptsache die verkauszahlen stimmen dann, aber mir solls recht sein, dafür werden dann an der pc version die bugs behoben
     
  8. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Finde die releasen die Teile viel zu schnell. Hab bis jetzt nur den ersten Tel von AC gezockt, fand den auch ganz gut, aber wenn alle paar monate ein neuer teil rauskommt, vergeht einem irgendwie die lust. Dann doch lieber als Programmeirer mehr Zeit in ein Teil investieren umd das zu optimieren, Updates,MP Modi etc pp.
     
  9. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hier z.B. Gibt auf jeder News Seite zu Spielen mittlerweile ne News davon, das ist echt erbärmlich sowas. Natürlich will ich, dass das Spiel zumindest ein wenig auf Höhe der aktuellen Technik ist. ICh brauch nicht immer ein Crysis oder Battlefield 3, aber zumindest ein Diablo 3 sollte es schon irgendwo sein.

    Finds okay. Bisher waren die Teile immer recht hochwertig. Ein wenig Melkerei war Ezios Geschichte schon, der alleine hat ja schon 3 Spiele gekriegt aber ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.
     
  10. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    alle paar monate?
    is immer fast genau ein jahr^^ und schlechter werden die spiele dadurch nicht finde ich. mir gehts da sowieso mehr um die story inzwischen^^ naja und spielerisch waren die letzten teil doch trotzdem noch sehr gut finde ich
     
  11. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spielerisch war jedes Spiel bisher Top, keine Frage. Aber mir fehlt die Innovation und der Anspruch. Bis auf kleine Details warn die Spiele irgentwie alle gleich und vor allem viel zu einfach. Mit Blocken und Kontern konnte man bisher jedes AC problemlos durchspielen. Es fehlt einfach der Anreiz zu schleichen und Konfrontationen aus dem Weg zu gehn, sich eben wie ein Assassine zu benehmen. Man könnte den riesigen Umweg über die Burgmauern nehmen...oder aber einfach durchs Tor spazieren und alle auskontern.
    Vom Setting find ich die Serie super, aber irgentwie is mir das Gameplay einfach zu "wenig".

    E: achja, ich hab Dark Souls auf der Ps3 in 720p auf nem 50" Tv gezockt und es sieht alles andere als aus
     
  12. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich fand bisher auch alle ASS teile super, der letzte revolution fand ich was langweilig, auch die atmosphäre, lauter türken in italien udn kein oder kaum ein italiener zu sehen, vorher redeten alle italienisch nun hört man nur noch türkisch, das fand ich was blöd aber ansonsten ein top game.

    was das schleichen udn so angeht, es gibt doch diese 100% wertungen die du erreichen musst wenn du dann einfach hineinspazierst und alles niedermetzelst hats du keine 100% erreicht bei der synchronisation.

    am geilsten fand ich bei ass aber immer noch den multiplayer, hebt sich von allen anderen hervor, schade das seit dem neusten teil jetzt auch da nur noch cheater oder dumme kiddies rumlaufen, die meinen nur rumrennen zu müssen und alles zu killen, war vorher viel besser wo man noch mit strategie seine gegner killte und im schleichen und beobachten.
     
  13. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Stimmt die gibs. Aber gibs irgent einen Anreiz sich daran zu halten? Man hat eben nichts davon. Wenns für die 100% ne nützliche Belohnung gäb wär ich ja dabei, aber so ists mir den Mehraufwandt nich wert.
     
  14. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    dann bist du leider kein echter assassine gg ich finde das toll und versuche die synchronisation immer auf 100% zu schaffen, dann ist es auch nicht immer so einfach und man hat ein ganz anderes feeling.

    du schaltet aber auch sachen frei wenn du 100% komplett schaffst in der ebene, zu mindest ist das bei revo so, sind zwar dann kleinigkeiten wie mehr kugeln benutzen zu können oder kleider/waffen kauen zu können. aber macht dennoch spass, nur metzeln ist natürlich langweilig aber auch nicht der wahre sinn von ASS
     
  15. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ab ner bestimmten Anzhal an erfolgreicher Synchronisation (75% glaub ich) insgesamt im Spiel gab es am Ende noch Bonusmissionen wenn ich mich nicht täusche ~
     
    1 Person gefällt das.
  16. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich spiel das auch ers seit Revelations so, weil das System langsam alt wird. Und wenns nur mehr Kugeln oder Bomben oder so gibt is mir das wurscht. Find das hat mit Assassinen wenig zu tun. Bonus Missionen sind natürlich schon wieder was anderes. Da lohnt sich der Aufwandt schon. Naja bin ja eh noch ziemlch am Anfang von Revelation, vielleicht kommt das richtige Feeling ja mal wieder auf. AC2 war richti genial, aber da gabs den ganzen Schnickschnack drumrum auch noch nich.
     
  17. 13. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    AC Revelations spielt hauptsächlich in der Türkei, ehemaligen Osmanischn Reich genauer gesagt in Konstantinopel und teilweise in Kapadokien.

    Keine AC Reihe fand durchgehend in Italien statt.

    AC passt am wenigsten in die italienische Geschichte,
    obwohl ich zugegeben von der Story her AC II in Verbindung mit Leonardo da Vinci am besten fand.

    Cheater sind mir im MP auch nicht aufgefallen.
     
  18. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    hier ein paar neue Sachen zur Gamescom

    Assassins Creed 3 Gamescom 2012 Naval Warfare Trailer



    Assassins Creed III Liberation Gamescom 2012 Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  19. 15. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ja. Die Heldin Aveline ist eine afrikanisch-französische Assassine und ist im Indisch-Französischen Krieg des 18. Jahrhunderts um New Orleans rum aktiv. ACIII und Liberation können miteinander verbunden werden. Das Connor und Aveline sich treffen ist also sehr wahrscheinlich.
     
  20. 15. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hm na toll, ich würde libration auch gerne zocken, aber bestimmt nich auf der psvita^^
     
  21. 15. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    so gehts mir auch, finde solche plattform übergänge einfach nur mist, da kommt ac3 fürpc und dann exclusiv für psvita ebenfalls nen teil der geschichte mässig sicher einiges erzählt was man bei der konsolenfassung dann brauchen könnte usw
     
  22. 29. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    das neue WT Vid sieht echt gut aus


    Assassin's Creed III Naval Warfare Walkthrough


    Hf
    Death-Punk
     
  23. 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

     
  24. 30. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Sieht alles wirklich sehr gut aus, freue mich sehr auf das Game.

    Aber mal 'ne Frage: Gab es eigentlich Infos dazu, wie es mit Desmond weiter geht?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.