Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Gar nicht mehr oder?
    Der 3er spielt ja in einer ganz anderen Zeit, denke nicht dass Desmond da noch auftaucht und es hieß ja immer dass die Geschichte um Ezio und Desmond mit Relevations beendet wird wenn ich mich nicht täusche
     
    1 Person gefällt das.
  2. 31. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hieß es? Ich dachte immer, die moderne Story ist definitiv um Desmond und alle anderen Assassinen, die gespielt werden, sind halt irgendwelche Vorfahren von ihm. Also dass der neue Spielcharakter auch wieder aus Desmonds DNA herausgefiltert wird.
    Wenn es nicht mit Desmond weiterginge, wärs ja schon irgendwie doof. Seine Storyline ist ja mal alles andere als abgeschlossen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 31. August 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Man will mit AC3 Desmonds Story abschließen und die "Trilogie" beenden. Danach gehts weiter mit Assassins Creed 4. Oder Assassins Creed Connors Tagebucheinträge oder was auch immer.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Naja, die Gegenwart ist ja immer die Gleiche. Sein Vorfahre lebt im dritten Teil in einer anderen Zeit als Ezio, das stimmt, aber auch Altair lebte ja in einer anderen Zeit

    Und das Ende von Revelations ist ja offen, sie entdeckten da ja die Höhle (er muss doch mit dem Artefakt die Welt vor dem erneuten Untergang bewahren) und dann war Schluß. Daher muss da ja noch was kommen, ich dachte, vllt. gäbe es genauere Infos.

    Aber gut, danke an alle Antworten. Lassen wir uns einfach überraschen
     
  5. 1. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ouh...kann sein dass ich die Namen grad durcheinander gebracht habe. Meinte natürlich Ezio und Altair...hatte iwie im Kopf dass Desmond einer der Mittelalter Charakter war >.<

    Sorry
     
  6. 4. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ubisoft hat heute auf Facebook bestätigt, dass ASS ungeschnitten erscheint.

    Und auf Spieletipps gibts paar Infos zum Multiplayer:

     
  7. 4. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Dann geht mal davon aus, dass ihr da im Laufe der Zeit auch ein weiteres vollwertiges Spiel bezahlen müsst.
     
  8. 14. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Neues Video

     
  9. 25. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Assassin's Creed 3 - Mehr Spiele mit Connor, wenn Spieler ihn mögen

    Gamestar

    Es war uns ja eigentlich allen klar, dass das nicht der letzte Teil ist. Ubisoft sieht AC ja mittlerweile als Marke, wie z.B Mario von Nintendo, und nicht mehr als "Trilogie".
     
  10. 25. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    mh ich sehe dem ganzen bürgerkriegsszenario noch skeptisch entgegen.
    ac war für mich bis jetzt immer viel früher in der geschichte angesiedelt. oder wenigstens etwas orientalisch^^
     
  11. 27. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich persönlich finde ac auch eher so in der orientalischen richtung besser
    als in der zeit wo ac3 spielt.
    Hab auch gelesen das es "nur" 30spielzeit geben soll.
     
  12. 27. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    das mit den 30 Spielzeiten bezweifel ich, die Map in AC3 ist dafür viel zu gross als das man da in 30 Stunden durch ist, vor allem wollten Sie es ja besser machen wie bei Revo. Wobei Ubi ja angekündigt hat DLC`s für AC rauszubringen. Allerdings bisher war nur die Rede vom online Spielmodus, nicht vom offline. Aber da sie ja Geldscheffeln wollen kann ich mir das gut vorstellen, heute Zahlt man ja mittlerweile das dreifache für ein fertiges Game. (Spiel in Abgespeckter Version+alle DLC`s)
     
  13. 27. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Stimmt auch wieder die beuten uns eig aus.
    Es gibt ja auch verschiedene versionen z.b bei gamestop gibts ne zusätzliche mission und bei amazon wieder was anderes ...
     
  14. 27. September 2012
    AW: Assassin's Creed III

    das mit den verschiedenen extras finde ich persönlich viel schlimmer... meistens werden die ja irgendwann trotzdem als download zur verfügung gestellt, aber das sind für mich alles gründe das spiel garnicht erst zu kaufen, weil ich garkein bock auf sone faxen hab...
     
  15. 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Boston Tea Party Trailer:

     
  16. 4. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Assassin's Creed 3 - Offizieller Connors Geschichte Trailer [DE]




    Assassin's Creed 3 - Offizieller Waffen & Kampf-Trailer



    Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer

     
    1 Person gefällt das.
  17. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    @ DeathPunk den trailer habe ich bereits gepostet genau über dir am 16.10 hast sicher den falschen Link kopiert deins is nämlich der Multiplayer Trailer

    Assassin's Creed 3 - Offizieller Launch Trailer

     
    1 Person gefällt das.
  18. 23. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich kann mich zwischen Hitman und Assassin´s Creed nicht entscheiden.

    Ich denke, ich werde mir beide Spiele mal ausleihen und spielen(nicht das ich mir am Ende beide Spiele kaufe haha)

    Bin bei beiden Spielen auf den Multiplayer-Modus mega gespannt.

    Bei Hitman sieht der MP-Modus richtig gut aus.
     
  19. 23. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    der einzige nachteil bei ASS ist, dass von anfang an klar ist, der wird richtig geld kosten. Der Season Pass wurde ja bereits angekündigt mit 5 DLC`s aber wie mans ja von anderen Games kennt wird es nicht bei 5 bleiben.
     
  20. 23. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Wenn alles klappt werde ich wohl am oder ein paar Tage vor dem Release ein Let's Play dazu aufnehmen. Aktuell habe ich eins zu XCOM laufen, aber da ich frisch damit angefangen habe habe ich noch mit der Technik zu kämpfen.

    Ich werde wohl einfach mal nähere Infos demnächst hier posten und wer gucken möchte kann ja mal reinschauen. Würde mich über Kritik (und auch Zuschauer ) freuen.
     
  21. 26. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich feier die trailer schon ziemlich hart von dem game mal gucken ob der multiplayermodus mich überzeugen kann, dann gönn ich mir die "join or die" edition.

    grüße
     
  22. 28. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Habe jetzt ca. eine Stunde gespielt und muss sagen - affengeil!
    Sehr coole Atmosphäre mit coolen Figuren / Charakteren.
    Die Filmsequenzen sind ebenfalls sehr nice und dank vielen guten Synchronsprechern sehr schön anzuschauen.
    Das Gameplay ist ebenso klasse!
     
  23. 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Stimmt es eigentlich, dass die PS3 Version von Assassins Creed 3 60 Minuten exclusives Gameplay hat? Das wird nämlich immer bei Comedy Central in der Werbung gesagt. Das wäre ja ziemlich hart, ganze 60 Minuten?

    bei Ypoutube habe ich das hier gefunden:



    On October 30th, the most reviled turncoat in American history will be resurrected in Assassin's Creed III to pay his dues once more - but only on PlayStation 3.
     
  24. 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    evtl in einer der sonder-editionen? gibts doch für jedes system ne eigene, wenn ich mich nicht irre^^ sonst wär das ja voll der kack..

    naja, morgen mal abwarten, amazon hat schon verschickt. freue mich wenigstens, dass die deutsche version uncut ist^^ heute erstmal noch einkaufen für morgen nacht

    edit: habs grad nochmal nachgelesen, ist wirklich ps3-exclusive und in der standardversion enthalten. wasn kack. andere systeme müssen sicher wieder blechen dafür.
     
  25. 30. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    wird doch bei ac sowieso immer schlimmer mit diesen ganzen edition und dlcs usw usf.

    das macht es auch immer nerviger solche spiele runterzuladen, wenn man 4verschiedene sachen laden udn isntallen muss ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.