Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Das ist richtig! PS3 Besitzer erhalten diesen Bonus exklusiv. Ist schon krass wieviel unterschiedliche Editionen und DLC's bei AC3 gibt. Dazu kommt das jeder Shop andere DLC s etc. anbietet


    Hab mir gerade bei Saturn die Special Edition geholt incl. 60min Bonus PS3 und ingame-Bonusinhalte :
    - Einzelspielermission: Ein gefährliches Geheimnis
    - Kämpfen Sie gegen ein Geheimnis, das die Finanzierung der Revolution gefährden könnte.
    - Im Falle des Erfolgs erhalten Sie eine explosive Waffe als Belohnung: Eine Steinschlossmuskete.

    Für nur 45EUR ))
     
  2. 31. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Kann mir jemand erklären, wieso der Season Pass bei meiner Xbox 360 kostenlos ist? Ist da irgendein Haken?
     
  3. 31. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    what? wär ja nice. schau ich mir wenn ich zu hause bin aufjeden mal an^^

    paket müsste gleich iwann ankommen, sitze aber grade inner uni -.-
     
  4. 31. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hat schon jemand gespielt? kann er ein paar infos bzgl gameplay geben und ob das alte assassins creed feeling noch vorhanden ist ohne zu spoilern, währe echt klasse

    greetz
     
  5. 31. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Also ich musste 60€ bei Saturn zahlen
     
  6. 31. Oktober 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich weiß nicht was du unter "Assassin's Creed Feeling" verstehst, aber wenn du das gleiche meinst wie ich: Ja!
    Die Atmosphäre / Feeling ist nach wie vor grandios und wurde durch einige nette Features erweitert.

    Spoiler
    Beispiel: Jagen! Find ich mega cool! Hat mich teilweise etwas an Red Dead Redemption erinnert.

    Und, wie schaut's aus?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 1. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hab jetzt vor ein paar Tagen meine Vorbestellung von der normalen auf die Join or Die Edition geändert. Ich bin so heiß auf das Spiel, dass es schon fast peinlich ist. Leider muss ich noch fast den ganzen Monat warten bis die PC Version kommt.
     
  8. 1. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    also im spiel selber kostet mich das 2400 ms-points und im xbl-marketplace auch^^
    haste wohl glück gehabt

    also zum spiel selber kann ich nur eins sagen: GENIAL. Allein die Einfühung ist schon so geil und nicht, wie in manchen Tests gesagt, zu lang oder so^^
    werd nachher mal weiter zocken, aber von mir ne klare kaufempfehlung
     
  9. 1. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Für alle Pc'ler, zurzeit ist auf g2play.net ein sehr schönes angebot

    20 € für die Pc-Pre Order Edition

    Zuschlagen lohnt sich
     
  10. 3. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    bin gerade bei Sequenze 5 und der Jäger schlechthin...atm keine Missionen...nur Jagen

    Das Beste bisher ist der Monologe von Ben Franklin in Boston, in dem er über die Vorteile älterer Frauen refferiert.....ich hab auf dem Boden gelegen :lol:

    Wenn ihr noch die Möglichkeit habt (muss in Seq.1 sein), es euch anzuhören....TUT ES!!!!

    Selten so gelacht bei AC!

    Ansonsten ist es ein epische Story, die jetzt schon nicht den Anschein macht so kurz zu sein wie der letzte Teil....bin schon 12 Std dran und trotzdem nur bei 9%....
    .....liegt aber auch wahrscheinlich daran, das ich mich erstmal in dem RIESIGEN AREAL austöben will.....Kisten...Feder etc finden und sammeln!

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 4. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Freut mich sehr das zu hören. Ich warte nach wie vor auf meine PC Version und kann es kaum abwarten. Die Warterei ist enorm quälend

    Für diejenigen die auch noch wie ich warten (und auch alle anderen) die gerne nochmal ihr Wissen zur Reihe auffrischen wollen, ein kleines Video von Ubisoft das alles bisher Geschehene zusammenfasst:

     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. 4. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Sinnvoller Youtube-Link von Geda . Habe alle Teile bis jetzt gespielt und bin vom zweiten und von Brotherhood am meisten begeistert. Revalations war mir iwo ein kleine Abklatsch zu Brotherhood und hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt.
    AC3 sieht einfach nur hammer mäßig aus und wird definitiv die Woche zugelegt. Hoffe das die neuen Commercial Bilder sich im Spiel fortsetzen und der ganzen Reihe nun wieder etwas neues bietet. Der Aspekt das AC3 mit dem Jagen-Modus etc. länger sein zu schein, ist seeehr gut und wichtig. Hab keinen Bock nach ner Woche das Cape wieder abzulegen^^
     
  13. 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Also ich finde den Teil genial, man kann so viel neben der Hauptmissionen machen das ich gar nicht mehr dazu komme die Hauptmissionen zu machen

    Immer am Lager ausbauen, Leuten helfen, Auftragsmorde, Truhen sammeln, Forts niederreißen, mit dem Schiff auf Jagd gehen. In der Wildnis jagen macht auch Laune.

    Bin gerade mal Sequenz 7 hab aber schon ca. über 20h Spielzeit, wegen der kleinen Dingen und weil ich natürlich alle Sequenzen auf 100% haben will und somit immer wieder mache bis es klappt

    Zur Information:

     
  14. 4. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Danke für das Video, Geda! Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sich die Story so kompakt nochmal vor Augen zu führen. Aber ich hatte ehrlich gesagt gerade das Gefühl, dass ich Revelations nie gespielt hätte.. oO
    An diese Sonnensturmgeschichte kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. xD
     
  15. 4. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ein sau geiles video is das^^ bw ging noch nich, haste wohl letztens schon bekommen

    ich kann den 22. garnichmehr abwarten ich bin davon überzeugt, dass auch dieser teil wieder hammermäßig spaß machen wird, auch wenn ich mir eine geschichten im alten china o.ä. mehr gewünscht hätte. amerikanische unahängigkeitskriege sind mir iwi zu wenig historisch/kulturell
     
  16. 5. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Eine Frage habe ich mittlerweile:

    Mein (bisher einziger) Rekrut ist noch total schlecht. Kann ich den irgendwie ausbilden?

    Oh ja, der war genial
     
  17. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Wahrscheinlich so, wie bei den letzten AC Teilen mit Rekruten, die einfach auf eine Mission schicken!

    HOW TO im Spoiler!!!!!
    Spoiler

    Hab noch den Franklin Monolog (leider nur in Englisch) gefunden



    Cu
    Death-Punk
     
  18. 7. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Nun,habe die letzte Sequenz beendet und muss sagen, ein wirklich tolles und rundum gelungenes Spiel. Das Einzige was mich störte sind die vielen unzähligen kleinen und teils größeren Bugs wie Leute und Tiere die in Wänden oder Bäumen fest hängen oder Lippen die sich in Gesprächen nicht bewegen und andere Dinge. Ich denke diese Sachen hätte man noch beheben können.

    Auf jeden Fall sollte es gespielt werden
     
  19. 13. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich hatte bisher ausgesprochen wenige Bugs.
    Lippenasynchronität habe ich teilweise auch festgestellt, ist vermutlich der deutschen Synchro geschuldet.
    Und mein Pferd ist ein paar mal hängen geblieben.
    Für ein so großes Spiel sind das meiner Meinung nach aber sehr wenig Bugs, da gibt es deutlich schlimmere Titel
     
  20. 15. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    habe heut ne email bekommen das sich die PC Version auf den 22.11.2012 verschoben hat, kotz noch 2 Tage länger!!!!!
     
  21. 15. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    war doch allgemein bekannt? als ichs vor 12 tagen bestellt hab war der release/lieferungstermin der 22.11.2012!
     
  22. 21. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    yehaaa, heute kam mein Spiel, die Stealthbox sieht ja richtig edel aus und die Figur sieht auch super aus, bin mal gespannt ob man es schon zocken kann oder erst ab 0 uhr

    Hier mal ein Bild der Figur aus der Freedome Edition:
    figur2.jpg
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/5359/figur2.jpg}


    Meine mini Sammlung: (das Flugzeug von Davinci ist nicht drauf)
    figurex.jpg
    {img-src: //img703.imageshack.us/img703/9573/figurex.jpg}
     
  23. 21. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Oh man finde das bei dir Lara Croft extrem hässlich aussieht :O
     
  24. 21. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    naja die sah halt damals so aus, die habe ich sicher jetzt 8 jahre oder mehr ^^

    zum game:

    alle die die pc version haben und zocken, ist das bei euch auch so, dass der ton etwas zurück ist bei den effekten? z.b auf dem schiff als der das messer zu dem typ zurück wirft, da kommt der effekt schon bevor die sequenz überhaupt kommt.
     
  25. 21. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Habe den Story-Modus mittlerweile durch und finde das Ende eher enttäuschend... Die Entscheidung von Desmond ist irgendwie nicht so das Wahre...

    Spoiler
    Oha... Selbst anonym hier im Forum wäre es mir zu peinlich, so ein Bild zu posten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.