Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Danke. Vielen Dank für diesen Spoiler.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    (nur 30 Bilder)
    ac3sp2012-11-2312-49-0xero.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ac3sp2012-11-2312-49-0xero.png}
    ac3sp2012-11-2311-13-n5cul.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ac3sp2012-11-2311-13-n5cul.png}
    ac3sp2012-11-2220-40-etikw.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ac3sp2012-11-2220-40-etikw.png}
    ac3sp2012-11-2220-39-yef20.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ac3sp2012-11-2220-39-yef20.png}
    ac3sp2012-11-2220-36-qle5r.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ac3sp2012-11-2220-36-qle5r.png}
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
     
  3. 26. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    I'm sorry! Habs mal geändert....


    Sooo nun wird es lustig...

    Spiel schon durch und nun das:

    Bild

    WTF???? Kennt das einer? Wollte das Spiel gerade starten und nun bekomme ich sowas.

    // Edit hmm kann es sein das UPLAY gerade ein Problem hat?
     
  4. 26. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hast du das Spiel original als Box DVD oder hast du dir ein Key gekauft z.b bei Ebay? Kann sein das dein Key gesperrt wurde von ubiSoft, die waren über das WE nicht da ^^ kommt leider oft vor bei gekauften Ebay Keys. Deshalb meine Frage an dich. Bei mir läufts einwandfrei eben getestet

    Achso, falls du die Steam version hast, starte das Game mal im Steam also in deiner Bibliothek, nicht als Desktop Verknüpfung vielleicht liegt es daran, das ist leider bei Ubi Games über Steam so. habe ich bei Tom Clancy auch gehabt.

    Kann aber auch ein uplay fehler sein, die Server sind ziemlichbeschissen wieder mal, im Ubi Forum hatten das einige, beachte dabei bitte den Key nicht mehr als 10x zu aktivieren oder es zu versuchen sonst wird es gesperrt.
     
  5. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Hallihallo alle zusammen,

    zocke auch jetzt grad das Spiel und bin jetzt mit Connor zum ersten mal in Boston wo man die Sachen für Achilles kaufen muss. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, ich gucke häufig einfach mal so im Wald rum und ergötze mich an der Landschaft

    Spoiler
    Eine Sache ist mir jedoch sauer aufgestoßen. Als ich noch Haytham gespielt habe, war ich freundlich zu den Natives, habe sie aus dem Gefängnis befreit und hab sogar ein Kind mit einer gezeugt. Wenn man dann allerdings aus Connors Perspektive zockt wird man ja von Haythams Truppe überfallen und dann sind plötzlich alle good-old templar Style. Richtig miese Gesellen, die nur Kontrolle haben wollen und auf die Natives spucken.
    Ich konnte mir diesen krassen Unterschied mit der zugrundeliegenden Geschichte einfach nicht erklären?!
    Sehe ich die Dinge einfach falsch oder gibs andere die das ähnlichen betrachten?

    btw: Ich habe hier in dem Thread kaum Posts durchgelesen, weil ich nicht gespoilert werden wollte also entschuldigung, falls dieses Thema schon angesprochen wurde.

    Grüße
    DD
     
  6. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Das habe ich mich auch gefragt, vor allem scheint Connor genau zu wissen das es sein vater ist (beim gespräch sagt er zu dem alten Mann - das ist mein Vater) und als er dann oben auf dem Dach ist befiehlt sein Vater ihn zu töten im grunde, passt im moment nicht wirklich zusammen, vielleicht wird man ja Später schlau diesbezüglich.
     
  7. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III


    Jo, hab ich mich auch gefragt, warum er sofort wusste, dass das sein Vater ist. Kann ich mir nur so erklären, dass Achilles ihm das gesagt hat.
    Und das sein Vater direkt n Tötungsbefehl auf ihn setzt passt zwar aufs Templar-Dasein, beiweitem jedoch nicht auf die gespielte Zeit mit Haytham.
     
  8. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    Ich denke eher, dass seine Mutter ihm erzählt hat, wer sein Vater ist. Ansonsten empfand ich das auch etwas ungeschickt ins Spiel eingebunden, hätte es besser gefunden, wenn er es ähnlich wie bei Star Wars im Kampf erfahren hätte Ich denke aber, dass sein Vater nicht weiß, dass er sein Sohn ist bzw. dass er überhaupt ein Kind hat.
     
  9. 26. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    Das mag natürlich sein, erklärt aber trotzdem nicht den plötzlichen Sinneswandel von Haytham. Von Autobot-gut zu Sith-böse
     
  10. 26. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    Welchen plötzlichen Sinneswandel denn? Meines Erachtens ist er von Anfang ein Templer, damit der Spieler das aber nicht merkt und der Überraschungseffekt größer ist, wird alles so aufgezogen, als sei man ein Assassine. Vllt. sollten wir das Spiel erstmal zu Ende spielen, meine Vermutung, dass Haytham nichts von seinem Sohn weiß, wurde im Spiel gerade widerlegt^^
     
  11. 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    Man hilft den Indianern und befreit sogar welche. Im gleichen Zug entledigt man sich den Briten die versuchen die Kolonialisierung voranzutreiben. Und man kriegt ein Kind mit einer Indianerin. Nachdem man in die Rolle Connors schlüpft, sind alle diese Prinzipien dahin. Haythams Truppe behandelt einen wie Dreck, die wollen alles kolonialisieren und Haytham befiehlt sogar seinen eigenen Sohn (sofern er davon wusste) umzubringen. Ich finde das ist ein ziemlich krasser Sinneswandel
     
  12. 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    So ich habe es nun durchgespielt und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. meine enttäuschung begann so richtig als man in das fort über den undergrund eindring worauf, dann die schiffe geschossen haben. man musste eigentlich garnichts machen ausser seinen vater töten. ich habe mir schon erwartet das ich erstmal ordentlich durch das fort durchmarschieren muss usw. und alles ging dann so schell bis zum ende.
    als man anschließend lee in der bar töten sollte wurde mir draussen gesagt ich solle einen konvoi angreifen?? wtf?
    und dass man mit desmond am schluss auch so gut wie nix mehr machen musste und kaum drama eingebaut war, juckt mich sein tot eigentich auch garnicht. wir wissen eh alle dass es einen weiteren teil geben wird und desmond irgend wie wieder zum leben erweckt wird.

    zum schluss noch frage ich mich wozu man soviele sachen herstellen und handeln kann? ich habe nie eine andere waffe gebraucht und die gegner waren immer leicht zu töten. das handeln ist absoluter nonsense weil gewinn sogut wie null.

    und die assassinen sind ja mal das dümmste überhaupt, aber das mekrt ihr ja eh selber. wirklich trainieren konnte man diese auch nicht.

    anfangs war ich recht begeistert weil viel neu war. leider fielen viele gute sachen aus den alten teilen weg, jedoch braucht ein spiel mal was neues. aber das ende kotzt mich einfach nur an. man hätte viel mehr aus dem spiel und der umgebung rausholen können.

    greetz
     
  13. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    grafikvergleich zwischen PC, XBOX360 und PS3.

     
  14. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Tutorial zum Kampfsystem. Hab grade mega viel gelernt.

     
  15. 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ^Mh, das wird doch alles ingame erklärt und ist nahezu identisch zu den vorherigen Teilen.

    Das einzige, was ich in AC2, Brother und Revelations noch gelernt habe ist, wie man gezielt welchen Tötungsmove auslöst.
    z.B. konnte man bei AC1 mit dem Kurzschwert und dem Halten von X jedes Mal den Kontermove machen, wo er dem Gegner das Ding in den Schädel schlägt und beim Rausbrechen hört man Knochen knacken. :-D

    Bei AC3 gibt es, auch wenn die Pistole leer ist, andere Moves wenn man mit Y (also die Taste für die Knarre oder Haken) kontert als wenn man X benutzt.
    Bisher hab ich aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen können.
     
  16. 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich komme ja nicht aus Dumsdorf Die Frage galt als Aufhänger für das, was ich danach geschrieben habe. Ich will das Spiel erstmal zu Ende zocken, bis ich hier weiter über Motive etc. schreibe
     
  17. 27. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    achso okay verstehe, dann hab ich das wohl missverstanden. sorry
     
  18. 28. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Sachen herstellen und Handeln sind gegen Ende enorm wichtig, da diese die einzige gut Einnahmequelle ist. Beachtet zudem die 'besonderen' Items, die man herstellen kann wie 2. Holster für eine 2. Pistole (double the gun, double the fun ), Beutel Upgrades für mehr Munition, Schwert Replikas, neue Pistolen. Marinekonvois kann man auch herstellen fur Handel per Schiff. Davor sollte man aber alle Freibeuter Missionen erledigen um das Risiko der Routen zu senken.

    Der Erfolg für die Enzyklopädie des einfachen Mannes ist übrigens verbuggt.

    Hab 100% im Spiel erreicht. Ist schon geil gewesen. Vorallem die 'Wendung' bei Haytham. Aber das Ende ist total undramatisch und ernüchternd. Ausserdem ist das hier der mit Abstand verbuggteste Teil.
     
  19. 28. November 2012
    AW: Assassin's Creed III

    n tipp fuer den doppelten konter:
    habt ja sicher in nem video gesehen das er 2 aufeinmal countert und dann nen epischen move ausführt, was leider vom spiel aus eher selten passiert.....
    (klappt meiner erfahrung nach nur mit den typen die mit den gewehren mit den bajonetten drauf kämpfen...kp wie die dinger grad heissen )

    einfach nur parieren, aber NICHT kontern. nur parieren und n wenig hin und er laufen, aber nicht den kampfmodus verlassen..... irgendwann kommt dann die doppelte gleichzeitige attacke. einfach blocken und er macht dann nen epischen move nachdem man sogar einen von denen die nicht mit nem konter oder serienattentat gekillt werden können töten.

    bin grad etwas brain ed und falls es verwirrend oder retarted geschrieben ist tuts mir leid xd
     
  20. 1. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    gibt es eigendlich auch wieder die möglichkeit, dass man sich assassinen ausbildet und dann in den kampf schickt etc? so wie in brotherhood.
    ich bin jetz bei sequenz 11 und iwi gehts damit nich so wirklich vorran
     
  21. 2. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    ja gibts..is aber schwieriger und hab bis jetzt auch nur einen assassinen. hab mich aber auch nicht drum gekümmert und den nur ab und zu eingesetzt. is schlicht und einfach nichtmehr nötig...weils (leider) kein denken mehr erfordert und die 'attentate' nicht wirklich anspruchsvoll sind..auch leider nicht die auftragsattentate..... ;/
     
  22. 2. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Insgesamt finde ich das Spiel schon sehr gut, das Feeling der Epoche wurde gut eingefangen, die Story um Desmond schön weitergeführt und sich als Indianer mit dem Tomahawk durch Rotröcke zu metzeln war mal was neues und sehr gut in Szene gesetzt. Auch die detailreiche Umwelt fand ich immer wieder zum Staunen, man springt von Ast zu Ast, neben einem klettert ein Eichhörnchen mit. Das war einfach immer nett anzusehen.

    Das Assassinen-Fieber hat mir aber irgendwo doch gefehlt, in den Teilen mit Ezio lag immer ein Ziel vor den Augen. Man mordete im Namen des Creedos. Im dritten Teil mordet man, jedenfalls kam es mir so vor, eigentlich immer nur für sich selbst. Zwar stellt Connor immer große Ziele voraus, im Endeffekt waren die aber eigentlich nicht wichtig. Als Krieger finde ich Connor besser, als Charakter mag ich dann doch lieber Ezio.

    Spoiler
    Generell fand ich das Sterben von wichtigen Leuten ehrlich gesagt enttäuschend. Zum Beispiel der Kampf gegen Connor's Vater, wo man ihn benommen eigentlich nur gegen Kisten und Tische schmeißt. Oder das Töten von Lee, welches gar in einem Video passiert.

    Zum Tod von Desmond, das hätte ich so nicht erwartet. Mal sehen, welcher Hauptcharakter dann in den weiteren Teilen in den Animus gesteckt wird. Könnte mir vorstellen, dass man, um Juno aufzuhalten, wieder ein Relikt aus der Vergangenheit benötigt und man daher dann wieder frühere Erpochen erleben muss.

    Das hätte man meines Erachtens besser machen können.
     
  23. 2. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Spoiler
    ja habs jetzt schon rausbekommen, wies geht :d das leveln allerdings geht um einiges shcneller als vorher



    den oberen teil hab ich mir nich genau durchgelesen, aber insgesamt finde ich, dass dieser teil der beste der reihe war. hab jetzt glaub ich ca 30 spielstunden und bin immernoch dabei^^

    Spoiler
    was sie im nächsten teil mit der gegenwart machen wollen, weiss ich auch nich desmond is tot und er war ja auch einer der wenigen, die so einen langen stammbaum im assassinen orden hatte... vondaher fände ich jede lösung irgendwie weit her geholt^^

    was sie in der vergangenheit machen, steht ihnen ja frei durch den animus ich persönlich würde mir was im alten ägypten mit pharaonen usw oder im alten china wünschen^^ ninja-assassinen style
     
  24. 2. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ohja china wäre sicher auch genial, vielleicht ja nicht umbedingt ninja aber das mit dem chinesischen krieg und der mauer könnte man ganz gut verwenden, ist ja im grunde wie die epoche jetzt müssten halt dann nur mongolen usw reingebracht werden aber wäre sicher auch genial

    was desmond angeht .. kann gut sein der wird wiederbelebt, bin zwar noch nicht bei der stelle angekommen aber bei lucy wars doch damals nicht anders, die starb auch und wurde dann wieder belebt durch desmond
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.