Assassin's Creed III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 1. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich persönlich fände ägypten vllt sogar noch besser.
    so weit sind sie noch nie zurück gegangen und genug storystoff gibts allemal. die hatten damals ja auch genug krieg und meinungsverschiedenheiten^^

    dazu kommen dann die pyramiden als aussichtspunkte etc^^
    und ein gerät und diese luna zu stoppen is in irgeneiner pyramide oder so versteckt feddich is die story^^
     
  2. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Mal ne kurze Frage bezüglich des Homesteads und der Artisans:

    Anscheinend habe ich in Sequence 5 die ersten Missionen von denen nicht gemacht sondern erst in 6 und deswegen bekomme ich nun nicht alle Artisans (verwehrt bleiben tun mir die ***** die jagt, die beiden Typen die streiten und der typ mit der Mine). Habe schon alle Missionen von denen gemacht (bin in Sequence 9) und kann die Jungs bzw. Mädels nicht zum Craften benutzen.
    Hab ich da noch irgendeine chance das zu ändern oder ist das wirklich so ein bescheuerter Design Fail, dass, wenn man die Missionen nicht in Seq 5 macht, die Typen nie bekommt?
     
  3. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    was meinst du mit nicht zum craften benutzen? kannst du garnichts herstellen oder nur manche sachen nicht?
     
  4. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Ich kann nur aus 4 verschiedenen Typen wählen beim craften obwohl ich nach meiner Rechnung 7 haben müsste. Viele Rezepte kann ich demnach gar nichr herstellen. Also die tauchen erst gar nicht in der Liste auf. Und hochleveln weiß ich schon gar nicht, wie das gehen soll. Hab gehört, dass man vorher alle Artisans haben muss, was bei mir ja dann schwierig wird^^
     
  5. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich weiss leider echt nich was du meinst was für verschiedene typen? hochleveln geht mit der zeit. in jeder sequenz werden neue siedlungsmissionen freigeschaltet. wenn du die machst, erreichen deine bewohner eine höhere stufe. immer derjenige, dem du geholfen hast. manche dieser missionen sind nur im sommer bzw winter möglich.
     
  6. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ich habe bestimmt schon 20 dieser missionen gemacht, habe allerdings nur den blacksmith, den typen mit der kneipe, den doktor und die farm leute. allerdings der minentyp, die tuse die jagt und die beiden typen die sich dauernd streiten habe ich nicht zur verfüung in der crafting-abteilung.
    und hochgeleveled hat sich bei mir auch noch keiner, deswegen glaub ich ja das das iwie n bug oder design flaw ist.
     
  7. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hm kp ich kann mir immernoch nich genau vorstellen wie das aussieht bei dir^^ was heisst steht nich zur verfügung? nichma die lvl 1 sachen kannst du bauen? kannst du denn holz von den beiden kaufen?
     
  8. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    alter junge, wie oft soll ich das denn noch erklären?
    ich hab den holz typen, also kann ich holz sachen craften. aber alle sachen z.b. die mit dem holztypen und mit dem typen mit der mine gemacht werden kann ich nicht machen, weil ich den minentypen nicht in meiner liste hab. ich versteh gar nich was man daran jetzt nicht mehr verstehen kann.
    wenn auf crafting gehst und dann auf die auswahl der artisans wirst du vermutlich 7 oder so zur auswahl haben und ich hab nur 4
     
  9. 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ne ich glaube du hast das ganze system noch nich ganz gecheckt bei mir in der liste stheen auch nur 5..... es geht darum, dass du die pläne die du findest herstellen kannst. der rest is doch kack egal^^



    btw
    weiss einer von euch, wie man die nördlichste feder im grenzland erreicht?? die muss irgendwie hinter diesem berg oder so liegen bin da schon ne halbe stunde lang drum rum gerannt, aber iwi komm ich da nich hin....


    UND gibts irgendeine möglichkeit diese pivots zu finden, wenn man das spiel nich gekauft hat??
     
  10. 5. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Kann ich mit diesem PC AC3 zocken?

    Nvidia GeForce 9800GT
    Intel Core 2 Duo Processor E8400
    4 GB RAM
     
  11. 6. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hmm, das kann natürlich auch sein. allerdings kann ich die pläne die ich finde halt auch nicht herstellen. bzw viele davon. ich werd einfach mal weiterzocken und gucken

    edit: ich glaub das mit den pivots geht nicht. wird so ähnlich sein wie bei...brotherhood glaub ich, wo man, wenn man das spiel original hatte, auch so investitionen tätigen konnte bei seinen Läden. Musste man aber halt online für sein
     
  12. 6. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    das kann gut sein, sowas baut Ubi mitlerweile sehr gerne in seine Spiele ein, war ja bei Anno genauso mit dem tauchen.
     
  13. 6. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    ja manche pläne kannst du erst herstellen, wenn deine leute höhere stufen erreicht haben. und die kannst du erst erreichen wenn du das spiel fast durch hast^^


    das mit den pivots find ich gibt ja n paar nette hacks, wenn man die gefunden hat. hätte ja sein können, dass es da irgendeinen unlocker für gibt, die hacks an sich sind ja im spiel schon implementiert, nur nicht aktiviert.
     
  14. 6. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    war mein fail mit den artisans. jetzt versteh ich das system und checke auch warum du das gar nicht verstehen konntest
     
  15. 6. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    jo

    jemand n tipp wegen der nördlichsten feder im grenzland? alle anderen hab ich gefunden, aber die da ganz oben krieg ich einfach nich komme auf diesen berg nich rauf
     
  16. 7. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Laut Google...

    Zitat eines Randomusers:
    "wenn du von osten kommst ist dort ein höhleneingang so findest du die, die ist unter der erde ^^"
     
    1 Person gefällt das.
  17. 7. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hmmmm. ich werds mal überprüfen^^ die gleiche vermutun ghatte ich auch schon, weil dieser pfeil nach unten zeigt, wenn man die feder markiert.
    ich hab da auch eine höhle gefunden allerdings hört die relativ schnell wieder auf^^

    das is die höhle, wo man auch den bären killen sollte in einer der jägermissionen...


    edit
    na endlich!!! nachdem ich jetzt wie ein bekloppter ne halbe stunde lang den oberen kartenrand abgesucht habund dabei auf 2 höhlen gestoßen bin die ich schon kannte, hab ich die fragliche höhle endlich gefunden

    danke


    und ich hab noch ne frage:
    wie kann man die diebesmissionen starten??? bei mir in dieser dna-anzeige steht, dass ich noch keine einzige erledigt habe, und ich hab auch kp, wann die endlich mal auftauchen hab das spiel durch und bin auf 80% synchro...

    hat sich auch erledigt:
    Die Clubs und Lieferaufträge - Assassins Creed 3™ - Gamerscore-Forum
     
  18. 10. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Es gibt einen neuen Trailer zum DLC "Tyranny of King Washington." Bisher leider noch nicht in guter Qualität auf Youtube, aber sowohl bei IGN als auch Gamestar ist der Trailer zu finden.
     
  19. 10. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    cool hab schon bock drauf der trailer hat jetzt zwar noch nich wirklich was konkretes verraten aber sah trotzdem gut aus^^
     
  20. 10. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    hat einer von euch der es auf pc hat den season pass? ist folgende dlc darin enthalten? Assassin's Creed® III - Das verborgene Geheimnis

    Ist das eine DLC die bei der Freedome Edition dabei war oder ist das eine ganz neue? die kommt morgen am 11.12.2012 nämlich raus.

    Beschreibung:


    Das Assassin's Creed® III-Paket ,,Das verborgene Geheimnis" bietet Ihnen 3 zusätzliche Missionen und 1 Extrastunde Spielspaß. Es führt Sie über verlorene Maya-Ruinen bis hinaus auf hohe See. Jeder Erfolg wird mit einer Ingame-Waffe belohnt! Außerdem erhalten Sie 2 Einzelspieler-Monturen, die Original-Uniform des Kapitäns der Aquila und das traditionelle Outfit des kolonialen Assassinen, sowie 2 Mehrspieler-Figuren, den gefürchteten Rotrock und den tödlichen Scharfschützen.

    Da ch das Game ja bei gamestop Vorbestellt habe als Freedome Edition, hatte ich die Mehrspielerfigur ja schon dabei und 2 Missionen ebenfalls
     
  21. 10. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    mh ich hasse das mit diesen ganzen dlcs.... wenn man da nich die richtige version/edition hat, verpasst man irgendwas -.-
     
  22. 14. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed III

    Hi,

    bin jetzt auch mal durch nd muss sagen das ACIII sich sehr gut hat spielen lassen. Die Entwickler habe aus den vorangegangenen Version sehr gut gelernt und, finde ich, alles richtig gemacht!!!

    Der MP Modus hat mich absolut nicht gethrillt, da zock ich doch lieber CoD oder BF, hätten sie ruhig weglassen können

    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es im AC UNiversum weitergehen wird.....
    ....und ob UBI nächstes Jahr einen würdigen Nachfolger am Start hat.

    Hier noch der Trailer zu dem DLC nochmal eingebunden



    Cu
    Death-Punk
     
  23. 16. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    Kann mir vielleicht mal jemand helfen, der sich ein bißchen auskennt?
    Kriege das Spiel einfach nicht ruckelfrei zum laufen, obwohl das nach den Systemanforderungen eigentlich laufen sollte.

    Selbst wenn ich alles auf Minimum schraube, kommen schon anfangs kleine Ruckler.
    Will nicht wissen, wie es weitergeht, wenn ich in größere Städte komme...

    Mein System:

    - AMD Phenom II X4 965
    - 8G-Kit G-Skill Ripjaws DDR3
    - Radeon HD5770 x2 im Crossfire

    Bin eigentlich der Meinung, dass das Spiel damit einigermaßen laufen sollte, oder lieg
    ich da gerade komplett falsch? Erwarte nicht die besten Details etc., aber ein flüssiges Spielen...

    In der Config habe ich bis jetzt nur an der Auflösung rumgefummelt, aber wenn ich diese etwas niedriger stelle, ruckelt es noch mehr...
     
  24. 16. Dezember 2012
    AW: Assassin's Creed III

    schatten so niedrig wie möglich stellen.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.