Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Onkel Remus, 20. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Assassin's Creed Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, welche von Hybride Technologies entwickelt wurde, das Visual Effects Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 oder Sin City. In enger Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Team für digitalen Content sowie Ubisoft Digital Arts und Ubisoft Montreal, dem Entwicklerteam von Assassins Creed II, kreiert Hybride Technologies die Kurzfilm-Reihe und erweckt sie zum Leben. Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet Dies ist der Vorlauf der Story von Assassins Creed II.

    assasins-creed-lineage-screen-2.jpg
    {img-src: //gc-archiv.de/wp-content/blogs.dir/1/files/assassins-creed-lineage/assasins-creed-lineage-screen-2.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    Video Link ist nicht korrekt :)
     
  4. #3 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Assassin's Creed Lineage





     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    Wow, einfach geil! Das sind doch die original schauspieler aus dem game?

    Gibts einen teil 2?

    lg Crux
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    insgesamt gibt es wenn man es so sieht 3 teile a ca 10-15 min (lineage 1-3) aber dieser ist halt von allen teilen die komplettfassung... und nach dem film fängt halt das spiel an

    aber man sagt das es vl irgendwann mal nen richtigen kinofilm geben soll
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    danke! den schau ich mir später direkt mal an! sieht auf jeden schomal geil gemacht aus!
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

    ich hab noch ein paar making of bilder für euch herausgesucht :D

    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_006_Bladetothethroat_Bildgröße-ändern.jpg}


    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_005_Parcour_Bildgröße-ändern.jpg}


    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_004_Film-Set3_Bildgröße-ändern.jpg}


    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_003_Screens_Bildgröße-ändern.jpg}


    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_002_Film-Set2_Bildgröße-ändern.jpg}


    {bild-down: http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/07/ACSFS_O_001_Film-Set1_Bildgröße-ändern.jpg}
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

    Sieht mal richtig cool aus, wie das alles gemacht wird :)


    Is aber keine Uwe Boll oder?
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

    Yves Simoneau führte Regie bei den Kurzfilmen. Er ist ein preisgekrönter Regisseur und Drehbuchautor, der bereits für „Bury My Heart at Wounded Knee”, „Nürnberg”, „Marie-Antoinette”, „Napoleon” oder „Les Fous de Bassan” zuständig war.
     
  11. #10 21. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    aufjedenfall nicht schlecht gemacht auch gute syncro organisiert gefiel mir gut

    wenn das budget höher wäre hätte man echte Rekrusiten nachbauen und weniger computeranimierte Hintergründe nutzen können
    besseres Feeling ^^
     
  12. #11 21. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

    Geniale Idee von Ubisoft. Sollten mehr Hersteller machen...
     
  13. #12 30. November 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    habs mir letztens auf MTV reingezogen:)

    war wirklich sehr gut gemacht und hat mich wirklich sehr auf Teil 2 des Games eingestimmt:)
     
  14. #13 5. Dezember 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage

    sehr geil!

    freu mich schon sehr auf den film!

    gruß
     
  15. #14 5. Dezember 2009
    AW: Assassin's Creed Lineage (der Film zum Spiel)

    Sieht echt schon gut aus bin schon mal gespannt.
    Ich hoffe es kommen noch mehr filme zu games raus.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Assassin's Creed Lineage
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.959
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.087
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  5. Assassin's Creed IV

    Geda , 10. Dezember 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    123
    Aufrufe:
    10.552
  • Annonce

  • Annonce