Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 28. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Soweit ich weiß im Installationsverzeichnis von Assassins Creed. Dann auf den Orbit Ordner - > 40. Das sollten die Savegames sein. Falsch falsch, korriegiert mich bitte.

    Desmond Reise kann man auch Spielen, indem man das Spiel installiert "ohne" Crack. Jedoch funktionieren dann die alten Savegames nicht mehr.

    greez Kaze
     
  2. 29. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Worauf bezieht er das ? Am PC ist sie genau wie in allen Teilen vorher Außer das halt paar neue Funktionen dazu gekommen sind....
     
  3. 29. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sorry for Spoiler.

    Text ist jetzt versteckt.

    Mfg

    d4n93r!
     
  4. 30. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    So,

    bin jezt durch damit. Allerdings bin ich etwas über den Umfang bzw. die nötige Spielzeit enttäuscht. hab 100%, alle Sidequest gemacht und habe ca.23Std gebraucht, das ist ganz schön wenig Spielzeit - finde ich.

    Die Story und das Ambienente sind natürlich Bombe gewesen....aber einfach zu kurz!

    Wenn ich nur die Mainquest durchgezockt hätte, wär ich nach 10 Std fertig gewesen!

    Spoiler
    Als das Ende kam war ich so verdattert, weil ich dachte, es geht jetzt noch auf der Farm weiter.....aber Pustekuchen - Abspann.:angry:
    Gefühlt würde ich sagen hab ich für Brotherhood fast 15Std länger gebraucht. Bleibt zuhoffen, das der neue AC Teil ne Schippe (was die Spielzeit angeht) draufpackt!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 30. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich fang erst morgen an, damit ist mein Spielspaß länger.
    Okay, diese Logik ist vielleicht ein bisschen löchrig. ^^
     
  6. 1. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    soo heute kam endlich meine email aus amerika das assassins nun unterwegs zu mir ist, dürfte in 2-4 tagen bei mir sein, leider, leider bekomm ich es erst zu weihnachten ... solange muss ich noch kämpfen ... hat das einer von euch schon original und kann was zum muliplayer sagen? würde mich interessieren ob der besser ist wie bei brotherhood oder ob es immernoch verbindungsprobs gibt ... würd mich auch sehr interessieren, ob für 2 spieler nun mehr auswahl gibt oder immer noch nur 3 spiele ...
     
  7. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Kann ich leidr nur bestätigen.
    Atmosphäre sowie Story waren wirklich allererste Sahne, aber gerade als es richtig spannend wurde, wird einem dann der Abspann vorgesetzt. Dafür, dass dieser Teil "Revelations" betitelt wurde, hatte ich schon mehr Antowrten als weitere Fragen erwartet. Trotzdem: tolles Spiel, ich freue mich auf weitere Nachfolger!
     
  8. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wie kann man denn beim Verteidigen einer Festung diese komischen Flammenwerferwagen kaputthauen? Die brennen alles wirklich in kürzester Zeit weg!
    Und wo find ich die Taubenverschläge, um meine Assassinen auf Missionen zu schicken? Ich seh die immer nur durch Zufall und auf der Karte sind sie nie eingezeichnet. ^^
     
  9. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Immer draufhalten. Gewehrschützen, Bombenwerfer und Ezios Pistole benutzen.

    Die sind auf der Karte zusammen mit der Bombenherstellung markiert. Zusätzlich noch in allen Assassinentürmen und bei Piri Reis.
     
  10. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    JO habs inzwischen auhc rausgefunden.
    Die Byzantiner in der Höhle sind ja cool. Ist ein geiles Setting, erinnert mich ans Neue Lager aus Gothic! ^^
    Leider ist dieser Sequenz wohl der einzige Abschnitt, der dort spielt. :/

    Edit: wtf.. Habs ja schon durch. Was ist das denn für ein Witz? Als Add-On für Brotherhood wärs ok gewesen, aber als Standalone ist es ja schon irgendwie ne Frechheit..
    Najo, jetzt mal suchen, ob ich irgendwelche Nebenquests vielleicht übersehen habe.
     
  11. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    So, habs mal angespielt. Hab nun den ersten Schlüssel gefunden. Das Spiel hat stark abgebaut. Klar, paar neue Features die ganz lustig sind, aber die Animationen sind sehr schlecht. Die Killing Blows die so schön in den Vorgängern waren sind irgendwie schlecht umgesetzt und die Slowmotion die viel zu oft kommt ist zwar eine nette Idee, aber schon nach den ersten paar Kills sehr nervig. Mal sehen wie sich die Story entwickelt.
     
  12. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Jop, ist echt gut dort, vorallem, wenn man dort im RL mal war.
    Man kann immer noch mit der Fähre dort hin reisen. Im nördlichen Teil auf der Karte ganz rechts unten ist der entsprechende Typ mit einem Fährensymbol markiert.
    Es gibt zwar Story-technisch nichts neues, aber man kann halt immer noch die Fragmente und Schätze sammeln. Außerdem gibt es dort exklusiv 4 Bücher zu kaufen (Preise jeweils zwischen ~ 60.000-90.000).

    Die Kampagne ist hier echt die kürzeste, aber der Multiplayer lohnt sich auch. Macht erstens Spaß und zweitens erfährt man durch die Abstergo Dossiers und Videos eine ganze Menge über das Unternehmen, was imo ziemlich wichtig ist.

    Was ist denn so schlecht an den Animationen? Sind doch quasi dieselben wie aus Teil 1 oO.

    Die Kämpfe wurden zum Glück schwerer gemacht. Die Attentatsserien in Brotherhood, in denen man Schwert+Pistole bzw. Dolch+Wurfmesser benutzt, haben jeden Kampf in ein Kinderspiel verwandelt. Da waren die Konter und Blitzattentate ja noch harmlos dagegen.

    Die Slowmotion kann man in den Optionen ausschalten bzw. deren Auftreten verringern.
     
  13. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Naja, in Brotherhood z.B ist die verstecke Klinge auch wirklich im Hals gelandet und hat nicht in die Stirn gestochen und ist dann in den Boden eingetaucht. Ebenso die Kills mit dem Speer. In Brotherhood war das Eindringen des Speers in den Bauch ne saubere Angelegenheit, jetzt reißt er da rum und der Stock bewegt sich einfach matschig in den Texturen rum.
     
  14. 2. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Habe es jetzt auch durch, bis auf das es wirklich zu kurz war, sehr schade hätte um einiges länger sein können. Das Spiel ansich, Gameplay - Story - Atmosphäre - Umsetzung - Details waren einfach SPITZE. Bei manchen Missionen ein richtiges Kunstwerk. Auch die Rüstungen, wenn Sie diesmal auch sehr einfach zu bekommen waren, gefallen mir gut. Freu mich jetzt schon auf einen nächsten Teil.
     
  15. 3. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    mal ne frage, weiss einer wo ich die deutschen und italienischen sprachdateien herbekomme? habe die US version und soviel ich weiss soll die ja nur englisch als sprache haben, würd es aber gern auf ita haben und eventuell deutsch. (untertitel)

    Edit: Danke Steve-H
     
  16. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    kann ich so unterschreiben^^
    allerdings habe ich mir mehr erhofft vom titel "Revelations".... also ich finde es wurden absolut keine fragen geklärt^^
    was hat man denn erfahren? ein bisschen aus altairs leben und wie desmond aufgewachsen is

    ja... vom ende von brotherhood bis zum ende von revelations sind storytechnisch gefühlte 5 minuten vergangen, mehr nich viel is nich passiert...
     
  17. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    habt ihr auch das problem, dass die assassinen nicht von ihren aufträgen wieder kommen und man auch kein geld auf die bank überwiesen bekommt wie es alle 20 minuten sein sollte?warte schon länger als 5 stunden drauf....
     
  18. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    bei mir hats immer 1a funktioniert

    edit/
    oder meinst du den aller ersten assassinen den man losschickt? der kommt nämlich erst zu nem bestimmten zeitpunkt in der story wieder glaube ich

    edit/
    was hat es eigendlich mit diesen betrunken zielpersonen auf sich die ab und zu auftauchen??
     
  19. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja genau den assassinen meine ich, ja ok dann weiss ich bescheid mit dem.
    trotzdem habe ich bis jetzt nur 1 mal income auf die bank bekommen und spiele schon seit vielen stunden...
     
  20. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das mit der Bank kenn ich, habe auch nur einmal mein Gehalt bekommen und seitdem kam nichts mehr aufs Konto

    Gibts da ne Lösung?
     
  21. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hab das update 1.01 nicht probiert aber da steht auch nichts in den patch notes, dass da was geändert wurde. ist aber schon eigenartig, dass das problem nur ganz wenig leute haben.
     
  22. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Habe das Spiel jetzt auch durch, hat wieder mal Spaß gemacht.

    Aber ich muss auch sagen, dass ich mir das Ende nicht so rätselhaft vorgestellt hatte. Sicherlich sind viele Fragen geklärt und Altair's Leben wurde (genial) bis ans Ende beleuchtet und man weiß, dass Ezio nun aufhört, ein Assassine zu sein, aber was Desmond nun mit dem Edenapfel anstellt bleibt ja offen. Sollte man ihn im 3. Teil auch spielen, dann könnte der 3. Teil in der Gegewart spielen, in welcher man dann als Desmond die Templer bekämpft. Keine Ahnung, ist ja auch egal. Es bleiben noch die Kurzfilme, welche Ezios letzte Jahre beleuchten und dann kommt ja nächstes Jahr im November schon AC 3.

    Edit: Was ich jetzt so gelesen habe, wird man Desmond wohl im 3. Teil auch noch mal abschließend spielen.

    Assassins Creed 3 PS3 Release 2012? Fakten & Gerüchte - PS3 Spiele News
     
  23. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    wo gibts die denn?
     
  24. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Embers ist für die Konsolen verfügbar im Xbox Marketplace und PSN Store. Auf der Collectors Edition vom Spiel ist der Kurzfilm auf Disc dabei.
    In Embers erfährt man, was mit Ezio nach Revelations passiert und die Story um ihn wird
    Spoiler
    mit seinem Tod abgeschlossen. Ich weiß aber immer noch nicht, ob der jetzt an Altersschwäche gestorben ist oder ob dieser Mong0 da ihn beim Berühren irgendwie vergiftet hat.
    Außerdem trifft Ezio auf eine chinesische Assassine (Namen hab ich vergessen). Deshalb wird Teil 3 vermutlich in China spielen mit ihr als Hauptcharakter (neben Desmonds Story).
     
  25. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    na toll und aufm pc kann man sich das nich irgendwie angucken?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.