Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ääh, Youtube?
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    nach was ist denn zu suchen? ich höre grade zum ersten mal von so einem video.^^
     
  3. 4. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hier ist nur der Trailer mit Untertiteln:



    Auf Movie2k.net gibt's die BD Rip als Download. Hab mir aber nicht angeguckt, auf welcher Sprache das ist und ob die Qualität in HD ist.
     
  4. 4. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    thx ^^

    war das video denn auf der xbox auf deutsch? bzw auf dieser bonus dvd.

    edit
    auf gully und boerse gibts embers auch zum download in deutsch
     
  5. 4. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich habe das selbe Problem. Habe mich schong ewundert, dass ich bei weitem nicht alle 20min Geld bekomme! Liegt aber nicht an nem Crack oder so, ich habe das Spiel original =/

    Wegen dem ersten Assasinen den man weg schickt habe ich mich auch schon gewundert....ärgerlich da er auch noch recht stark ist und die "Kleinen" groß ziehen könnte :-(
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Habt ihr das Geld abgehoben ? Das Konto ist nicht unendlich groß :/
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Embers ist ganz gut, sollte man sich auf jeden Fall besorgen.

    Mich kotzt nur an, dass es DLC'S für die Konsolen gibt und man diese als PC-Spieler nicht spielen kann^^
     
  8. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    was gabs denn für dlcs für die konsole?
     
  9. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    btw./threads/assassins-creed-revelations.782359/

    Ich weiss gar nicht was ihr für Probs mit dem Geld habt. Hab von Anfang an alle getöteten Wachen geräubert und direkt alles bei Piri Reis verkauft. Dann direkt alle Geschäfte und Gegenstände kaufen die einem in den Weg kommen, nicht vergessen die Kohle regelmässig vom Konto zu holen .

    Gegen Ende hatte ich über 1 Mio Credits, wusste dann schon gar nicht merh wohin mit der Kohle....

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Jo THx hab's mir gestern Abend noch angeguckt
    Gibt dazu auch ein rls von RAF mit deutscher Tonspur.
     
  11. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Beispielsweise einen, in welchem Leonardo DaVinci entführt wird und Ezio ihn retten muss, muss mindestens 4 DLC's geben.
     
  12. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    mh-.-
    gab es nirgends ein statement ob die irgendwann für pc erhältlich sein werden?
     
  13. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    jo ich weiß, komischerweise funktioniert es in der Zwischenzeit mit dem Geld. Strange, aber Hauptsache ist dass nun die Moneten rein purzeln =)
     
  14. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ok, irgendwie verliere ich gerade den Überblick mit dem ganzen DLC Zeugs und was jetzt für PS3 und was für PC ist...
    Kann das einer mal übersichtlich zusammenfassen?

    Für PC gibts ein Video was Ezios Ende erzählt, oder wie? Death-Punks Link führt mich irgendwo auf Seite 4, vermutlich wegen unterschiedlicher Seiteneinstellungen..
     
  15. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassins.Creed.Embers.German.DL.2011.DVDRip.XViD-RAF

    das ist das 20min video über ezios ende^^ DL ger/en

    bei den dlcs weiss ich leider selber nicht und suche auch noch antworten
     
  16. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Naja, ich habe ja schon gesagt, dass es für die Konsolen zusätzliche DLC's gab und den mit Leonardo DaVinci's Entführung habe ich schon erwähnt.
    Zu Brotherhood und Revelations gibt es eben diese DLC's, kp was ich da jetzt noch schreiben soll, gibt ja Google^^

    Assassins Creed: Brotherhood - Downloadable Content (DLCs) | AssassinsCreed.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

    Assassins Creed 2 - Downloadable Contents (DLCs) | AssassinsCreed.de - Offizielle DE Fanseite mit News & Forum

    Assassins Creed: Revelations - Erster DLC (Charakter-Paket) angekündigt - News - GameStar.de

    Aber kP, da steht überall dabei, dass es die auch für PC gibt...Kp, habe kein AC Original, bei mir waren sie nicht dabei^^
     
  17. 5. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich habe das Spiel jetzt auch durch und muss sagen, dass ich es nicht so gut wie Brotherhood und AC 2 fand. Nichts desto trotz war es ein gutes Spiel, was eine Menge Spielspass vermittelt hat.
    Durch die neuen features kam etwas Abwechslung rein, aber es hätten - vor allem gegen Ende - ruhig ein paar mehr innovative Neuerungen sein können. Die location Konstantinopel konnte imho auch nicht mit Roma mithalten und das feeling sowie die story waren irgendwie nicht ganz so intensiv ausgeprägt, wie noch beim Vorgänger. Die Spieldauer / der Spielumfang wurde hier bereits zurecht kritisiert. Dem Titel "Revelations" wurde das game auch nicht gänzlich gerecht, da sehr viele zentrale Fragen offen blieben...

    Alles in allem war es dennoch ein gutes Spiel, was lediglich nicht ganz so brilliant wie seine beiden Vorgänger war (aber deutlich besser als Teil 1). AC 3 muss dann jedoch eine Schippe draufpacken und mehr Neuerungen parat haben...
     
  18. 7. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja habe ich,ausserdem war das konto auch nur halb voll.
    hab ganz am anfang eine einzahlung bekommen und das wars, mehr kam nicht...
    macht ohne den haupt assassinen und ohne die einzahlungen echt nur noch halb so viel bock.

    edit: aber schonmal gut zu wissen, dass es nicht am crack liegt und das original ebenfalls diesen fehler hat.
     
  19. 7. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    der assassine kommt im laufe der story zurück. da hat deine spielzeit absolut keinen einfluss drauf. kannst das spiel auch 2wochen durchlaufen lassen und er is immernoch weg^^ vllt is das mit dem geld ähnlich? wie weit bist du in der story?
     
  20. 7. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    es gibt in der pc version nur 1 DLC und die gab es nur bei den Sondereditions, like Collector, ultimate, Black usw ... du hast aber die möglichkeit bei uplay auch noch eine oder zwei extra missionen zu kaufen für 40 punkte glaube ich alle beide, die punkte bekommst du ja dann für das spielen ... die davinci mission die du ansprichst war bei brotherhood soviel ich weiss die DLC mission bei ASS die man kaufen kann bzw dabei hat bei den Editions lautet: Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

    Das is für PC die Davinci mission gabs bereits wie gesagt bei brotherhood da gabs ein code und damit bekam man dann die mission eventuell hattest du die auch schon die mission ist in einer höhle wo man den ausgang dann mit davinci suchen muss, keine sonderlich schwere mission
     
  21. 7. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hab keins von beiden original und kann mit den uplay punkten auch nix anfangen
     
  22. 8. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    dann schau mal bei börse rein da gibt es ansich alle DLC`s zum downloaden.
     
  23. 8. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja die von brotherhodd habe ich auch alle, allerdings is mir von revelations nichtmal ein release eines dlc's bekannt.
     
  24. 8. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    um dlc's brauche ich mir erstmal keine gedanken zu machen^^
    momentan bin ich dabei das spiel mal zu testen.
    finde es wie die vorgänger richtig gut. vorallem liebe ich die grafik *_*
     
  25. 8. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hm grafisch fand ich es jetzt nicht herausragend? vorallem waren wie hier schonmal gesagt die animationen extrem ungenau. teilweise waren bei den attentaten die versteckte klinge irgendwo über dem kopf des opfers^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.