Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 12. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    bin bei 20% oder 21%! 4. sequenz glaub ich

    dass der assassine da noch weg ist wundert mich. naja und mit dem erst einmal geld kriegen sowieso...
     
  2. 12. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich hab nich genau aufgepasst und es auch schon wieder zur hälfte vergessen aber er kam tatsächlich erst ziemlich spät wieder. bis dahin hatte ich schon lange 4 assassinen aufgebaut die genauso gut waren wie er^^

    google doch einfach mal, ich schätze sein name wird ja immer gleich sein^^
     
  3. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja das mit der assassine glaub ich dir, da kann ich auch gern noch warten.
    aber das mit der kohle ist ja nicht normal und stört den spielverlauf, zwar nur indirekt aber irgendwie nervts halt
     
  4. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Versuch die Diebesgilde Fähigkeit freizuschalten. Dann läufst du halt nur noch mit Dieben herum^^ Die Fähigkeit bewirkt, dass angeheuerte Diebe alle Leute, Wachen und Leichen plündern während sie dir folgen.
     
  5. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    das is ja auch ne coole sache^^
    fällt das dann auf dich zurück wenn die klauen oder bleiben die unbemerkt?
     
  6. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das bleibt unbemerkt, wenn die Diebe das machen
     
  7. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    okay danke für die info, das werd ich direkt mal machen, wusste ich auch noch nicht.
    ich spiel jetzt mal das update drauf vllt hilfts was.
     
  8. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ab heute gibts das Charackter DLC Pack für Konsolen sowie PC für 3,99EUR
    http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...ns_-_Das_Charakter-Paket_-_Die_Vorfahren.html

    falls jemand intresse daran hat
     
  9. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Meiner Meinung nach eine Schweinerei, dass sie für ein Addon nen Standalonepreis verlangen und dann kurze Zeit nach Release schon die ersten Häppchen auf den Markt werfen, mit denen man dann noch zusätzlich Geld machen wollen.
    Bah..
     
  10. 13. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    tja das ist nicht das einzige .. bei vielen collector editions waren die bonus codes nciht dabei oder artbook hat gefehlt und das einzige was ubi nach 2 wochen sagt ist: wenden sie sich an den händler er gibt ihnen sicher gerne ersatz ... lol .. man muss sich das nur mal vorstellen gg das arme forum qualmt so über
     
  11. 14. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    sind doch lediglich charaktere für den multiplayer oder?

    hoch lebe die produktpiraterie
     
  12. 14. Dezember 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja genau, sind nur für den multiplayer und können auch nicht wirklich was anderes wie die anderen charaktere ist halt was für ass fans ... naja .. viele meinen ja ubi hätte die den pc spielern ja schenken können immerhin kams da ja 2 wochen later raus aber ubi will kohle das endprodukt ist den pi mal po gg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.