#1 8. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hab mir ma mühe gegeben und hier ist die Signatur Würde mich auf euere Kommentare freuen PS: Ist meine dritte Signatur mfg -xpspx- + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur Wow, diese Signatur sieht wirklich Super aus! Bekommst dafür 9/10 Punkten. Hast du wirklich n1 gemacht, gibt eigentlich keine Kritik. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur Finde die Signatur auch sehr gut! Passt alles gut zusammen, nur die Ränder des Stocks finde ich etwas zu verwischt. Gruß Derbe + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur Sieht klasse aus. Und der Aussage von Derbe92 schließe ich mich an. Ich nehme mal an, er wollte den Stock ein bisschen untergehen lassen, da er ihn nicht vernünftig ausgeschnitte an ..nur eine vermutung. 8/10 Aufjedenfall besser als die anderen beiden. Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Assassins Creed Signatur Habs ma bischen verbessert jetzt ist es nichtmehr so verwischt lg -xpspx- + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur Jetz finde ich die Lichteffekte etwas zu grell, würde die so wie bei dem ersten Versuch lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Assassins Creed Signatur Jetzt besser? + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur ich fand die vorherige version besser, aber das liegt ja im augenschein des betrachters + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur Also die neueste sieht meiner Meinung nach am besten aus, da Sie nicht mehr so verwischt ist. Das machtst du echt n1! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. April 2010 AW: Assassins Creed Signatur mhmm naja die hässlichen lines erstmal raus. fx und farblich schon okay. typo kann raus. boarder kann auch weg. belichtung vllt noch etwas runter würdest du n normalen bg haben(natur landschaft etc.) würde die sig besser aussehen. mfg koinsuer + Multi-Zitat Zitieren