[Assembler] SFT Loader 2009 Hook v0.7

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von N0S, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.6

    Das ist sicherlich richtig, die Ursache liegt aber wie oben erwähnt in der Natur der Protokolle.
    Da aber nicht jeder die Möglichkeiten kennt bzw. mangels Wissen daran scheitert, hast du zwar nie 100%igen Erfolg aber du kannst zumindest einen gewissen Anteil abhalten.

    Benutzer, nicht Besucher ... und Benutzer sind uninteressant
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.6

    Also, sft im JD integriert, das wäre geil

    Würd mich freuen ^^

    Ansonsten die Verbesserungsvorschläge von dreamax sind gut und ich stimme denen voll zu!

    Besonders das mit dem automatischen Entpacken ^^


    B2T:
    Ich weiß das die txt file im gleichen Ordner liegt, wo auch die sft. liegen sollte.


    Bei mir wäre das dann im TMP Ordner, da ich die SFTs nich direkt speichere, aber die sind trotzdem nich da, sondern wie gesagt im Firefox Ordner xD kA wieso
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.1

    Jo find ich auch, Murdoc ist echt gemein mit seinem Delete Tool 8o


    Der Blog Artikel ist fertig: SFT Loader 2009 Hook

    Und Version 0.7 ist da, man kann jetzt den Pfad selber bestimmen (siehe ini) und standardmäßig wird die Logdatei da erstellt wo sich die leecher.exe befindet.
     
  4. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.6

    Bild
    was mach ich falsch ^^
    hab komplett neu den loader heruntergeladen und es kommt immer dass es schon gepatcht ist...


    btw: selbst mit tcpview kann man die IPs auslesen, also so sicher kann dieses anti sniff gedöns vom ersteller wohl nicht sein...
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    lol die SFT Loader Verantwortlichen haben den Loader heimlich geupdated....

    Alte Version mit der der Patch funktioniert:
    Code:
    Versions Info: 4.4.5.101
    1,51 MB (1.594.187 bytes)
    MD5: 7258f03f27ff0e946b1f9072cd5cb269
    Neue Version:
    Code:
    Versions Info: 4.4.5.108
    1,53 MB (1.612.957 bytes)
    MD5: 28fed3ffd4b6b896659fffd243caaf23
    Besorg dir einfach mal die alte Version von irgendwo. Würde zu gern wissen, was die daran gemacht haben^^
     
  6. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Hier ist nochmal die funktionierende Version:

    Klick mich.

    Have fun & so
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Hier entwickelt sich ein richtiges derby zwischen 2 - 3 RR Membern und der SFT-Loader Truppe
     
  8. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    bei mir funktioniert es selbst mit dieser Version nicht bekomme die Meldung "CRC32 check failed"
    Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg Gnet
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ein Anti-Autoupdate-Patch wäre wohl angebracht^^
    Mit PEID bspw. lässt sich die CRC-Funktion lokalisieren und dann kann man den Check auch überwinden... Werds mir anschauen wenn ich Zeit habe.
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    ist bereits patched

    wird eh nur gecheckt wenn du den Loader einfach so startest, normalerweise startet man ja nur die xx.sft Datei...
     
  11. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    mal kucken, wer diesen Kampf gewinnt... im Grunde ist mit diesem "Hook" der Sinn des SFT-Loaders verloren gegangen.
     
  12. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    N0S würd mich gern mal über ein kleines Tutorial freuen, in dem du vllt erklärst wie du bei einem Hook vorgehst.

    Vom finden der Adresse bis zum Code
     
  13. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Hi,

    SFT Loader 2009 Hook

    da findest du ein "wenig" zu dem Thema.

    Greetz
     
  14. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Was vllt. ein Tipp wär:
    Vllt. kannst du in die Output datei schreiben lassen, welche durchschnitts geschwindigkeit man mit dem Server hatte...

    mfg
     
  15. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Hi,

    irre ich mich oder gibs das nicht im sft-loader und nennt sich speedy? ... oda meinst du was anderes?

    Greetz
     
  16. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    ich mein was anderes, wenn ich den patch installiert habe, wird ja eine output datei erstellt, welche man mit dem beigelegten tool cleant... in diese Dateien sollten die geschwindigkeiten geschrieben werden, als mittelwert oder so..
     
  17. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Jo , das ist auch ne nette Idee ...


    @ NOS ! Hut ab vor dieser Leistung !
    Bei mir funzt es astrein ..... Auch wenn ich dazu sagen muß , es nur rein Interessehalber ..
    Deletern gehört nach wie vor der ***** versohlt ...
    Ich bewundere Leutz , wie Dich , die sowas hinbekommen ..



    Lieben Gruß , Wolfsguido
     
  18. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ja jetzt fängt es schon an mit den Kiddies die fragen das man das ganze mit einen Speedy versieht. 20 SFT Dateien laden, checken welcher Server der schnellste ist und deleten...
    War irgendwie klar das es so kommen wird!
     
  19. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    Hi,

    bei mir wird immernoch nur die IP geloggt ... hast du das nicht in der Version 0.2 eingebaut?

    habs mit ver. 0.6 und 0.7 probiert, bei beiden aber nur die ip...

    mfg M-o-D
     
  20. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    ehm, darf ich als n00b mal fragen um was es hier geht und wozu das kleine tool nuetze ist?
     
  21. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Wobei ich hoffe, dass die SFT Loader Crew das "Duell" gewinnt.
    Ich kann mich für das Programm oder den hack, was auch immer das sein soll, nicht wirklich begeistern.
    Wie oben schon erwähnt wurde, macht alles kaputt...

    Und ja, wir wissen ja, dass du uns nur beweisen willst, das für ein schlechter Loader der SFT Loader doch ist und du mit dem Hack nur zeigen willst, wie unsicher alles ist.

    Letztlich dient es trotzdem nur einem Zweck:
    Den Deletern das ganze noch einfacher zu machen.
     
  22. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Duell ist zwar leicht übertrieben, aber Gewinner gibt es nicht. Der Spielball geht hin und her und die eine Seite reagiert jeweils auf die andere. Außer zu "Zeitverlust" führt das zu keinem Ziel ;-)
     
  23. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    Dann schick mir mal die sft Datei + genaue Betriebssystem Angabe.

    Du willst meinen Patcher patchen? Ist aber eher ne dumme Idee. Schließlich macht das Ding einen CRC Check nicht ohne Grund... er funktioniert nun mal nur mit einer bestimmten exe Datei.

    Was ist den an meinem Blog Artikel noch nicht ausführlich genug? Naja ein Schritt-für-Schritt Tutorial bringt bei so was eher nichts.

    Was hat das den für einen Sinn?

    Ich wollte nichts beweisen mir war es langweilig und es sollte mal was interessantes in der Source-Code Section stehen.

    Leider wird das eher nicht der Fall sein bzw. ich habe es deutlich leichter...

    Ich freu mich schon auf Version 2010 :] Das silent update für 2009 habe ich mir nicht angeschaut bzw. interessiert mich jetzt nicht wirklich.
     
  24. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    naja, man könnte ja immer noch auf den guten alten leechex - selbstredend in frischen tüchern - zurückgreifen.
    (LeechEx Version 2 Homepage)


    kleine geschichte vom winkenden zaunpfahl...
     
  25. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    Du hast das Hook'en nicht verstanden. Ich hab mir die letzte Version Hook-DLL nicht genauer angeschaut, aber mit notfalls kleinen Anpassungen funktioniert die DLL auch mit Leechex und mit jedem anderen Loader.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.