[Assembler] SFT Loader 2009 Hook v0.7

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von N0S, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ja, genau damit ich deinen stuff deleten kann
    was laberst du hier eig. von Kiddie? kommst dir da nich bissl dämlich vor oO?!

    Achja das Tool hat eig. auch keinen größeren Sinn, als zu sniffen ^^


    Was es bringen soll, dass ein Speed dahinter steht?
    hat mans bequemer, ich selbst nutze den Dienst jetzt nicht, aber finds toll dabei zuzusehen wie soetwas entsteht, und genau diese Details machen etwas so ultra, wie auch beim Audi A8 oder BMW 7er... Masse ist wichtig, aber auch Qualität
     
  2. 1. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    Aber ich würde den RR eigenen Leecher natürlich nie anrühren War sogar live dabei als LeechEx v1 entwickelt wurde und steh sogar in den Credits

    äh ich verstehe immer noch nicht was es bringen soll wenn der Speed hinter dem FTP Link steht? Ist doch absolut sinnlos. Einen BMW würde ich auch nicht mit integriertem TV kaufen, weils einfach sinnlos ist^^
     
  3. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    Würd mir auch lieber nen Audi kaufen....
    Naja der Speed würde manchen Leuten, die einen Server suchen die Auswahl erleichtern, aber ich glaub ich hab den Sinn deiner Arbeit nicht verstanden, obs dir spaß macht oder ob du alle gegeneinander aufhetzen willst...
    Naja da gabs ja mal nen Sniffer, welchen weixi2 gecrackt hatte... hab den sogar noch irgendwo ^^
     
  4. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Nö kein Stück, das Tool finde ich erlich gesagt sehr Klasse. Jedoch wenn ich was höre von deleten oder wie bei dir Speedy, dann finde ich das nicht okay und stempel das als Kiddie ab Logische Sache nicht? Genau wie Trojaner Kiddies, andere arbeiten lassen und dann mit ihrem Werk schaden anrichten...

    Naja Back 2 Topic: Gewonnen hat der, wer als letztes aufgibt
     
  5. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Final Hook v0.2

    ja klar macht es Spaß, aber deshalb programmiere ich da noch lange nicht irgendeinen nutzlosen Müll rein. Da kann ich meine Zeit besser nutzen indem ich z.b. Multiplayer Cheats code :> Wie wäre es denn mit einer Datums/Uhr Anzeige? könnte vielleicht auch einer von 10000000 User brauchen...

    Am Anfang war es nur ein IP Logger, mittlerweile könnte man es als SFT Loader Feature Enhancement bezeichnen, was ja auch OK ist so lange die Features Sinn ergeben. z.B. die Shellexecute Funktion, was Superflys Idee war, ist sehr nützlich, da die Entwickler es immer noch nicht geschafft haben eine Auto-Unpack Funktion rein zubauen, obwohl das ja das einfachste auf der Welt ist...
     
  6. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7



    wenn das kein anstoß gibt endlich wieder umzusteigen, jetz wo leechex vor NOS sicher scheint
     
  7. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    bitte nicht! Es gab wohl sicher einen Grund warum sich leechex nicht gegen sft behaupten konnte..

    Wenn schon umsteigen dann auf was besseres..
     
  8. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Jop,

    so ein Button bei jedem Download, wie bei ddl-warez wäre geil, der dann gleich die Links in den JDownloader einfügt
     
  9. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Click'n'Load ist aber keine ddl-warez Eigenheit, sondern ein Dienst von JDownloader...

    Verstehe nicht wieso man FTP-Links nun vom SFT-Loader in einen anderen Downloadmanager kopieren sollte. Ergibt irgendwie null Sinn!
     
  10. 2. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ich weiß das es ne Eigenschaft von JDownloader is, wusste nur den Namen nich mehr ^^

    Und der Sinn wäre, dann hätte man nen Downloadmanager für alles, der einem sogar den Scheiß entpacken kann etc.!

    Wäre doch interessant.

    Und im JDownloader wären die Links dann auch "verschlüsselt", an die RS Links kommt man ja auch nich ran.

    Sniffen wäre dann ein anderes Problem.!
     
  11. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Nein das funktioniert nicht in der Form, die DLL könnte schließlich jeder ansprechen.

    JD ist außerdem für mich keine Alternative, denn es ist kommerziell und wird zugleich von einem Unternehmen betrieben. Bei einem gemeinnützigen Verein kann man den kommerziellen Teil akzeptieren, im Falle von JD aber nicht, zumindest nicht ich.
     
  12. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ich denke das C# die beste Programmiersprache für einen neuen Leecher ist. Man kann schnell und einfach was gutes funktionierendes coden und dank des Mono Projekts würde es dann auch auf Linux laufen. Der Hauptgrund warum C# und nicht C++ ist ganz einfach die GUI. Die User wollen eine gute GUI, was anderes würden sie nicht akzeptieren. Außerdem kann man .NET auch recht sicher gestalten.

    Java geht nicht, weil es einfach zu unsicher wäre, das kann ja jeder Depp cracken.

    Der ganze Borland Müll ist doch für die Tonne, ganz egal ob Delphi (SFT Loader) oder Borland C++ (LeechEx v2)....

    Aber das ganze Zeug muss man in einem extra Thread diskutieren.

    Von wegen -> http://containerex.info Würde es das nicht geben, hätte ich schon lang was ähnliches gebaut, weil es eben sehr einfach ist das Ding zu "knacken".
     
  13. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Was macht Java unsicherer als .NET ?
     
  14. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Da muss ich ihm Recht geben. .NET ist sogar noch eine Spur einfacher zu decompilen (den Reflector for .NET gibts einfach zum Download, für Java-Decompiler muss man erst bissl google anstrengen )

    Das Mono-Projekt deckt aber noch nicht die komplette .NET 3.5 Klassenbibliothek ab. Deshalb müsste man beim Programmieren unter Windows auf .NET 3.5-Features verzichten. Das mit der GUI ist kein Argument, die GUI ist nicht von der Sprache abhängig sondern vom Toolkit. Und mit dem SWT kann man unter Java auch eine "hübsche GUI" darstellen. Genauso wie mit Qt unter C++.

    ACK

    FIN/ACK
     
  15. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Naja, mit C++ kann ich auch ne gute GUI in QT programmieren (sogar relativ schnell und gut) und der vorteil liegt dann auch darin, dass ich es für alle 3 Systeme (Mac, Linux und Windows) portieren kann. Dann brauch ich kein Wine mehr....
     
  16. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Wenn schon Multiplattform dann auch richtig, sprich Windows, Linux, Unix Systeme (x86-32, x86-64).
    Ich denke auch das hierfür eine C basierende Sprache gut wäre. Java ist zwar "plattformunabhänig" (solange es für das system die jvm gibt), allerdings finde ich (persönlich) java zu "aufgeblasen" (zumindest bei den programmen die ich kenne)
     
  17. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Jo das ist halt das Problem auf Java. Wenn man das auf embedded clients laufen lassen will, dann brauchts halt schon viele Ressourcen oder man muss sich stark beschränken.

    Auf alle Fälle wäre es gut, eine Interface-unabhängige Bibliothek zu programmieren, welche das Downloaden übernimmt. Wie man dann drauf zugreift (GUI, CLI, Webinterface) sollte keine Rolle spielen.
     
  18. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ja. vorallem weil die 3.5 Sprachfeatures auch soooo super wichtig für einen Leecher sind. 2.0 reicht da vollkommen aus.
    Würde aber wahrsch. auch auf Java oder C++ zurückgreifen. Wenn es Win only sein soll, dann auf jeden Fall C#. RAD ftw

    greez
     
  19. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Ja ich kenn mich mit .NET nicht so besonders aus. Was ich meinte ist, dass man als Programmierer unter Windows dann aufpassen muss, dass man nicht "aus Versehen" .NET 3.5-Features benutzt. Dann müsste man das wieder umcoden, damits unter Linux läuft. Außerdem war Mono bei mir immer etwas langsam.. Kann aber auch nur ne subjektive Meinung sein
     
  20. 3. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Außerdem kann Mono, soweit ich zumindenst weiß, die GUI-Bibliotheken noch nicht für Linux übersetzen, so dass dieses Argument eigentlich nicht viel Wert ist.

    Da wäre Java oder sogar C/C++ mit eintsprechendem Toolkit sogar noch praktischer
     
  21. 4. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, Pyro
    Dann könnte sich auch jede Seite ihre eigene GUI zusammenbauen... z.B. mit Auto-Reputation für den ePenis der Upper auf RR dieser anderen Boards mit ihrem illegalen Zeugs. :lol:
     
  22. 4. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Probiers doch einfach mal aus, schau dir Java und .NET unter einem Decompiler an. Du wirst feststellen, dass die Java Decompiler noch besser sind als die .NET. Außerdem gibt es schon zahlreiche sehr gute .NET Protectoren die das Decompilen bzw. reversen sehr schwer machen.

    Wenn du mit QT genauso einfach eine GUI designen kannst wie mit .NET, dann wäre QT natürlich besser.... aber ich bezweifle mal das du ein paar C++ & QT Programmierer finden wirst die sich für einen Leecher begeistern können. So ein Leecher alleine zu coden ist schlecht, das würde wieder in die Hose gehen. So 2-3 Leute sollten es schon sein. Man wird denke ich mal mehr C# Coder finden können....

    jo die Idee von dreamax ist gar nicht so schlecht, wenn man es schafft eine plattformunhabhängige Lib zu coden die das entschlüsseln der Container+Downloaden übernimmt, so dass man mit der GUI machen kann was man will. Sein Denkfehler war, dass er ne Lib coden wollte die nur fürs ent-/verschlüsseln zuständig ist und das ist natürlich Käse.

    Wenn du Glück hast gibt es 5% Linux User die den SFT Loader benutzen, diese paar können auch ohne GUI auskommen. Ich dachte lediglich, dass es mit .NET am einfachsten ist eine schöne Windows GUI zu coden.

    Kann man in den Visual Studio Optionen einstellen
     
  23. 4. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Wenn schon .Net, dann auf WPF Junge (geschätzter Windowsanteil hier im Board: 94%)
    Aber du hast Recht. Mit Visual Studio kann man _sehr_ schnell eine schicke GUI zusammen klicken.

    Für Linux gibt es dann eine Konsolenversion... die tut es doch alle mal. Muss doch nicht mehr als leechen können. Die, die hier Linux nutzen, die sind sicher auch in der Lage ein Tool über die Shell zu bedienen.

    greez
     
  24. 4. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    Warum nicht Qt für die GUI?
     
  25. 5. März 2010
    AW: SFT Loader 2009 Hook v0.7

    wenn es nur um die Gui geht, mach ich das. Es ist echt nicht schwer.
    Ob man mit C# mehr coder findet, kann ich nicht sagen. Ich kann meines erachtens C++ gut genug, um selber einen Leecher zu schreiben. Aber das würde ein bisschen Arbeit und Zeit kosten, die ich irgendwie ungern komplett alleine reinstecken würde.

    Wenn es wirklich nur um die Gui geht, bin ich euer mann, das sollte kaum Probleme bereiten. Neben Linux, Mac und Windows könnte ich es sogar hinkriegen, das man über ein Symbian Handy auch Files downloaden kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.