Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von AutoTune, 15. Februar 2013 .

  1. 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Da du das Gegenteil auch nicht beweisen kannst und es sich bei einem UFO um ein unidentifizierbares Flugobjekt handelt, wäre ich mit Unsachlichkeiten dieser Art etwas vorsichtiger.
     
  2. 19. Februar 2013
    AW: Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

    Dann sage ich mal, das UFO war eine Nord Koreanische Rakete und die verheimlichen das, um Ihre wahre Macht zu verbergen.

    Kannst du das widerlegen? Nein, also ist das eine akzeptierte Theorie.?
     
  3. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Tscheljabinsk: Forscher finden Fragmente des Meteoriten - SPIEGEL ONLINE

    Achja und ich glaube raid wollte darauf hinaus, dass die Theorie mit dem Projektil Schwachsinn ist. Dazu muss man natürlich einfach mal "Lebenserfahrung" haben oder in Physik in der Schule kurzzeitig aufgepasst haben. Dann würde man erkennen, dass es schlicht und einfach eine Lichtbrechung auf der Windschutzscheibe des Autos ist.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Wieviel "Lebenserfahrung" hast du denn?

    Beweise bitte anhand deiner "Lebenserfahrung" und Physikkenntnisse diese, in deinen Augen, Lichtbrechung!

    Diese Aufforderung richtet sich natürlich auch an die anderen User, die sich über über die Aussagen und das Posten der Videos durch Sypherxtc, lustig gemacht haben.

    Zu den Videos:

    Es fliegt ganz eindeutig etwas, vermutlich ein Teil des Meteoriten, davon weg. Wissen tun wir dies allerdings nicht. Wir wissen ebenfalls nicht, was diesen Teil in der Luft "abgesprengt" hat.
     
  5. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Tja Bushido, ich weiß, dass du mit der Physik auf dem Kriegsfuß stehst. Tut mir leid für dich. Ich habe Lebenserfahrung extra in Anführungszeichen gesetzt, da das Phänomen jedem schonmal begegnet sein sollte.

    Bild
    {img-src: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/106/7144/22105609/pralle-sonne-4352430244487817007.jpg}

    Sowas ist das in etwa. Natürlich in der Bewegung. Durch den Kratzer gibt es nur keinen durchgehenden Strahl, sondern halt nur an der Position des Kratzers.

    Ansonsten für dich und ein paar andere:

    Brechung (Physik) – Wikipedia
    Prisma (Optik) – Wikipedia
    Linse (Optik) – Wikipedia
    Optik – Wikipedia

    Und wohl ganz wichtig (hilft auch bei anderen Themen):

    Grundlagen der Physik (Der Link ist willkürrlich. Kann natürlich auch jedes Grundlagenbuch sein.
     
  6. 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Du hast keinen Beweis für deine Aussagen, so wenig wie Sypherxtcs. Du stellst eine Theorie auf, die dir wahrscheinlich erscheint, mehr nicht. Es mag durchaus sein, daß aufgrund natürlicher Gegebenheiten der Meteorit in der Luft explodiert ist, aber auch das wissen wir nicht.

    Und dieses reflexhafte - jeder der das Wort UFO in den Mund nimmt ist ein Spinner - zeugt höchstens davon welche geistige Reife dieser Aussage zu Grunde liegt. Daß das Phänomen existiert ist völlig unbestreitbar, so wie die Tatsache, daß es sich bei ca. 5-10% der Fälle um ungeklärte Ereignisse handelt, bei denen auch die Militärs KEINE Erklärung haben. Um also von diesem "Kindergartenniveau" in Sachen UFOs herunterzukommen, empfehle ich euch, euch mit dem Thema auseinanderzusetzen. Schließlich gibt es detaillierte Berichte von ehemaligen Militärs, die beschreiben, daß UFOs Atomraketen außer Betrieb gesetzt haben.

    Was deine Physikkenntnisse angeht so darf ich dich an den letzten sehr umfangreichen 9/11 Thread erinnern und eure teils abenteuerlichen Versuche zu erklären, warum eine "Aluminiumdose" Wände von Stahl und Beton durchschlägt.
     
  7. 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Ja nur war das hier eindeutig ein Meteorit. Durch die Gesteinsproben ist das ja auch belegt. Und es bleibt auch dabei, das was Sypherxtcs in dem ersten Video als "Projektil" beschreibt, ist eine Lichtreflexion. Frag doch den Physikprofessor deines Vertrauens. Das ist weniger eine Theorie als eher ein Fakt, wenn man das Video anguckt und grundlegende! Ahnung von Optik hat. Das Video selbst ist die Beweisführung.

    Von einer Explosion des Meteoriten habe ich nichts gesagt, auch wenn das ansonsten alle Quellen bestätigen. Aber darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Lichtreflexion, die hier fälschlicherweise als ein Geschoss interpretiert wurde, dass den Meteoriten abgeschossen haben soll.

    Der 9/11-Thread zeigt ja auch, dass dir diese physikalischen Grundlagen fehlen. Sonst wüsstest du nämlich, dass so etwas möglich ist. Genauso wie Schaumstoff den Absturz der Columbia verursacht hat, indem es Keramikplatten zerschlagen hat. Ich habe dir den Hinweis auf die Grundlagen der Physik nicht umsonst gepostet und ich meine ernsthaft, dass du das nochmal durchgehen solltest.
    Der Chemtrail-Thread ist ein weiterer Thread, der gezeigt hat, dass dir da doch einiges an grundlegendem Wissen fehlt (natürlich nicht nur dir).
     
  8. 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Die wahren Spinner zeigen sich wohl eher mit ihren reflexhaften UFO-Theorien bei jedem möglichen brisanten Video.


    Sich auf Augenberichte von amerikanischen Ex-Soldaten zu stützen, entspricht nicht wirklich einem wissenschaftlichen vorgehen. Erzählen kann man vieles. Weiterhin sind ungeklärte Fragen noch lange kein Beweis für iwas.

    Dass du dir das nicht vorstellen kannst, mag wohl daran liegen, dass dir ebendiese Kenntnisse gänzlich zu fehlen scheinen.

    Bild

    Kraft = Masse * Beschleunigung

    Kleiner Denkanstoß, mit dem du dir das Rätsel selbst lösen kannst. Warst du nicht sogar der Meinung, dass das Flugzeug einfach an der Gebäudeoberfläche hätte zerbersten müssen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
    AW: Meteroitenregen über Russland!

    Bestreitet ja auch niemand.

    Wie man anhand der neusten NASA Daten sieht gibt es noch jede Menge "Unbekannte" in diesem Fall.

    Russian meteorite 1,000 times bigger than originally thought

    Russian meteorite 1,000 times bigger than originally thought | Fox News

    Du behauptest es sei eine Lichtreflexion. Die Beweispflicht liegt bei dir, daß es so ist. Beweise hast du aber leider keine, willst auch keine vorbringen. Also alles nur Schwätzerei, ganz so wie ich vermutet habe.

    Das ist vom User nicht als Fakt dargestellt worden. Ihr habt daraus einen gemacht und die Diskussion ins Persönliche gezogen, etwas das absolut nicht notwendig war.

    Wohl kaum, da lag das Problem wohl eher bei euch. Die offiziell angegebene Fluggeschwindigkeit ist auf der Höhe nicht möglich, schon gar nicht im Sturzflug ohne das die Maschine auseinanderbricht, wie auch die unbeschädigte Nase, die das Gebäude laut Fernsehbildern und Kommentatoren durchschlägt. Bildbeweise und Audiokommentare liegen vor. Ihr verweigert euch diesen Fakten und zeigt damit nur, daß für euch physikalische Grundsätze nur dann gelten, wenn das dazu gehörige Ereignis in euer kleines ziemlich borniertes Weltbild paßt.

    Auch da, trotz zugegebenermaßen schwierigerer Beweislage, ist längst nicht alles so klar, wie ihr es versucht habt zu verkaufen.


    Diese asozialen Klug rverweise auf physikalische Grundlagen haben letztlich auch nur ein Ziel, den Diskussionspartner geistig herabzusetzen. Beschwert euch nur nicht, wenn die entsprechende Reaktion kommt.




    Es gibt die zugehörige Dokumentation dazu, frei verfügbar. Die reicht vielleicht nicht für den endgültigen Beweis ist aber ein Ansatzpunkt, der von der Wissenschaft komplett ignoriert wird. Der Grund dafür liegt darin, daß alles, was euer Weltbild in Gefahr bringt, grundsätzlich abgelehnt wird. Daß hat mittlerweile schon die Grundzüge einer modernen Inquisition angenommen.

    Die Klug rei hilft dir nicht. Das Flugzeug hätte schon vorher auseinanderbrechen müssen. Ebenso wenig erklärt es den Austritt der unbeschädigten Nase auf der anderen Seite.
     
  10. 7. März 2013
    AW: Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

    Nochmal zum "Projektil", habe auf N24 gehöhrt dass die Russische Armee versucht hat den Meteoriten abzuschießen, aber leider ohne Erfolg. Vll handelt es sich in dem Video ja um die Rakete/Geschoss die den Meteoriten zerstören sollte.

    Gruß Dachlatte
     
  11. 8. März 2013
    AW: Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

    huch?!

    seit wann sendet N24 etwas anderes als dokus über den 2. WK?
     
  12. 8. März 2013
    AW: Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

    Sicher gab es in der Sendung irgendeinen Hinweis auf den 2. Weltkrieg. :lol:
     
  13. 8. März 2013
    AW: Asteroid 2012 DA14: Teile treffen als Meteroit den Ural

    auf dem meteroid befanden sich nazis die im 2. weltkrieg in den weltall befördert wurden.
    obwohl die sich unter dem schutzenden mantel des meteroiten versteckt haben, wurden sie von den pfiffigen russen entdeckt und mit unha-2 racketen beschossen.
    der im video beobachtete lichtblitz ist die aufschlagende rackete.
    die russen haben uns alle vor den nazi-overlords gerettet!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.