Asteroid bedroht die Erde

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Blade-Daywalker, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Naja wenn das stimmen sollte....dann sehen wir alt aus.
    Aber so wie es schon gesagt wurde in 40-50 jahren ist unsere Technologie so entwickelt
    das der Asteroid keine chance haben wird....Oder er Verglüht in der Erdatmosphäre....

    Mfg Drug
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    lol.
    Als wenn ich Angst vor nem Asteroiden habe, den T-Online.de prophezeit.
    Außerdem bin ich da 72 und wenn ich so alt werd, dann kann ich ja schon glücklich sein xD
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    ganz einfach MasterChief bombt sich rueber. Schiesst mit dem Jackhammer paarmal drauf und down ist das teil xD.
    jetzt in ernst: ich denke dass es denne solche laserwaffen gibt, die ins all abgefeuert werden und alles pulverisieren, was in der strahl geraet.
    merkt euch meine worte xD
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    ich glaub das teil zerstören bringt nichts denn dann bedrohen uns kleinere und mehr brocken.... aber ich hab mal gehört das man asteroide aus ihrer bahn lenken kann wenige zentimeter reichen aus und die erde wird verschont
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Ihr glaubt Galileo? Das Ding verkommt doch immer mehr zu der "Bild" des Fernsehens. Abpropo Bild, schonmal da hinein geguckt? Da kommt jede 4te Woche diese Warnung . Bis es nicht irgend eine renomierte Zeitung mit stichhaltigen Beweisen aufklärt glaub ich es sowieso nicht!
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Ich glaube der hat dann nichts mehr zu Treffen alles zerbomt von Atombomben ... naja

    Greez mCX
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Das haben sie schon vor 50-60 Jahren gesagt.

    Aber trotzdem, ich mag keine Panikmache ...
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    das wieder typisch, war warscheinlich die Überschrift und mehr wurde nicht gelesen

    Das wäre der erste Asteroid, der vieleicht auf die Erde treffen könnte. Die chance das es pasiert ist aber doch gering. Verklühen würde er auch nicht, denn dieser hat glaub die grösse von vielen Fussball Plätzen und könnte mühelos eine Statt wie New York auslöschen, aber das ist bisher alles nur spekulativ
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Ich habe nicht wirklich Angst vor sowas. Je nachdem wie groß das teil ist und wo es einschlägt. Vielleicht schlägt es ja an ner Stelle ein von der man danach sagt: Naja garnich so schlecht eigentlich =)
    Ne jetz mal echt entweder haben die Menschen sich bis dahin sowieso selbst ausgelöscht oder die technologie is so weit dass das Ding zerstört werden kann. Ansonsten sterben wir halt aus so wie die Dinos und werden Legenden^^
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Jo hab das auch gehört er soll sogar so nah an die Erde herankommen das er zischen Mond und Erde durchpassen würde
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Stichwort Klimawandel =)
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    naja es kommt darauf an wie groß das teil ist

    ich habe auf t-online gelesen (die haben da irgendwas über den komischen film da erzählt der heute glaube auf zdf kommt) das ein asteorid der 12 km groß is 99% der menschheit auslöschen kann (die berufen sich da auf irgendwelche wissenschaftler ka) ich werde mir vllt. die doku heut abend ma reinziehen ^^

    aber ich denke auch wenn wir uns bis dahin nich kaputt gebombt haben könnten wa das ding abwehren... die mittel sind ja schon teilweise da

    vllt. arbeitet dann ma die un an der größten atombombe die jeee gebaut wurde =) =) =)

    naja bis dahin is es noch lange hin vllt. leben wa dann schon aufn anderen planeten oder wir haben megalaser die das ding wegpusten =)

    sry für meine glühende fantasie ^^
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    ich hoffe das es bis dahin irgendwelche mittel gibt um diese bedrohung zu vernichten...

    keep smilin
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Na bis dahin wird denen schon irgendwas einfallen wie sie den umlenken oder gleich sprengen!!! Sind ja noch 55 Jahre! Bis dahin bin ich schon 74, ab da ist es mir dann auch egal ! Naja egal ist es mir nicht! Aber ich bin sicher dass das Problem bis dahin gelöst sein wird!!!

    MfG
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    schonmal den film armageddon gesehn...?
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    ich habe sogar mal gelesen das ein asteroid 2019 in paris einschlagen soll...Stand glaube ich in der Bild^^....deswegen eher unglaubwürdig....aber ich denke auch das in 50-60 jahren die technologie so entwickelt ist das es und nichts anhaben kann.
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Momentan werden extra Raumschiffe gebaut, die den Asteroiden umleiten, mithilfe der Schwerkraft wollen die so den Komet ablenken, weiß net genau wies funktioniert, stand aber in nem Heft von meiner Schwester^^
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Asteroid bedroht die Erde

    Ohne genaue Quelle ist hier dicht. Ich find nichts über einen Asteroiden, der 2062 einschlagen soll.

    ~dicht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.