asthma test....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von philie, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    hallo,

    ich musste zur musterung und muss nun noch nen asthma test machen, um zu sehen ob ich geeignet bin.
    natürlich will ich nicht zum bund.
    wie kann ich meine kondition so beeinflussen, dass ich möglichst schlechte ergebnisse erziele?
    ich habe ein sehr schwaches asthma..

    danke
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: asthma test....

    Wie funktioniert denn so ein Asthma test?! Das geht doch nicht nach Kondition oder? Du kannst doch auch schlechte Kondition haben und kein Asthma! Wie ich Beispielsweise.
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: asthma test....

    Auch "Lungen-Funktionstest" genannt. Dort wird halt geschaut wie groß dein Lungenvolumen ist wie schnell du diese Leingeatmete Luft wieder ausatmen kannst usw.
    Naja, mach kurz davor bzw bis zum Termin halt ziehmlich viel Sport, dann bist du gut im *****, dann rauch noch paar Zigaretten und der Test kann nur in die Hose gehen.
    mfg
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: asthma test....

    Zieh erstmal par Kippen, dann gehste Joggen und danach nochmal schön auf Lunge rauchen

    Mfg. ChaZe
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: asthma test....

    frage mich wirklich ob´s sinnvoll nur für nen test zu strapazieren, gerade wenn du asthma hast

    zieh davor einmal einen durch und dann zeigt der drogentest positiv und fertig biste mit dem bund
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: asthma test....

    gemuster wurde ich schon, deshalb kann ich das mit den drogen vergessen.
    das mit dem strapazieren ist nicht so kritisch, ich halt schon genug aus um zum bund (evtl. ) zu kommen, aber genau das will ich verhindern. noch jemand tips?
    grüße
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: asthma test....

    vllt auch irgendwas um den kreislauf bisschen runter zu bringen... je schlechter der kreislauf desto weniger kondition...

    //edit: so kurz vorm zusammenklappen is damit gemeint... nicht suicid-mäßig^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.