Asus-Board & RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Diversity, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Habe das

    Asus-P4SD-VX (welches man auf der Asus Seite selbsverständlich NICHT findet)

    mit

    2x 256 MB Infineon DDR 300 CL3

    und würde gerne ein paar neue RAMs dazu holen.
    Frage ist nun: Packt mein Board auch 1GB Module?

    Google hat mich diesbezüglich leider im Stich gelassen...
    (Und die Ausus Seite sowieso)
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Asus-Board & RAM

    Der Boardname sagt mir so nix.

    Aber es ist ein P4 board also gehe ich davon aus das 1 Gig erkannt werden.

    Hatte mal nen 766er P3 der auch 1 gig unterstützt hat.

    Ich sag mal zu 99% ja...
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Asus-Board & RAM

    Moin,

    wirst Du auch nicht bei Asus finden, da es sich um ein OEM-Board handelt. Da solltest Du aber direkt bei Sony etwas werden können.

    http://vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Desktops%2FVD+Previous+Models%2FPM+RS+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Desktops%2FVD+Previous+Models%2FPM+RS+Series%2FPCV-RSM21&productsku=PCVRSM21DA.CED&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

    Dazu brauchst Dz die Seriennummmer des Rechners und dann die Hauptseite von Sony aufrufen-> Reiter "Produkte" -> Vaio und weitere..., im neuen Menü "Vaio Desktop" -> Archiv

    Und "Support" -> "Downloadbereich"

    Ja und dann must Du sehen ob Du dort ein Handbuch oder technische Informationen findest.

    gruss
    Neo2K
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Asus-Board & RAM

    Jo logo geht! Musst halt nur die alten Riegel rausschmeißen.. Ich empfehle dir Samsung Speicher, der is am kompatibelsten Sagen meine Kunden auch immer ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.