Asus EeePC 7Zoll 4G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .x-tra, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2008
    Ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar würde ich mir gern so eins zulegen.
    Aber da ist ja nun Linux dabei.
    Kann man da auch ein abgespecktes Windows installieren?

    Und würde die Hardware für so minispiele ala Zuma und Bejeweled ausreichen?

    und kann man die 4GB erweitern?????
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Auch wenn ich jez nich genau weiß welchen eeepc du meinst...beides kannst du machen, ja.
    Aber sei mal ehrlich zu dir ob du so nen mist brauchst. Das ding liegt nach einer woche in der ecke rum weil es für alle vernünftigen aufgaben einfach zu winzig ist. War leider auch mal kurz davor mir eins zu holen...
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Würde an deiner Stelle vielleicht auch lieber etwas mehr sparen und mir eines der neueren netbooks kaufen.Da kann man dann wenigstens noch einigermaßen fernünftig mit schreiben,weil die Tasten größer sind.
    Aber du solltest auch überlegen ob du dir nicht lieber n günstiges 15,4 Zoll Notebook holen willst,bekommste einfach mehr für den Preis.
    Und auf 4G zu erweiter würde gar keinen sinn machen,bei so nem schlechtem gesamtsystem,von 512Mb auf 1Gb Ram würde noch sinnvoll sein,vill auch 2gb ,aber auch schon weniger..
    Deine Spiele da kenn ich nicht,aber man kann z.b Wc3 darauf zocken,weiß nciht genau wie gut,aber ich glaube ruckelfrei.

    LG
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Hi,

    Für die Minispiele die du da spielen willst, reicht die Hardware locker aus, mach dir keine Sorgen! Kannst sogar wie oben schon erwähnt auch Spiele wie WC3 oder CS oder so spielen! Würde dir aber auch eher zu einem 15,4" raten! Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung bissl helfen! Frohes neues Jahr
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    ich würde wenigstens ein paar euro mehr einsparen und dir einen eee 1000h holn, der is sehr mobil, klein, leicht und hat einen guten akku.. werd mir den auch in den nächsten wochen holen wenn der im angebot ist. hol mir den allerdings nur für schule und arbeit. und halt mal abends damit aufem sofa zu liegen.
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Ich hab nan Asus eeepc 1000H

    Da ist Windows schon mit drauf und so wie ich das mitgekriegt habe ein normale windows.
    Also home edition.
    Aber ob man das auf 4 Gb Ram erweitern kann hab ich ka.
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    hey...
    Also ich hab auch den Asus Eee PC 1000 H

    Bin Sehr zufrieden damit & kann es nur weiter empfehlen...

    Wenn du nur Surfen willst unterwegs dann ist das, dass idiale...
    kannst natürlich auch "einbischen" Zocken mit...
    natürlich kein FarCry2 ... xD

    aber zb. WOW oder Diablo II oder so...

    Zu den Daten...

    Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home
    Das ist völlig ausreichent...
    & kostet ca. 380-420€


    mFg bLuT
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Hey, ich habe auch den Asus EeePC. Ist echtn super teil hat innerhalb von 5sek mit linux gebootet. Alles läuft super drauf & so minispiele laufen auch ohne probleme.
    Das Teil gibt es auch in den läden mit vorinstalliertem Windows.. !
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: Asus EeePC 7Zoll 4G

    Ich weiss garnicht, was ihr alle habt mit eurem EeePC da.
    Ich habe mir neulich n Medion Netbook gekauft. über n Kollegen aussem marktkauf für 300 € ( sonst 333 € )

    Und das Teil ist der Bourner!

    {bild-down: http://laptops.webhostingoverview.com/wp-content/uploads/2008/04/medion_e1210_1.jpg}


    Notebook Laptop günstig kaufen Notebooks billiger notebook.de

    Gibts auch in weiss
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.