Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gudigut, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    welche board ist besser für den Phenom II 920 wenn ich nichts dran machen möchte alles bleibt wie es ist
    GIGABYTE GA-MA78G-DS3H oder Asus M3N78
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

    Wenn du dich zwischen den zwei entscheiden solltest, dann würde ich zum Gigabyte-Board greifen.

    Wie viel willst du denn für das Board ausgeben?
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

    leider nicht so viel habe so 320 € für cpu board und 4g ram
    cpu soll der Phenom II 920 sein den rest weiss ich noch nicht
     
  5. #4 17. Januar 2009
  6. #5 17. Januar 2009
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

    Lol eh du dich mal entschieden hast xD

    Beide Boards sind ausreichend für die CPU
    beide Boards brauchen aber ein neues Bios.
    Also wenn du eins der beiden Boards holst
    musst du ein neues Bios aufsetzten oder der Bildschirm
    bleibt schwarz. Denn vor allem das 780 iger ist nicht mehr das neuste
    und daher nicht aufm dem stand der dinge.
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

    warum wartest du nicht bis Februar/märz das der cpu auf dem am3 sockel raus kommen??...wird zwar teurer aber du musst keinen neuen bios aufsätzen und bist auf dem neusten stand...so hast du einen super-cpu auf einem nicht all zu guten board und zudem auf ddr-2 ram und nicht auf dem neun ddr-3 ram

    mfg KingTala
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: Asus M3N78 oder GA-MA78G-DS3H

    seh ich ähnlich Ende Februar/Anfang März kommen die ja die neuen AM3 Boards raus so sagt man sich

    an deiner Stelle würde ich auch warten wenn es möglich ist

    dann kommen auch neue Phenoms die weniger verbrauchen

    musst du halt wissen ob du nicht die paar Wochen noch warten kannst
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Asus M3N78 MA78G
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  2. ASUS O!Play HD2 Problem

    Jason87 , 27. August 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    832
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.310
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.102
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.815