Asus UL80VT alternative

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von remyagorp, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    da mein kapital ein bisschen aufgestockt wurde überlege ich mir einen bisschen besseren laptop zu kaufen mit den man auch das ein oder andere spiel in den freistunden des unilebens spielen kann.
    gibt es zum Asus UL80VT-WX028V eine bessere alternative? oder bin ich damit schon gut bedient für den preis von 700euro?

    edit:
    und wie gut ist die eingebaute Nvidia GeForce G 210M? hab leider die leider bei den grafikkartencharts nicht auffinden können
     
  2. 2. April 2010
    AW: Asus UL80VT alternative

    Mh, würde mir irgendwie nicht so sehr zusagen. Bei der Graka hast du auch Shared Memory....

    Schau dir mal das Dell Studio an. Könnte möglicherweise aber dann etwas teurer als 700EUR werden, jenach Prozessor und Grafikkarte.
     
  3. 2. April 2010
    AW: Asus UL80VT alternative

    WIe Gut die Graka ist siehste hier Klick
    aber ist doch eh ein SUbnotebook(14") mit nem relativ schwachen Prozessor, da kannste eh vernünftiges Zocken vergessen.
     
  4. 2. April 2010
    AW: Asus UL80VT alternative

    was heißt eigentlich bei euch "vernünftiges zocken"? kann mir darunter nichts vorstellen, mir ist schon klar das man das notebook dann nicht an einen bildschirm anschließen kann um dann mit 1920x1200 irgendwas zu spielen. aber einige spielchen für zwischendurch in 1366 x 768 sollten doch damit dann auch mit geringen details drin sein oder? zumindest scheint es laut link den du gepostet hast möglich zu sein

    edit:
    wie sieht das denn mit der hybrid technologie aus? hab von meinem bruder gehört, dass das bei ihm nicht einwandfrei und windows 7 funktioniert (vor 3 monaten). funktioniert das aktuell? ich meine eigentlich müsste es ja vernünftig funktionieren wenn die ein notebook verkaufen mit windows 7 als betriebssystem, oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.