Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 19. Februar 2013 .

  1. 2. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Worse but Word!

    Du hast Vergessen zu erwähnen daß unser Rütli-SchulenBezirksbewohner hier einen Zigtausend-EinwohnerBezirk, der für (D) sowieso schon verloren ist ( ) mit einem 400 Seelen Kaff vergleicht.

    Weiterhin ist das Deutschtum in dem vom (Kata)Stropharia angesprochenem Berliner Bezirk
    (auch Rixdorf genannnt) sehr weit rechts und die Jungs hupen auch nicht lange mal nem frech gewordenem Türken/Libi/Arab Ihre Hunde nachzuhetzen (2Beinige wie 4Beinige)
    Da laufen mitunter Geschichten im Hintergrund, wenn das die Springerpresse wüßte ^^.


    Hier geht es nicht um die Lösung eines Asylantenproblemes, sondern m.E.n. um Verhältmismäßigkeit.
    Und die Ausländerquote (ja es sind Ausländer -Bedeutung: Menschen aus anderen Ländern) mal eben so um 13% anzuheben steht in keinem Verhältnis zu irgendeinem gutmenschentum.

    Wär ich auf sonem Dorf, würde ich mir ernsthaft überlegen mir ne Sniper zuzulegen
    und rums wären die ersten Opfer da, dann kann sich alles Dunkelhäutige hierzulande erst recht aufregen
    und anfangen zu Jammern, wie schlecht die Deutschen doch sind.
    (btw.: Das ist jetzt kein Aufruf den Gedanken auffzufassen oder zu Töten, Schuss in den Oberschenkel hätte hier gleiche Wirkung wie ein endgültiger oder besser noch ... Hartgummigeschosse(paar blaue flecken haben noch keinen Umgebracht - denkt an euer Karma)

    Überlegt mal, was ein anstieg des Ausländeranteil um 13% in z.B.: Berlin bedeuten würde, da könnte man gleich 1-2 Bezirke Räumen um Platz zu schaffen.

    Übrigens mal ne Frage nebenbei, warum ist das Wort Ausländer
    von der Linken Seite her so negativ eingestuft, während das Wort Ausland einen eher an eine schöne Reise Denken lässt ?

    Think about it

    grüz
    KK
     
  2. 2. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    tja dann erklär mal kriegsgeilen nazionen wie usa, frankreich, großbritanien, deutschland das sie aufhören sollen krieg zu spielen und ihre komplette rüstungsindustrie dann überflüssig wäre.

    solange €uropa und insbesondere DEUTSCHLAND davon profitiert das es anderen schlecht geht, müssen wir auch flüchtlinge aufnehmen!

    und in einer globalisierten welt die wir ja haben sollte generell sich jeder frei bewegen dürfen, aber das gilt ja nur für waren und geld.
    und erklär mal den satz jeder ist seines glückes schmied, einem jugendlichen der im zerbombten irak aufwächst

    klar sollten alle länder reich sein, ist aber nicht möglich in deutschland sind ja auch nicht alle reich, ausser wir fangen an auf luxus zu verzichten und bezahlen anständige preise für kaffee, kippen, benzin usw !
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    also entweder du bisst n ossi oder du halluzinierst ?(

    by the way auf den käffern steht eh jedes 2te haus leer, kann man doch super nutzen auch wenn ich als asylant gerne auf die nette gesellschaft vom deutschen michel und vom deppen detlev verzichten könnte

    naja was deine kranken Call of Duty fantasien angeht, stell dir vor du wärst ein flüchtling, wie würdest du dir wünschen das man dich behandelt?
     
  4. 2. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Als Flüchtling würde ich mir wünschen bei Stropharia einzuziehen,
    aber du Nazi nimmst ja keine hilfsbedürftigen Ausländer in deiner Bude auf...
    einfach nur menschenverachtend :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
    Du könntest locker die Hälfte deines Besitzes an Asylanten abgeben,
    aber im Besitzbürgertum lebt es sich viel bequemer denn als edler Mensch.

    Das ist so verachtenswert
     
    1 Person gefällt das.
  5. 2. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    was hat das mit ossis zutun?

    es steht nicht jedes 2. haus leer. wenn du den "deutschen michel" und den "deppen detlev" so sehr verachtest, dann verlass dein viertel bitte nie und sei so gut und nehm die asylanten einfach bei dir/euch auf. dann wären doch alle zufrieden?

    das enizige argument von dir ist ja, dass wir moralisch verpflichtet wären asylanten aufzunehmen weil deutschland waffenexportweltmeister ist. da stellt sich mir doch die frage, wieso wir dann nicht eh alles und jeden aufnehmen müssen. das du, ich und vermutlich alle undeloher aktiv überhaupt nichts mit den waffenexporten deutscher unternehmen zutun haben ist klar.

    ich weiß zwar nicht wie du lebst aber fast alles um uns rum ist durch systematische ausbeutung entstanden. der einzige unterschied dabei ist, dass wir aktiv durch den kauf von, sagen wir mal handys, computern, kleidung, möbeln oder auch lebensmitteln, genau die verantwortlichen unternehmen unterstüzten und so die ewige ausbeutung ganzer landstriche oder auch länder finanzieren und fördern.

    das fettmarkierte trifft bei waffenexporten absolut nicht zu und weder dein noch mein verhalten kann und wird irgendwas an waffenexporten ändern.

    sollten wir uns also nicht eher wegen unserem eigenen konsumverhalten in grund und boden schämen anstatt blind zu sagen "kommt alle nach deutschland!" weil deutsche unternehmen ohne jegliche beteiligung unsererseits milliarden mit waffen verdienen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    stimmt nicht die waffenlobby habe ich nur kurz erwähnt !
    1.deutschland ist durch verträge verpflichtet
    2.wenn länder wie irland,spanien,griechenland usw unsden ***** retten sollten wir ihnen auch helfen und zwar nicht mit der stationierung der mariene/söldner im mittelmeer
    3.deutschland profitiert mit am meisten von der armut anderer, also kann es auch die konsequenzen tragen
    4.sollte jeder mensch frei sein ! d.h leben, arbeiten dürfen wo er/sie will !

    ich kann ewig so weitermachen, aber da von dir/euch nur billiges stammtisch geblubber kommt und die ewig gleichen phrasen, weshalb sollte ich mir da mühe geben

    in dem punkt mit dem konsum geb ich dir recht, hab ich aber auch schon gesagt das man auch die kinder in indien ordentlich bezahlen soll
     
  7. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    da du anscheinend überhaupt nicht verstehst worum es in einer diskussion geht, werd ich auf deine beiträge nicht weiter eingehen. das du auf meinen beitrag nicht eingegangen bist und auch sonst nur sprüche bringst die ich mir auch von einem 11 jährigen anhören kann ist schon bezeichnend.
     
  8. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier


    Ja das ist mal wieder typisch deutsch: aktiv schämen, im tun aber passiv und allen anderen erzählen, was sie tun sollen.
     
  9. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Kein einziger Asylbewerber soll in dieses Land kommen.


    Die kommen hier hin und dann fängts wieder an: die Türken.

    Obwohl es nicht mal dir Türken sind.

    Ich versteh nicht wie ein Land wie Deutschland diese Verbrecher ins Land holt.

    Ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend. Natürlich gibts hier genug Türken.

    Jeder von denen arbeitet und trägt etwas dazu bei.

    Aber in der Stadtmitte sind die ganzen Asylanten. Flüchtlinge aus dem Libanon mit nem Türkischen Pass. Die ziehen uns in den Dreck weil die alle möglichen Straftaten begehen.

    Die vorhandenen Asylanten raus. Und erst Recht keine mehr reinholen.

    Die fressen sich hier durch und hassen Deutschland dafür.
     
  10. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Ja ne ist klar.
    Was für eine wahrheitsgetreue Beschreibung der Realität
     
  11. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Du kannst doch nicht auf der einen Seite gegen die ganzen Vorurteile ankämpfen, auf der anderen Seite die Leute auf dem Land alle in einen Topf aus Alkoholmissbrauch und Gewalt stecken. Pseudohumanismus?
     
  12. 3. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    So ein Quark, hab ich geschrieben, dass jeder so ist?
    Aber dort gibt es das genauso wie in der Stadt, also wo ist die Idylle? So nach dem Motto, da ist die Welt noch in Ordnung oder was? Fahr mal ins brandenburgische Hinterland, ein wahres Paradies . Nur komisch, dass Du dort auf der Straße haufenweise Säufer usw. findest.
     
  13. 4. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    nein, du hast mich falsch verstanden. ich persönlich schäme mich nicht und habe auch kein schlechtes gewissen. das war eher ein denkanstoß für all die, die hier ein auf gutmensch tun. außerdem habe ich niemandem erzählt was er oder sie tun soll. da ist so ein lustiges zeichen am ende des satzes, das nennt man fragezeichen und sieht so aus: ?.

    du musst ja ganz schön rumgekommen sein wenn du meinst man würde überall säufer und schläger auf deutschen straßen sehen, in klein- und großstädten wie in dörfern. reden wir vom selben wunderschönen deutschland?
     
  14. 5. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier


    Made my Day

    Und zur Frage:
    Als Flüchtling würde ich dann doch gerne dort untergebracht werden,
    wo man mich auch annimmt oder wenigstens tolerieren kann.

    Sonst hat du doch nur wieder ein
    -Vom Regen in die Traufe-
    Problem.


    grüz
    KK
     
  15. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Richtig integriert (jetzt im Sinne von angeglichen) ist ein in Deutschland geborenes Kind, wenn es einen Namen wie Jonas oder Alexander bzw. Amelie oder Lea hat. Desweiteren sollte es die Kultur ihrer deutschen Nachbarn übernehmen. Desweiteren sollte es nicht Deutschenfeindlich sein und es sollte nicht eine Ehe mit Deutschen ablehnen.
     
  16. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Hahahahahahahaa. Oder Namen wie Albert, Hermann, Joseph, Adolf....

    Oh man....ihr habt immer Vorstellungen...lasst doch die Leute so sein, wie sie wollen.

    Ich glaube das Problem an dem Ort im ersten Post ist, dass es da schlicht und einfach nichts gibt, womit sich Menschen beschäftigen könnten. Oder genug Menschen, die sich mit denen beschäftigen.
     
  17. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Ich bevorzuge eine Angleichung wie bei Einwanderern in Frankreich. Und nein: Ich meine nicht die Algerier, Marokkaner, Tunesier etc. Ich meine da jetzt die Einwanderer aus Osteuropa. Und die aus Portugal, Spanien und Italien.

    Die Eltern gaben ihren in Fronckreisch geborenen Kindern einen Namen, welcher sie nicht von alteingessenen Franzosen unterscheidet.
     
  18. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Ja... besonders Amelie ist ja ein ur-deutscher Name...

    Das was du beschreibst hat mit Integration gar nix zu tun. Integration ist ein wechselseitiger Prozess, das was du hier forderst ist Anpassung.
     
  19. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Hab ich irgendwo gesagt, dass es ein ur-deutscher Name ist?
     
  20. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    und wo ist dann das problem mit mohammed?

    Oder sollen wir uns so lächerlich anstellen wie bei den Russlanddeutschen die dann ihren Namen "eindeutschen" mussten damit wir dödel es bequem bei der Aussprache haben?
     
  21. 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Labert doch nicht son Müll, was haben Namen mit Integration zu tun.
    Deutsche geben ihren Kindern heutzutage auch gerne Namen wie Justin, Julio, Jaque, Tiffany und noch abgefahrenere Sachen wie Mercedes oder son Zeug...
    Eltern geben ihren Kindern Namen die ihnen gefallen und so sollte und wirds auch bleiben.

    Ich musste meinen russischen Namen auch eindeutschen und ich find meinen deutschen Namen beschissen. Aber jetzt zu ändern wär auch blöd, da mich jetzt alle unter diesem Namen kennen und blabla...

    Namen haben nichts mit Integration zu tun. Ob jetzt jemand Murat, Shakur, Rodrigo oder Fritz heißt, wen juckts. Hauptsache er verhält sich anständig.

    Zum Thema :
    Wenn ich chillig aufm Land leben würde hätte ich auch kb da nen Haufen Asylanten als Nachbarn zu kriegen, vorallem da sie da nichtmal die Sprache können und diese auch nicht so schnell erlernen werden da sie ja nen Haufen Leute bei sich haben mit denen sie sich auch so verständigen können.

    Finds generell Schwachsinnig alle auf einen Fleck zu setzen, lieber schön verteilen, dann müssen sie auch nämlich mit Deutschen kommunizieren um klarzukommen und integrieren sich somit viel einfacher.
    Außerdem wären sie dann auch nicht so auffällig als wenn sie dauernd in riesen Gruppen quasi ne Parallelgesellschaft bilden.
     
  22. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Es ist SO
    100% genau SO!
    95% der Ausländer sind absolut ok 5% bauen oder lass es 90% zu 10% sein ist ja latte.
    Aber was du noch nie verstanden hast und das obwohl man das als Kind eig. schon lernt, pack einmal auf die heiße Herdplatte und danach tust du es nie wieder.

    Das selbe ist es bei Ausländern, man kann an 9 ohne probleme vorbeilaufen, aber dann kommt einer der benimmt sich wie der letzte Assi und schwups hast du den selben effekt wie bei der Herdplatte. Das KANN man nicht abschalten und es wird IMMER so bleiben. Ich kenne genug Ausländer (und damit sind verdammt nochmal einfach Leute mit Migrationshintergrund gemeint Deutscherpass oder sogar hier geboren aber irgendwie muss ich es ja verdeutlichen) die sich darüber aufregen das sie von ein paar idioten in den Dreck gezogen werden. Sprechen perfekt deutsch, gehen studieren, gehen Arbeiten, aber werden immer dumm angeguckt, weil Mohamed sich mal wieder nicht benehmen konnte.

    Das ist immer das selbe, dass rechte lager hat schlechte erfahrungen gemacht mit den Ausländern, dass antideutsche hasst deutschland weswegen sowieso alles was gemacht wird ist. Alle haben se einmal auf die Herdplatte gegriffen und es hat sich festgesetzt... Das Problem sind einfach nur die Leute die es nicht checken, dazu gehört sowohl Access oder Strophia als auch die üblichen verdächtigen aus dem Rechten Lager. Lernt zu differenzieren, in deutschland ist NICHT alles und NICHT alle ausländer sind Sozialschmarozer...
     
    1 Person gefällt das.
  23. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    lol jetzt bin ich auch noch antideutsch, lern zu differenzieren, du scherrst gerade alle über einen kamm, merkste ne :lol:
     
  24. 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    du knüppelst generell auf alles drauf was irgendwie mit DE zu tun hat
     
  25. 6. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    ..die angebliche fehlinterpretation, liegt evtl daran, dass du keinen wirklichen standpunkt deinerseits äusserst und wie ein wendehals von einem zum anderen springst. wies halt grad passt im moment
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.