Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 19. Februar 2013 .

  1. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    liegt daran das mir schubladen zu blöd sind !
    und das ich mehrere ansichten zu einem thema hab ist menschlich !
     
  2. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    und das hier?

    oder sind schubladen okay wenns um deutschland/deutsche geht?
     
  3. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    wieviele flüchtlinge hast du denn aufgenommen?
     
  4. 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Natoll, wegen nem Haufen Assys(Asylanten) geht jetz das GEBASHE wieder los,
    und wieder mal hauen sich Deutsch-Rechts und Deutsch-Links gegenseitig
    auf die Nase, statt mal ein Problem mittels Vernunft zu lösen.

    Glücklicherweise nur jetzt in Schriftform hier im Forum,
    aber daran ist zu sehen, was in diesem Land falsch läuft.

    Statt gemeinsam nach eine Lösung zu suchen ergeht sich alles wieder nur in Anklage
    und, wenn es so weiter geht, persnl. Beleidigungen.

    In diesem Thread sind denke ich mal alle relevanten Argumentas getausch worden, Zeit für eine Abstimmung.
    (Jedenfall wäre es in einer Ratsdebatte jetzt an der Zeit)
    Hier denke ich mal kann nur Jeder für sich selber entscheiden, auf welcher Seite Er/Sie in diesem Fall steht.

    Die Lösung ist zum Greifen nahe, doch leider sind deine Augen zu blind und deine Arme zu kurz.
    (Für jeden der sich den Schuh anziehen möchte ! )

    grüz
    KK
     
  5. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    ist natürlich auch vergleichbar 39 Menschen bei sich privat aufzunehmen.

    Aber was erwarte ich? Du hast eine Deutschlandflagge als Profilbild! Da hat man halt nur Fußball, Autos und Asylmissbrauch im Kopf.
     
  6. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    ganz billiger versuch
    ironie kennste, gelle?
    ich stecke mich nicht in eine schublade, das ich es mit anderen sachen/personen usw mache ist wieder eine andere sache

    leute lernt doch mal zu differenzieren ist ja schrecklich, und wenn euer horizont so weit klar geht das ihr asylanten in die schublade mensch steckt... kann das evtl noch was werden mit der diskussion

    wie üblich bei menschen die keine oder schlechte argumente haben, sie reiten auf nebensächlichkeiten rum, und auf dem satzbau usw

    habe übrigens die definition von deutscher michel gepostet, trifft auf dich glaube ich auch zu ms knut...

    at: ganz einfach grenzen öffnen! dann gibt es keine asylanten mehr
     
  7. 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    ich verstehe nicht so recht was du die ganze zeit mit deiner differenzierung hast. was oder wer muss differenziert werden? du drehst dich die ganze zeit im kreis, wie ein hund der seinen schwanz jagt.
    irgendwie finde ich in deinen posts null diskussionsgrundlagen. sorry, aber das eigentliche thema war schon recht blöd und macht mit dir noch weniger spaß/sinn. aus dem ganz einfachen grund, dass nichts bei rumkommt
    auf den rest geh ich bewußt nicht ein, weil es einfach rotzblöde ist(grenzen öffnen wa^^ du kleiner schelm du hihi)
     
  8. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    ja was denn nun? wars ironie oder nicht?

    niemand hat behauptet asylanten wären keine menschen.

    das problem ist du lässt keine diskussion zu weil du argumente einfach ignorierst oder so oberflächlich abschlägst das jede antwort überflüssig wird. geh doch bitte auf die argumente ein und leg deine offen, wenn du denn welche hast. das argument "wir sind durch verträge dazu verpflichtet kannst du dir sparen". sinn einer diskussion sind auch solche verträge bzw deren sinn oder unsinn.

    kannst du mir das nochmal mit eigenen worten definieren? würde mich aufgrund deiner doch ziemlich kreativen provokation sehr interessieren!
     
  9. 7. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    tolle Lösung... meinst du durch freie Grenzen hat auch nur ein Flüchtling mehr zum leben?

    du solltest mal lernen zu differenzieren, und zwar zwischen Immigranten und Asylanten. Offensichtlich ist dir, wie so einigen in Deutschland, der Unterschied nicht so ganz geläufig.
     
  10. 8. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Also ich kann die Leute schon verstehen das sie da kein Asylheim wollen und so auf mucken.

    Ich weis wie es ist auf dem Land zu leben und Hab und Gut zu haben wie, neugebautes Einfamilienhaus, Garage und ein venünpftigen Pempersbomber. (Ich kenne es von der Familie. Bin aber auch gerade dabei mir so etwas auf zu bauen )
    Für soetwas gehen Leute ihr ganzes Leben arbeiten damit sie bis zur Rente fertig sind mit Abzahlen.
    Wenn dann aber der liebe Staat kommt und sagt "hier in der Pampa können sie ein Asylheim errichten" und es sollen dann direkt 200 - 300 Assys kommen dann würde ich mich auch extrem vor dem Kopfgestoßen fühlen.
    Ich mein ich kann das echt schlecht beurteilen denn bei uns ist die Ausländerrate sehr niedrig ...
    Wir haben ein paar Afroamerikaner hier und ein paar türkische und russische Mitmenschen.
    Hatte auch nie wirklich Kontakt mit welchen geschweige dann Kumpels.

    Aber ich kann mir schon gut vorstellen das in vielen deutschen noch ein kleiner Hitler schlummert.
    Und viele halt dagegen sind was Asyler betrifft.
    Und wenn die Zeit gekommen ist das Einwanderer in Deutschland sozialbeiträge beanspruchen können, werden viele deustche ihr maul aufreisen.
     
  11. 10. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Mach mal die Augen auf. Das passiert auf deinem Dorf/Kleinstadt vielleicht nicht, aber ist schon längst Realität in allen größeren Städten... und das jemand das Maul aufreisst ist seit Jahrzehnten vorbei. Oder er machts nur kurz und ist weg vom Fenster.

    Jeder illegale der sich outet hat zunächst Anspruch auf Staatskohle... weil er hat ja nix und würde sonst verhungern.
     
  12. 10. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Access, kannst die Asylanten ja bei dir daheim hausen lassen und durchfüttern. Ach ne, soviel Solidarität und Hilfsbereitschaft kann man ja nur einfordern und einklagen, aber nicht selber zeigen... ich vergaß.
     
  13. 11. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    1985 kamen meine Eltern als Asylanten nach Deutschland. Ich selbst bin hier in Deutschland geboren und wurde hier groß. Zumindest mein Vater und mein älterer Bruder können abgeschoben werden, auch wenn sie einen deutschen Pass haben.

    Begründung: Sie sind oder waren der Meinung, dass man als Ausländer sich an das Grundgesetz nicht halten muss! Desweiteren ist mein Vater aggressiv!
     
  14. 11. März 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Hat doch nichts mit Asylanten zu tun, dein Vater ist einfach nur blöd wenn er so denkt.
     
  15. 19. Juli 2013
    AW: Asylbewerber unerwünscht - täglich grüßt das Murmeltier

    Und weiter gehts, jetzt kommt in Berlin der widerliche deutsche Mob aus seinem Rattenloch gekrochen.
    Aber Berlin ist ja so weltoffen

     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.