Asyncrone .avi mit autogk

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von The_BoyZ, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Ja threadname sagt alles
    ich versuche mit autogk ne avi zu converten aber der ton ist leider ca 2 sekunden vom bildmaterial unsynkron
    lösungsvorschläge?
    bws gehen klar
     
  2. 2. April 2009
    AW: Problem mit AutoGK

    Unnötige Tonspuren kannst du auch mit AutoGK ausblenden (einfach nicht auswählen)
    Versuche es mal ohne Shrink, sollte besser klappen ;-)

    Greetz
     
  3. 2. April 2009
    AW: Problem mit AutoGK

    ja stimmt kann ich ja mal versuchen und hoffen, dass es klappt aber dran glauben tue ich eigentlich nicht ich schreibe dann edit bws sind schonmal raus

    //was soll ich denn bei autogk auswählen divx oder xvid?!
     
  4. 2. April 2009
    AW: Problem mit AutoGK

    Nimm XviD - musst du aber evtl noch installieren.

    Greetz
     
  5. 2. April 2009
    AW: Problem mit AutoGK

    So hat geklappt aber jetzt ist die tonsprur leider async ka woran das wieder liegt
     
  6. 3. April 2009
    AW: Asyncrone .avi mit autogk

    Logfile von AutoGK?
    Tutorial: Asynchronität bei AVIs beseitigen

    Cee ya, CCS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.